Es gab auch in den guten alten 90ern (Wah, überall Baggies!) scheiß Addons. Ich hasse es wie immer die schlechten Zeiten von früher ausgeblendet werden xDBlue_Ace hat geschrieben:Es gibt einfach zu viele DLC`s. Fast immer zu wenig Umfang, schwacher Qualität, kaum Verbindung zum Hauptprogramm, sinnlose Items/Klamotten!
Gibt selten ordentliche DLC`s die den alten großen Add-Ons der 90er Jahre das Wasser reichen können.
Problematisch für mich vor allem: Multiplayermappacks! Bei jährlichen Neuauflagen praktisch sinnlose Geldvernichtung.
Auch ganz mies: Exklusiver Käufercontent! Wenn ich ein Spiel bei Erscheinen kaufe, dann will ich den kompletten Umfang. Nichts wo ich für 3 Bonusmissionen noch extra für die Ultra-Edition löhnen muss.
Und wie gesagt: Ist der DLC schlecht, muss man ihn ja nicht kaufen, man hat die Wahl. Ist der DLC gut, kann ichs mir überlegen ob ich dafür extra Geld ausgeben will.
Mein Gott, das sind Unternehmen! Die sind euch doch nichts schuldig, die wollen Geld verdienen! Die bieten euch Unterhaltung, einen Ausweg aus eurem öden Alltagstrott, das könnt ihr annehmen oder ihr lasst es!
Wie immer alle meinen, dass gute Publisher Heilige sein müssten.