Two Worlds II: Vorwürfe gegen Topware
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Skull Arbiter
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Gamestar? Gamestar...
http://www.gamestar.de/spiele/gothic-3/ ... 34846.html
Mitlerweile hat man scheinbar auch noch die offiziellen sowie die Community Patches mit in den Test aufgenommen. Ob man sich so mehr Glaubwürdigkeit verspricht? Die hat ein Magazin das Patches im nachhinein noch berücksichtigt ohnehin nie gehabt.
Bei Bedarf gerne auch noch andere Dinger von DE exklusiven Gamestar/Gamepro (ist der gleiche Laden) Tests.
@Topic
Topware haben vermutlich im gegensatz zu den restlichen Publishern ein wenig zu "aggresiv für ihr Produkt geworben". Kaufen von Wertungen gehört doch schon zum guten Ton in dieser Branche. Und Magazine die sich darauf einlassen gibts auch überall. Ich habe mindestens so gut wie jedes Printmag in Verdacht.
http://www.gamestar.de/spiele/gothic-3/ ... 34846.html
Mitlerweile hat man scheinbar auch noch die offiziellen sowie die Community Patches mit in den Test aufgenommen. Ob man sich so mehr Glaubwürdigkeit verspricht? Die hat ein Magazin das Patches im nachhinein noch berücksichtigt ohnehin nie gehabt.
Bei Bedarf gerne auch noch andere Dinger von DE exklusiven Gamestar/Gamepro (ist der gleiche Laden) Tests.
@Topic
Topware haben vermutlich im gegensatz zu den restlichen Publishern ein wenig zu "aggresiv für ihr Produkt geworben". Kaufen von Wertungen gehört doch schon zum guten Ton in dieser Branche. Und Magazine die sich darauf einlassen gibts auch überall. Ich habe mindestens so gut wie jedes Printmag in Verdacht.
- Cahad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
NoName II
- Persönliche Nachricht:
ich finde, TW2 war schnell zuende. Verprochen waren ja irgentwie 9 Kapitel, letztendlich waren es 4. Ansonsten, das Kampfsystem und die KI war scheiß*, aber sonst war es gut. Guckt euch mal Gotic 4 an (und vor allem die Wertungen !!!!) Bei Gamestar hat es 69% beckommen, genau so viel wie ein meiner meinung nach geniales Adventure (Penumbra: Im Halbschatten).