Dead Island: Gar nicht so tot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Es kann einfach nicht genug Zombie Spiele geben, sehr schöner Trailer, PC Version kommt, es ist Zeit für die Insel.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wirklich sehr schön gemacht...auch wenn die gesehene Sequenz wohl nicht viel mit dem Spiel zu tun haben wird...dafür ist das ganze ja ein bisschen zu endgültig. :wink:
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

auch ich muss mich einreihen das ist mal wieder ein hammergeiler trailer der letzte trailer der mich gepackt hatte war HALO ODST obwohl das game nciht so dolle war.

aber wie soll dead island denn aussehen so wie bei L4D oder ehr eine richtige kampagne?
The Chosen One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen One »

Ein wunderschöner Trailer, wenn ich Zombies auch nicht gerade als Schönheitsideal sehe. Das Spiel wird einschlagen wie eine Zombieapokalypse!
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

auch, wenns schon tausendmal gesagt wurde: geiler trailer!
TrueMaiken
Persönliche Nachricht:

Dead Island Trailer

Beitrag von TrueMaiken »

Guter Trailer, der eine traurige Geschichte erzählt von dem Kind, was von seinem Vater sogesehen " gerettet" wird, da er sich zu entscheidet das Kind aus dem Fenster von seinem Rücken zu schleudern.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Trailer

Beitrag von Das_Noobi »

maiken555 hat geschrieben:Guter Trailer, der eine traurige Geschichte erzählt von dem Kind, was von seinem Vater sogesehen " gerettet" wird, da er sich zu entscheidet das Kind aus dem Fenster von seinem Rücken zu schleudern.
Das glaube ich noch nicht mal, ich denke eher da war der Selbsterhaltungstrieb größer, es war die beste Möglichkeit den Zombie los zu werden. Wäre er in Sorge und Trauer um sein Kind hätte er sich sicher mit ihr aus dem Fenster gestürzt da es eh keine Hoffnung gibt und so beide vor einem schrecklichen Schicksal bewahrt. So seh ich das zumindestens :)
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

hmmm irgendwie erinnert mich die mucke an lost^^

aber verdammt geiler trailer, mal sehen wie das spiel wird. wenig schußwaffen hört sich schonmal seeeeehr gut an...

gibts zum spiel schon neue news?
mochto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mochto »

ich sag euch leute:

dass wird gar kein spiel, sondern ein lupenreiner cgi-zombiefilm! :^^:

oder es wird so, dass sich am ende, wenn das spiel dann heraussen ist, alle wünschen es wäre doch ein cgi-zombiefilm geworden...

naja, hoffen wir mal das beste. der trailer ist ja tatsächlich aussergewöhnlich episch (ja episch, verdammt noch mal EPISCH! :lol: ).