Sephiroth1982 hat geschrieben:Spielern wird oft vorgeworfen sie seinen Raubkopierer. Dann bin ich mal so dreist und nenne die Macher dieses....ja, was ist es denn, Geldräuber. Sie rauben den Kunden 20 Euro. Ganz klipp und klar. Also, 5 Jahre Knast für jeden bitte. Achso, geht nicht, was? Die dürfen das? Sie erwarten Geld für NIX. Naja, bis auf 50-100 gramm Plastik. Aber die kann man auch kostenlos auf ner Mülldeponie haben, das übrigens der beste Ort für den Dreck ist. Dreister geht es wohl nicht. Ich verachte und verabscheue solch abartige "Menschen".
GOOD POINT!! Daher: UMTAUSCHEN...GELD ZURÜCK...oder anderes Spiel holen...das ist die einzige Sprache die die Hersteller solcher Plagiate verstehen!
@Brotkruemel: Danke für die Blumen... aber der Tankwagen Simulator ist dem Chirurgie Sim und eben dem Aggro....ääääh Agrar-Sim und dem LWS2011 morgen "zum Opfer" gefallen...der Tipps-Channel macht sich ja auch nicht von allein
Zuletzt geändert von Mourad am 14.10.2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist echt unterste Schublade. So gesehen kann ich nicht mal über den Test lachen, denn es ist traurig, das es solche Abzockerschweine überhaupt gibt!
Ich mein was haben die gedacht, als sie fertig waren? Denken die wirklich es wäre gut? Oder haben die sich auch ins Fäustchen gelacht, da sich dieser scheiß dank genug RTL-Werbung gut unter die Mannen gehen wird?!
Frechheit!
4P|Mourad hat geschrieben:
GOOD POINT!! Daher: UMTAUSCHEN...GELD ZURÜCK...oder anderes Spiel holen...das ist die einzige Sprache die die Hersteller solcher Plagiate verstehen!
Mit Waffengewalt in das "Entwicklerstudio" eindringen, die Verantwortlichen an den Schreibtisch ketten und sie erst wieder losmachen, wenn sie das Spiel durchgespielt haben, wär bestimmt auch ne Maßnahme.
Radikale Maßnahmen gegen radikal schlechte Spiele!
(Ich schreib vorsichtshalber trotzdem mal noch drunter, dass ich das NICHT ernst meine! ...den Teil mit der Waffengewalt jedenfalls nicht.)
Das ist echt unterste Schublade. So gesehen kann ich nicht mal über den Test lachen, denn es ist traurig, das es solche Abzockerschweine überhaupt gibt!
Ich mein was haben die gedacht, als sie fertig waren? Denken die wirklich es wäre gut? Oder haben die sich auch ins Fäustchen gelacht, da sich dieser scheiß dank genug RTL-Werbung gut unter die Mannen gehen wird?!
Frechheit!
..die haben bei RTL geschaltet??!? Ich fasse es nicht! (Ich zappe Werbung immer weg)...
...und: Du sagst es. Weswegen dieser Test auch nicht annähernd so "lustig" werden konnte wie jener zum Notarzt-Müll...was hier abgezogen wurde ist einfach skandalös, da bleibt einem das lachen im Hals stecken! Man stelle sich vor jeder der bedauernswerten Käufer hätte seine 20 Piepen an die Welthungerhilfe gespendet...das schöne Geld!
Tja... dagegen sind die 40% von Gothic 4 der reinste Wahnsinn! Wenn noch solche Gurken veröffentlicht werden, erscheint selbst ein schwaches Spiel wie Gothic 4 wie ein Sonnenstrahl in völliger Dunkelheit
Haha, ich liebe solche tests, aber dieser Schrott hatt ja auch nix anderes verdient. 1% ist schon ne Leistung. Aber scheinbar ist das sowieso keine gute Spiele Woche, wenn man sich die anderen Releases anschaut.
Kr0n0s hat geschrieben:Wie wärs mit einem Test Video hierzu ?
Lies mal ein paar Seiten zurück. Da hat Mourad schon erklärt, dass es sich nicht lohnt hierzu ein Video zu machen, da es einfach so gut wie nix gibt was man tun könnte :wink:
Spaß bei Seite: Ist echt traurig, dass offenischtlich fast jeder 40 bis 50 jährige "Mein RTL"-Assityp der gerade mal weiß wie er seinen Rechner anbekommt, sein hart verdientes H4 für so einen Schund rauspfeffert.
smokeNburn hat geschrieben:dank 4p hat der! programmierer ein verkauftes exemplar mehr
ähhh...im Test isses erwähnt und auch hier schon mal in einem Post: WIR TAUSCHEN UNSERE VERSION HEUTE ABEND UM!
erwischt :/
einmal lese ich net alle comments und überflieg den test (nachm nachtdienst bin i net ganz auf der höhe) und dann passiert sowas... -.-
sry
umtausch is eh die einzige konsequenz die man daraus ziehn kann.