LittleBigPlanet 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ewchen
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte Teil 1, ich fand es erstaunlich was alles möglich ist und ich bin begeistert von Jump'n'Run Spielen.
Dennoch werde ich mir LBP2 nicht holen, ich habe leider keine Zeit ausgiebig Level zu bauen und für eine Runde zwischendurch finde ich es zu "langweilig", da spiel ich lieber BFBC2 oder einen guten Singleplayer, bzw. Ende Januar dann Dead Space 2.
Dennoch werde ich mir LBP2 nicht holen, ich habe leider keine Zeit ausgiebig Level zu bauen und für eine Runde zwischendurch finde ich es zu "langweilig", da spiel ich lieber BFBC2 oder einen guten Singleplayer, bzw. Ende Januar dann Dead Space 2.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur beipflichten, eines der Spiele mit der besten Langzeitmotivation aufgrund der klasse Community. LBP ist vorallem auch ein geniales Koop-Spiel, was ich immer wieder gerne spiele wenn Besuch da ist - außerdem ein klasse Spiel um Frau/Freundin näher an sein Hobby zu gewöhnen (ich glaube das erste Spiel bei dem meine Freundin ernsthaft bedauert hat, dass der Release verschoben wurde bzw. bei dem sie sich überhaupt für den Release interessiert hat)AEV-Fan hat geschrieben:Also ich finde LBP 1 ist eines der besten Games ever![]()
Teil zwei macht quasi das PSN nutzlos, da man in ein paar Monaten wirkliche Meisterwerke seitens der Comunity erwarten darf (man beachte, was einige bereits mit dem Mitteln aus Teil eins hinbekommen haben).
Ich sehe bereits jetzt Kirbys Epic Yarn, die alten Castlevania Teile, Pitfall, Disney-Spiele, Mini-Filme und tausend weitere Optionen in nur einem Spiel.
Insofern (ich gestehe, LBP 2-Fanboy): Wieso "nur" 90%???

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer LBP nicht im Multiplayer gespielt hat, wird die Faszination dieses Spiels nie verstehen.
Auch nur ansatzweise über das wohl lustigste, partytauglichste Spiel dieser Konsolengenerationen zu urteilen, scheint schon fast aberwitzig.
Man muss es einfach spielen/erleben...erklären macht wenig Sinn.
Und Leute, wer heutzutage noch rummeckert das er nicht online sein kann...oder will, der hat doch echt nichts verloren im Inet.
Jeder kann sich heutzutage Inet leisten, es gibt auch FAST überall vernünftige Leitungen(ich weiß, DarkThreat hat keine) und wenn das als Totschlagargument für LBP2 gilt, das man online sein muss um Levels von Usern zu genießen, ja, dann würde ich sagen, lebt ihr einfach in der Vergangenheit.
Ich bin seit gefühlten 10 Jahren daueronline...war nie ein Problem.
Ich weiß, nicht von mir auf andere schließen, aber dieses "oooh ich kann mir nicht alles online runterladen und dann offlne zocken" kann ich echt nicht verstehen...wenn ihr on sein könnt zum dl'n, warum dann nich zum zocken?
Ansonsten, zieht um ;P
Ich freu mich riesig auf Teil 2...mal schauen ob es den 2.Teil hier irgendwo günstig gibt...kennt jmd günstige Shops in Irland?

Auch nur ansatzweise über das wohl lustigste, partytauglichste Spiel dieser Konsolengenerationen zu urteilen, scheint schon fast aberwitzig.
Und Leute, wer heutzutage noch rummeckert das er nicht online sein kann...oder will, der hat doch echt nichts verloren im Inet.
Jeder kann sich heutzutage Inet leisten, es gibt auch FAST überall vernünftige Leitungen(ich weiß, DarkThreat hat keine) und wenn das als Totschlagargument für LBP2 gilt, das man online sein muss um Levels von Usern zu genießen, ja, dann würde ich sagen, lebt ihr einfach in der Vergangenheit.
Ich weiß, nicht von mir auf andere schließen, aber dieses "oooh ich kann mir nicht alles online runterladen und dann offlne zocken" kann ich echt nicht verstehen...wenn ihr on sein könnt zum dl'n, warum dann nich zum zocken?
Ansonsten, zieht um ;P
Ich freu mich riesig auf Teil 2...mal schauen ob es den 2.Teil hier irgendwo günstig gibt...kennt jmd günstige Shops in Irland?

- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch schon auf LBP2
, kommt ja bald.
Durch die Community Levels (die in Teil 1 schon teilweise atmosphräischer als die Entwicklerlevel waren) wird der Spielspaß in Teil 2 schon lange genug sein. Da ist der "nur 6 Stunden Offline Spielspaß" Minuspunkt vernachlässigbar meiner Meinung nach.
Das einzig was sein kann ist dass der Editor, je nachdem wie sehr sie ihn aufgebohrt haben, etwas zu anspruchsvoll für die Community sein wird und es durch die Einarbeitungszeit gar nicht mehr so viele Levels geben wird. Muss aber nicht sein, gibt ja genügend Freaks da draussen ^^
Ich freu mich auf jeden Fall wie'n Schnitzel.

Durch die Community Levels (die in Teil 1 schon teilweise atmosphräischer als die Entwicklerlevel waren) wird der Spielspaß in Teil 2 schon lange genug sein. Da ist der "nur 6 Stunden Offline Spielspaß" Minuspunkt vernachlässigbar meiner Meinung nach.
Das einzig was sein kann ist dass der Editor, je nachdem wie sehr sie ihn aufgebohrt haben, etwas zu anspruchsvoll für die Community sein wird und es durch die Einarbeitungszeit gar nicht mehr so viele Levels geben wird. Muss aber nicht sein, gibt ja genügend Freaks da draussen ^^
Ich freu mich auf jeden Fall wie'n Schnitzel.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch schon sehr auf LBP2.
Ich hatte damals den ersten Teil gekauft als er rauskam - allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit meiner Playsi online - von daher kann ich einigen Vorrednern nur zustimmen: Das Spiel alleine wegen der 6 Stunden Offline-Kampagne zu kaufen lohnt sich zum Vollpreis eher weniger.
Wenn ich allerdings an die vielen Community-Level denke die im 2. Teil durch die unglaublich vielen Editormöglichkeiten entstehen werden freue ich mich schon richtig darauf. Aus diesem Grund hab ich mir auch den 2. Teil vorbestellt - obwohl mir der 1. Teil nicht so sehr gefallen hat (liegt aber zum Großteil daran dass ichs nur offline spielen konnte).
Ich hatte damals den ersten Teil gekauft als er rauskam - allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit meiner Playsi online - von daher kann ich einigen Vorrednern nur zustimmen: Das Spiel alleine wegen der 6 Stunden Offline-Kampagne zu kaufen lohnt sich zum Vollpreis eher weniger.
Wenn ich allerdings an die vielen Community-Level denke die im 2. Teil durch die unglaublich vielen Editormöglichkeiten entstehen werden freue ich mich schon richtig darauf. Aus diesem Grund hab ich mir auch den 2. Teil vorbestellt - obwohl mir der 1. Teil nicht so sehr gefallen hat (liegt aber zum Großteil daran dass ichs nur offline spielen konnte).
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LittleBigPlanet 2
Klingt nach einem mehr als würdigen Nachfolger. Aber der erste Teil war mir VIEL VIEL VIEL zu schnell durchgespielt und hat dadurch einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen. Jetzt heißt es wieder:
Dafür gebe ich keine 50€ aus. Vielleicht leih ich mir das Spiel für 1 Wochenende aus, oder kaufe es mir für 20€ als Platinum Version. Aber 6 Stunden sind einfach zu wenig.4P|Bot hat geschrieben:Auch darüber, dass der Story-Modus schon nach rund sechs Stunden vorbei ist.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ist dein PS3 nicht mit dem Internet verbunden? 1 Million Online Levels sind nicht wenig.Inari hat geschrieben:Klingt nach einem mehr als würdigen Nachfolger. Aber der erste Teil war mir VIEL VIEL VIEL zu schnell durchgespielt und hat dadurch einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen. Jetzt heißt es wieder:
Dafür gebe ich keine 50€ aus. Vielleicht leih ich mir das Spiel für 1 Wochenende aus, oder kaufe es mir für 20€ als Platinum Version. Aber 6 Stunden sind einfach zu wenig.4P|Bot hat geschrieben:Auch darüber, dass der Story-Modus schon nach rund sechs Stunden vorbei ist.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
1 Million gute Levels unter bestimmt 3-4 Millionen spielbarenico hat geschrieben:Ist dein PS3 nicht mit dem Internet verbunden? 1 Million Online Levels sind nicht wenig.Inari hat geschrieben:Klingt nach einem mehr als würdigen Nachfolger. Aber der erste Teil war mir VIEL VIEL VIEL zu schnell durchgespielt und hat dadurch einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen. Jetzt heißt es wieder:

