Fallout: New Vegas - Kurioser Bug und ein Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OiOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

chrnit hat geschrieben:also der bug sollte drin bleiben - das hat was exorzist-mäßiges! :D
Ich musste eher an Beyond Horizon denken. Der Typ erzählt dir das er dich wieder gesund gepflegt hat und dann macht der sowas.

Ich meine da muss man ihm doch trauen.
OiOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

Sir Richfield hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:Für ein gutes inhaltliches Spiel nehm ich auch ein paar Bugs oder ev. nicht perfekte Grafik in Kauf... aber kauf du nur deine AAA Hirnlos Titel oder whatever.
1) Meinst Du sicher inhaltlich gut.
2) Für den wahren Fan *IST* Fallout 3 ein AAA Hirnlos Titel.
3) ;)
4) Gibt es Bugs und offensichtliche Schlamperei. Das eine verzeiht man gerne, beim anderen fragt man sich ernsthaft. Das blöde Aufblitzen eines weißen Kreises bei maximalsten Details z.B. Hört sich wie ein kleinerer Bug an, stört aber ENORM! Oder findest Du es toll, wenn alle zehn Sekunden einer ein Foto mit Blitz schießt?
5) ;)
Wen interessieren die "wahren" Fans?

Wenn ich mir das Alter der meisten angucke dann hab ich schon mit Fallout angefangen da liefen die noch mit der Rassel um den Baum.

Und das nicht unter XP oder Windows 2000 sondern unter Windows 95 und 98. Inklusive einer mich mehrere Rechnergenerationen begleitender Serie von Bugs.

Ist schön wenn das Spiel beim laden von Gebieten reproduzierbar abschmiert. Oder man die alte Militärbasis nicht erkunden kann die man noch in Teil 1 gesprengt hat.

Und so wie ich Fallout 4 bis jetzt kennen gelernt habe steht es ganz in der Tradition von Interplay und Black Isle. Leider auch was die Bugs angeht. ABer auch was die Detilverliebbtheit und die Abgedrehtheit angeht.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Kommt mir bekannt vor und ist nur ein Detail... sieht trotzdem lustig aus. :D
Bild
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

@OiOlli:
Hehe, die Bugs kenne ich auch noch.
Übrigens: Mit der englischen Version bzw. der deutschen mit "Blutpatch" kann man die Militärbasis ohne Probleme betreten.
SparkplugAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SparkplugAC »

HanFred hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor und ist nur ein Detail... sieht trotzdem lustig aus. :D
Bild
Frage ohne jeden Hintergedanken: Kann man den Hund als Begleiter gewinnen? :>
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

SparkplugAC hat geschrieben: Frage ohne jeden Hintergedanken: Kann man den Hund als Begleiter gewinnen? :>
Keine Ahnung, ich bezweifle es. Hab erst gerade angefangen und noch keine Companions.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Es wurde heute Nacht offenbar ein zweiter Patch veröffentlicht, der das Speicherproblem beheben soll. Hoffentlich funktioniert er auch.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

HAHA wie er seinen Kopf auch immer gerade passend dreht! xD
SparkplugAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SparkplugAC »

HanFred hat geschrieben:
SparkplugAC hat geschrieben: Frage ohne jeden Hintergedanken: Kann man den Hund als Begleiter gewinnen? :>
Keine Ahnung, ich bezweifle es. Hab erst gerade angefangen und noch keine Companions.
Wär zumindest toll, wenn man es doch könnte. Oder gleich den echten Dogmeat :)
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

moin,

ich hab die ösi version, bei mir gab es bislang keine fehler!
johndoe1082095
Persönliche Nachricht:

vorsicht bei obsidian

Beitrag von johndoe1082095 »

so mein erster beitrag und ich muss gleich mal trollen :)

aber ernsthaft: ich hab keine guten erfahrungen mit obsidian gemacht.
hab mich echt auf eine fallout-fortführung gefreut. aber als es hieß, dass obsidian dafür verantwortlich ist, hab ich erstmal gehofft, dass das ne falschmeldung ist.

meine erfahrungen beschränken sich auf KOTOR2 und NWN2. beides vielversprechende titel, die von obsidian zu tode gebuggt wurden.

obsidian bekommt als vorlage: eine enginge, eine spielwelt, eine hintergrundgeschichte, charactere undundund
obsidian macht daraus: eine halbgare total-conversion des vorgängers mit interessanten ideen für eine story, aber total unfertig, verbuggt und inhaltlich inkohärent

und soweit ich das aus tests und foren herausgelesen habe ist es bei anderen spielen von denen auch nicht anders.

hoffe natürlich das beste für F:NV, aber ich rate jedem:
WARTET AUF DIE TESTS!!!
Donowitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donowitz »

Das ist kein Bug. Der Typ sagt doch selber "I go round and round here" Das ist ein Joke.
Steaklas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steaklas »

Lol, ich habe schon lange nichtmehr so herzhaft gelacht; falls 4P das Spiel ohne diesen ersten Patch testet, sollte man diesen Bug im Fazit als Pro unter Sonstiges setzen^^
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Oblivion war verbuggt, die Addons waren verbuggt, Fallout 3 war verbuggt, die Addons waren verbuggt, wenn jetzt New Vegas ebenfalls verbuggt ist komme ich damit nun auch noch klar.
Dafür haben die Spiele alle einen unglaublichen Spaß gemacht mit ner riesigen Welt und interessanten Orten das man für Monate was zu tun hat.
Der Wiederspielwert ist auch absolut gegeben, z.B. diesmal als pöööser Endzeitarsch

Wie gesagt ob Bugs oder nicht, ich werde mir dieses Spiel kaufen.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Eine Sache wird hier leider immer wieder unter den Tisch gekehrt:
Ja, Bugs können durchaus behoben werden, aber viele Leute können mit ihrer Xbox360/Playstation3 nicht online gehen oder haben keine Festplatte, was im Falle der Xbox360 noch ein zusätzliches Problem darstellt. Normale Bugs sind zudem nicht so schlimm, aber ständige Freezes? In amerikanischen Foren ist die Rede von 1x jede halbe Stunde und das nicht bei einer Einzelperson mit schlechter Hardware, sondern bei einer ganzen Reihe von Leuten. Sowohl Xbox360, PS3 als auch die PC-Version scheint bei sehr vielen in unregelmäßigen Abständen Freezes auszulösen - der Fortschritt seit dem letzten Speichern geht natürlich verloren.

Und ich verstehe nicht, wie hier gesagt werden kann "Ist doch nicht schlimm, dafür stimmt die Detailverliebtheit!!!!!111einself" - das rechtfertigt Bugs? Dann sollte Gothic 4 auch 60% bekommen und Gothic 3 sogar 80! Was für eine grenzdebile "Argumentation"....