ERSTE WERTUNGEN zu FIST OF THE NORTH STAR: KEN'S RAGE

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Irgendwie kommst du mir seit Seite 1 so vor wie ein Marktschreier, der einem seinen Fisch von letzter Woche als den besten Fisch aller Zeiten andrehen will. Wirst du von der Firma bezahlt oder was? Schön wenn dir das Spiel supertollen Spass macht, weil es ja sooooo innovativ ist und die KI soooooo supertoll ist, aber musst du deshalb jede Kritik negieren und immer alles schönreden, was evtl. vllt. garnicht stimmt?
Erinnert mich iwie an electro-rocker damals als KZ2 rauskam. :roll:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Cubefreak hat geschrieben:Irgendwie kommst du mir seit Seite 1 so vor wie ein Marktschreier, der einem seinen Fisch von letzter Woche als den besten Fisch aller Zeiten andrehen will. Wirst du von der Firma bezahlt oder was? Schön wenn dir das Spiel supertollen Spass macht, weil es ja sooooo innovativ ist und die KI soooooo supertoll ist, aber musst du deshalb jede Kritik negieren und immer alles schönreden, was evtl. vllt. garnicht stimmt?
Erinnert mich iwie an electro-rocker damals als KZ2 rauskam. :roll:
Natürlich werd ich nicht bezahlt! Bin nur ein Fan!
Und ich rede das game nicht schön! DAS SPIEL IST SCHÖN !

.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

wolflord hat geschrieben:Ok ich wollt nich nochmal posten, aber die sache mit dem boss lässt mir keine ruhe und der rosafanboybrilledestodes
ABER, "Fist of the North Star: Ken's Rage" ist nicht das gleiche wie Dynasty Warriors! In "Fist of the North Star: Ken's Rage" gibt es viele verschiedene Neuerungen. Und zwar in jeder Hinsicht!
Zum Beispiel:
- In "Fist of the North Star: Ken's Rage" können fast ALLE Wände, Säulen und Mauer zerstört werden.
- Man kann viele verschiedene Objekte aufheben und auf die Gegner werfen.
- Man kann auch die Gegner heben, und auf die anderen Gegner werfen.
wäre es nicht dämlich wenn man das bei dynasty warriors könnte ?
WOW tolles feature ? ich kann sachen durch die gegend werfen ... uiuiuiuii...
ist jetzt keine so großartige neuerung.

- Die KI der Mini-Bosse, der Bosse, und der Haupt-Bosse ist sehr stabil und sehr stark. ZB.: Bei einem Boss-Gegner, muss man zuerst dessen Abwehr zerstören, um ihm überhaupt Schaden zufügen zu können. Und je mehr Schaden man einem Boss zufügt, desto mehr ändern sich seine Angriffe und Moves...
Aha ... wow die Bosse haben mehrere phasen ... das ist jetzt in wiefern neu ? hatten wir das nich schon gefühlte drölftausend male in der geschichte der Videospiele das Bosse sich verändern ... ? WOW AWESOME !!!! .... not.
- Und man kann für JEDEN spielbaren Charakter 8 verschiedene SPEZIAL-Attacken freischalten, und 4 verschiedene SUPER-Spezial-Attacken.
na mensch... dafür kann man sicherlich keine waffen etc freischalten ;) ist jetzt auch so ein super gameplay element....
also an alle.. bitte kauft das spiel weil ihr 8 Spezialattacken freischalten könnt ... GANZE ACHT ! ! ! ! !

Tu mir den gefallen und überdenke deine Einstellung "nein ich bin doch kein fanboy" ...
ALLES was ich geschrieben habe STIMMT aber! Ich zocke das game "Fist of the North Star" seit 8 Tagen. All diese Angaben und Features sind RICHTIG!! Und all diese Neuerungen und Features gibt es bei "Sengoku Basara:Samurai Heroes" und bei "Dynasty Warriors" NICHT!!!!