Bei LBP geht es nun wirklich nicht darum die Entwicklerlevels möglichst schnell von A nach B abzugrasen...
Selbst erstellen und (mit Freunden) die Kreativität anderer immer wieder neu entdecken, das ist eher das Spielprinzip!

-
- Persönliche Nachricht:
Das hat auch oft nix damit zu tun das man es sich nicht leisten kann. Ich hab hier schnelleres Internet als 99,99% der 4Players Gemeinde zu einem Preis von dem viele nur träumen aber trotzdem kann ich nicht einfach mit meiner Konsole Online. Das ist eben der Nachteil am UNI Netz und dem ganzen VPN Kram. Da hat man schonmal mehr als 60 Mbit/s und nen Ping der ständig unter 20 ms liegt und kanns nicht nutzen. ^^DextersKomplize hat geschrieben:Wer LBP nicht im Multiplayer gespielt hat, wird die Faszination dieses Spiels nie verstehen.
Ansonsten, zieht um ;P
Ich freu mich riesig auf Teil 2...mal schauen ob es den 2.Teil hier irgendwo günstig gibt...kennt jmd günstige Shops in Irland?![]()
Zumindest kann ich am WE ab und an online mit der Xbox.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
link?BetA hat geschrieben:Also ich hab in LBP 1 selber LVL gebaut.
Meine beste (Horror-)LVL wurden inzwischen über 50.000 mal gespielt.
Am meisten Spaß macht es mir, mir eine Geschichte ausdenken und sie anschließend in LBP 1 umzusetzen.
Ist ja nicht so als hätte jeder die Möglichkeit ein Spiel zu entwickeln, aber LBP kommt dem am nähesten ran.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nur traurig, daß es die schöne Special Edition mit den Bücherstützen hier nicht gibt. Die US Version zu importieren bringt ja nichts, dafür hab ich zuviel DLC, der dann inkompatibel wäre.
Glücklicherweise hab ich wenigstens schon ein Sackboy Plüschie und zwei Figuren, aber um die Stützen ist es echt schade.
Ansonsten freu ich mich wie sonstwas darauf mit meinem Mann mal wieder wochenlang jeder Preisblase hinterher zu jagen und anschließend zu viert mit Kumpels auf dem Sofa oder aus der Freundesliste die Online Level unsicher zu machen. ^^
Mal schauen ob sich damit der RPG Maker ersetzen läßt. So einige Kostüme hab ich nur gekauft um daraus NPCs in eigenen Leveln zu machen.
Glücklicherweise hab ich wenigstens schon ein Sackboy Plüschie und zwei Figuren, aber um die Stützen ist es echt schade.
Ansonsten freu ich mich wie sonstwas darauf mit meinem Mann mal wieder wochenlang jeder Preisblase hinterher zu jagen und anschließend zu viert mit Kumpels auf dem Sofa oder aus der Freundesliste die Online Level unsicher zu machen. ^^
Mal schauen ob sich damit der RPG Maker ersetzen läßt. So einige Kostüme hab ich nur gekauft um daraus NPCs in eigenen Leveln zu machen.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: