Ja! Endlich getragene Unterhosen statt Zigaretten aus dem Automaten ziehen..leifman hat geschrieben:absolut beneidenswert! mal nach japan zu kommen ist einer meiner mittelgroßen träume!
4P-Bilderserie: 4Players goes Tokyo 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
nogg3r
- Persönliche Nachricht:
Re: beneidenswert!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Raff ich nicht...nogg3r hat geschrieben:Ja! Endlich getragene Unterhosen statt Zigaretten aus dem Automaten ziehen..leifman hat geschrieben:absolut beneidenswert! mal nach japan zu kommen ist einer meiner mittelgroßen träume!
Egal @ eines der letzten Bilder:
Was hat es mit dem Telefon auf sich?
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
der frage schliesse ich mich anJazzdude hat geschrieben: Egal @ eines der letzten Bilder:
Was hat es mit dem Telefon auf sich?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
tja, den stein hättest du nicht ins rollen bringen dürfen!4P|Smul hat geschrieben:Moin,Black_Hand hat geschrieben:Die Aussicht ist beeindruckend, im welchem Stock haben Sie euch den einquartiert?
im 42. Douglas Adams wäre sehr glücklich gewesen.
Was den Messe-Kram betrifft: Wah, stopstopstop! Das sind dann doch schon weitaus mehr Anfragen, als ich vermutlich bearbeiten kann. Bitte keine PMs mehr.
Cheers
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Es gibt in Japan Automaten wo man getragene Höschen von Frauen rausholen kann das ist alles. Kulturelle Unterschiede halt.
Ob dies wirklich Slips von Frauen sind sei dabei mal dahingestellt.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Nope.der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:der frage schliesse ich mich anJazzdude hat geschrieben: Egal @ eines der letzten Bilder:
Was hat es mit dem Telefon auf sich?was hat es nun auf sich?? Shenmue??
Cheers
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
So kann mans auch nennen. In Japan geht unter der Gürtellinie fast alles, jedenfalls weit mehr als in Europa und sogar in Frankreich...*duckundweg*rekuzar hat geschrieben:Es gibt in Japan Automaten wo man getragene Höschen von Frauen rausholen kann das ist alles. Kulturelle Unterschiede halt.
- Persönliche Nachricht:
hm... also mir fehlt nichts mehr ein4P|Smul hat geschrieben:Nope.der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:der frage schliesse ich mich anJazzdude hat geschrieben: Egal @ eines der letzten Bilder:
Was hat es mit dem Telefon auf sich?was hat es nun auf sich?? Shenmue??
Cheers
komm schon, raus mit der Sprache, was hat es mit dem Telefon auf sich?? will endlich wissen
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Hiho!der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:hm... also mir fehlt nichts mehr ein4P|Smul hat geschrieben:Nope.der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben: der frage schliesse ich mich anwas hat es nun auf sich?? Shenmue??
Cheershat es wirklich was mit Spielewelt zu tun o. wurde mit dem Telefon was besonderes/wichtiges bestellt, eine Pizza vielleicht?
komm schon, raus mit der Sprache, was hat es mit dem Telefon auf sich?? will endlich wissen
Mit der Spielewelt hat das Telefon exakt gar nix zu tun. Es war allerdings Teil eines großartigen Filmes über Japan, der zum Teil in dem Hotel spielte, in dem wir auch untergebracht waren.
Cheers
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
4P|Smul hat geschrieben:Hiho!der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben:hm... also mir fehlt nichts mehr ein4P|Smul hat geschrieben: Nope.
Cheershat es wirklich was mit Spielewelt zu tun o. wurde mit dem Telefon was besonderes/wichtiges bestellt, eine Pizza vielleicht?
Mit der Spielewelt hat das Telefon exakt gar nix zu tun. Es war allerdings Teil eines großartigen Filmes über Japan, der zum Teil in dem Hotel spielte, in dem wir auch untergebracht waren.
Cheers
Lost in Translation?!
- Persönliche Nachricht:
verdammt.. über Filme hab ich garnet nachgedachtxAvalanchEx hat geschrieben:4P|Smul hat geschrieben:Hiho!der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben: hm... also mir fehlt nichts mehr einhat es wirklich was mit Spielewelt zu tun o. wurde mit dem Telefon was besonderes/wichtiges bestellt, eine Pizza vielleicht?
Cheers
Lost in Translation?!
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
That's a Bingo!xAvalanchEx hat geschrieben:4P|Smul hat geschrieben:Hiho!der mit dem PAC-MAN tanzt hat geschrieben: hm... also mir fehlt nichts mehr einhat es wirklich was mit Spielewelt zu tun o. wurde mit dem Telefon was besonderes/wichtiges bestellt, eine Pizza vielleicht?
Cheers
Lost in Translation?!
Cheers
-
Moebius4k
- Persönliche Nachricht:
Nur zur Info: Es gab nur ganz kurze Zeit getragene Unterhosen aus Automaten zu kaufen, und zwar im Jahr 1993. :wink:Es gibt in Japan Automaten wo man getragene Höschen von Frauen rausholen kann das ist alles. Kulturelle Unterschiede halt.
Infos dazu:
http://www.heise.de/ix/artikel/Konnichi-wa-1080890.html
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Geruchsfet ... rne_Formen