"Fist of the North Star: Ken's Rage" ist nicht das gleiche wie Dynasty Warriors! In "Fist of the North Star: Ken's Rage" gibt es viele verschiedene Neuerungen. Und zwar in jeder Hinsicht!
Zum Beispiel:
- In "Fist of the North Star: Ken's Rage" können fast ALLE Wände, Säulen und Mauer zerstört werden.
- Man kann viele verschiedene Objekte aufheben und auf die Gegner werfen.
- Man kann auch die Gegner heben, und auf die anderen Gegner werfen.
- Die KI der Mini-Bosse, der Bosse, und der Haupt-Bosse ist sehr stabil und sehr stark. ZB.: Bei einem Boss-Gegner, muss man zuerst dessen Abwehr zerstören, um ihm überhaupt Schaden zufügen zu können. Und je mehr Schaden man einem Boss zufügt, desto mehr ändern sich seine Angriffe und Moves...
- Und man kann für JEDEN spielbaren Charakter 8 verschiedene SPEZIAL-Attacken freischalten, und 4 verschiedene SUPER-Spezial-Attacken.
- Das Spiel ist ziemlich brutal und blutig. Jedesmal wenn man einen Gegner tötet, fließt und spritzt literweise BLUT.
- ..usw...

Und bisher habe ich auch viele andere Beat'em Up- und Hack&Slay-GAMES gezockt. Wie zB. Tekken 3, Tekken 4, Tekken 5, Tekken 6, Soul Calibur 3, Soul Calibur 4, Dynasty Warriors 3, 4, 5, 6, Samurai Warriors 2, Devil Kings 1, Sengoku Basara Samurai heroes, Onimusha 2, Onimusha 3, Onimusha 4,..usw...

Unter all diesen Beat'em Up- und Hack&Slay-GAMES haben mir folgende Games am meisten Spaß gemacht:
- Fist of the North Star: Ken's Rage
- Soul Calibur 3
- Dynasty Warriors 3
- Onimusha 3

Diese vier Games sind die spaßigsten Beat'em Up- und Hack&Slay-GAMES !!!!

.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 15.11.2010 06:20, insgesamt 6-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Sorry, aber ich denke mehr als ein müdes Lächeln wirst du von uns nicht kriegen ;)
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Obscura_Nox hat geschrieben:Sorry, aber ich denke mehr als ein müdes Lächeln wirst du von uns nicht kriegen ;)
Bei meinem letzten Kommentar habe ich alles ausführlich erklärt, und alles ausführlich beschrieben. Und all diese Angaben und Features sind RICHTIG!
Was gefällt dir denn nicht, dass du nur müde lächelst?
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Obscura_Nox hat geschrieben:Sorry, aber ich denke mehr als ein müdes Lächeln wirst du von uns nicht kriegen ;)
Wieso? Ich musste sogar schon lachen. :wink:

Aber, mein lieber Dark-Sword, mir brauchst du auch keine Privatnachrichten zu schicken, ich verfolge den Thread ja ohnehin schon freiwillig mit.

Nur: Es ist mir egal, wie sehr dir das Spiel gefällt, wirklich. Ich werd's mir nicht kaufen, nichtmal für nen Fünfer aufm Grabbeltisch. Hab deinen Spaß damit, verbring noch mehr Zeit damit und weniger Zeit mit deiner Überzeugungsarbeit hier.
Wenn's dir gefällt ist das deine Sache und deinen Spaß will ich dir auch nicht miesreden, aber von meiner Meinung über das Spiel wirst du mich nicht abbringen.

Und frag jetzt bitte nicht waru, ich hab versucht es dir zu erklären.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

wolflord hat geschrieben:...
na mensch... dafür kann man sicherlich keine waffen etc freischalten ;) ist jetzt auch so ein super gameplay element....
also an alle.. bitte kauft das spiel weil ihr 8 Spezialattacken freischalten könnt ... GANZE ACHT ! ! ! ! !
...

Ja natürlich spielt es eine Rolle, wieviele Spezial-Attacken die spielbaren Charaktere haben! Denn dieses Spiel ist ein BEAT'EM UP, und KEIN Shooter !!

.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Fanta|World hat geschrieben:
...
... Hab deinen Spaß damit, verbring noch mehr Zeit damit und weniger Zeit mit deiner Überzeugungsarbeit hier.
Wenn's dir gefällt ist das deine Sache und deinen Spaß will ich dir auch nicht miesreden, aber von meiner Meinung über das Spiel wirst du mich nicht abbringen.
...
Hahaha... sehr witzig!! :ugly:

Ich zock das game seit 8 Tagen, und habe mittlerweile PLATIN. Hab schon alle Trophies. 100% Komplett.

Zur Zeit zocke ich den Wettstreit-Modus, also den Herausforderungs-Modus. Hier muss man gegen verschiedene Boss-Gegner kämpfen. Dieser Modus ist ziemlich schwer. Nur für Hardcore-Beat'em Up-Zocker! Also nix für Noobs!

.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 15.11.2010 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

mal closen oder so? :roll:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

N paar gute Hack N' Slays?

God of War 1-3
Dante's Inferno
Darksiders
Castlevania

Mit Hack N' Slays kann ich mich echt fast totschmeißen, dabei bin ich garnicht soooo der Fan davon :)

Edit: Und zu deiner Platin:
http://www.ps3trophies.org/forum/fist-n ... guide.html

Ne Schwierigkeit von 3 is nich grade Bombe, is auf einem Level mit Eyepet oder so, nur Respekt, dass du in den letzten 8 Tagen über 50 Stunden in das Spiel investiert hast ;)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Dark-Sword hat geschrieben:
Fanta|World hat geschrieben:
...
... Hab deinen Spaß damit, verbring noch mehr Zeit damit und weniger Zeit mit deiner Überzeugungsarbeit hier.
...

Ich zock das game seit 8 Tagen, und habe mittlerweile PLATIN. Also mit PLATIN meine ich die Trophies. Hab schon alle Trophies. 100% Komplett.

Zur Zeit zocke ich den Wettstreit-Modus, also den Herausforderungs-Modus. Hier muss man gegen verschiedene Boss-Gegner kämpfen. Dieser Modus ist ziemlich schwer. Nur für Hardcore-Beat'em Up-Zocker! Also nix für Noobs!

.
wow du hast Platin, das haben nicht viele Gamer hinbekommen, RESPEKT
ich hab noch nie jemand gesehen der alle Trophys geholt hat, Leute das ist doch unglaublich :Applaus:

du bist echt der übeleste PRO gamer den ich je gesehen hab, wahnsinn

und es gibt echt 8 freischaltbare Attacken, uiuiuiui der knaller

ich hab mir gleich 2 Exemplare gesichert, falls mir eine Disk kaputt geht, ich muss ja direkt weiter spielen, um irgendwann annährend an deine Hardcorefähigkeit heranzukommen, ich bin total begeistert
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Onimusha, Tekken und SC mit der Dynasty und SW und FOTNS sache zu vergleichen ist gotteslästerung
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

RayMcCall hat geschrieben: wow du hast Platin, das haben nicht viele Gamer hinbekommen, RESPEKT
ich hab noch nie jemand gesehen der alle Trophys geholt hat, Leute das ist doch unglaublich :Applaus:

ich hab mir gleich 2 Exemplare gesichert, falls mir eine Disk kaputt geht, ich muss ja direkt weiter spielen, um irgendwann annährend an deine Hardcorefähigkeit heranzukommen, ich bin total begeistert
Made my day xD
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

ich hab mir gleich 2 Exemplare gesichert, falls mir eine Disk kaputt geht

Sag sowas nicht! Das bringt schlechtes Karma! Ich weiß wovon ich rede...*hust* Demons Souls *hust*
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

RayMcCall hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben:
Fanta|World hat geschrieben: Wieso? Ich musste sogar schon lachen. :wink:
...
...

Ich zock das game seit 8 Tagen, und habe mittlerweile PLATIN. Hab schon alle Trophies. 100% Komplett.

.
wow du hast Platin, das haben nicht viele Gamer hinbekommen, RESPEKT

Anstatt über das Thema zu diskutieren, weichst du vom Thema ab, und beleidigst mich!
Falls du keine Ahnung hast, und nicht diskutieren kannst, DANN HALT DEIN MAUL !!!!!

Apropo PLATIN: Habe keine 50 Stunden gebraucht. Sondern nur 33 Stunden!
Hosenscheisser wie du würden bei diesem Game bestimmt 60 Stunden brauchen!

.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 15.11.2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.