Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.wiiinsider.de/news_586105.php

Die Liste is mal scheiße.^^
Naja zumindest Drawn to Life is innen. :D
An welchen bekannten und sicherlich besseren Titel erinnert euch "World of Zoo"?
Die Liste ist wirklich schwach und zwar konsolenübergreifend.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Eine gute Nachricht für die 5 Leute die WiiSpeak besitzen:
Endless Ocean 2 wird das Peripheral nämlich nutzen.
Sollte man tatsächlich jemanden kennen der ebenfalls WiiSpeak hat kann man sich nun während den Tauchgängen unterhalten.

Außerdem:
Seit der E3 2008 wars ziemlich still um Pikmin 3.
Wirklich neues gibts zwar auch jetzt nicht, aber Bill Trinen (irgendein N Typ) hat nochmals bestätigt das der Titel weiter in Entwicklung ist.

Beides findet ihr im Video hier:

http://www.joystiq.com/2009/07/28/video ... ll-trinen/
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.wiiinsider.de/news_586105.php

Die Liste is mal scheiße.^^
Naja zumindest Drawn to Life is innen. :D
Darksiders!

Aber der Rest ist ein Witz; allein der Wii-support ist lächerlich.
Wo sind die Trottel, die THQ in Schutz nehmen?
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Phantom Brave kommt in einer erweiterten Version für die Wii:
http://www.destructoid.com/phantom-brav ... 1699.phtml

Außerdem wird es eine UFC-Spiel für die Wii geben:
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=220357
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Es gibt ein fast 10 minütiges Gameplay-video zu Ju-On
http://www.youtube.com/watch?v=RzKDs2LLya4

Die Famitsu hats Wertungstechnisch ja recht verissen, mal sehen wies wirklich ist.
Finds ganz atmosphärisch obwohls auch nicht so meins ist.
Außerdem finds ich es fast ZU dunkel, ein bisschen möchte ich schon sehen.
Zuletzt geändert von Abendländer am 29.07.2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ABer THQ haben doch schon offiziell geäußert, dass die Wii fail ist... also nicht ihre SPiel, die WIi hat halt keine Core gamer die ihre geilen SPiele kaufen ;)
Aber um Deadly Creatures tuts mir Leid, ich fand das SPiel toll. Aber da warn die ja nur der Publisher.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

lAmbdA hat geschrieben:ABer THQ haben doch schon offiziell geäußert, dass die Wii fail ist... also nicht ihre SPiel, die WIi hat halt keine Core gamer die ihre geilen SPiele kaufen ;)
Aber um Deadly Creatures tuts mir Leid, ich fand das SPiel toll. Aber da warn die ja nur der Publisher.
Das ist aber das ganze Line-Up von THQ nicht nur das Wii Lineup.
Und außer Darksiders (das sowiso nur mittelmässig wird) ist da wirklich nichts interessantes drauf.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Okay, jetzt kommen ein paar Gerüchte, die es aber in sich haben:
Wir wissen alle das Warren Spector (Deus Ex) bei Disney abreitet und mit Junction Point an einem geheimen Spiel arbeitet dessen Codename "Epic Mickey" ist.
Dieses Epic Mickey soll ANGEBLICH für die Wii erscheinen und es wurden vor kurzem ANGEBLICHE erste Artworks davon abgelichtet.
Ich würde dem ganzen ja nicht soviel Beachtung schenken, aber da auch IGN die Story aufgegriffen hat könnte da vielleicht was dran sein und die Artworks haben es echt in sich:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wie gesagt, vielleicht wurde es sogar schon als Fake enttarnt (ob Disney das jemals zulassen würde?), keine Ahnung aber einen Post wars definitiv wert, allein schon für das verstörende Goofy-Artwork.

Edit: Oha seh gerade das 4P die News schon gebracht hat.
Sry, ich bin kaum noch auf der Hauptseite, aber ich lass es trotzdem so stehen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warren spector... hat der nicht mal was gegen die wii gesagt oder irre ich mich da jetzt?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

WUNDERSCHÖN...die Artworks :)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:warren spector... hat der nicht mal was gegen die wii gesagt oder irre ich mich da jetzt?
Ich würde sagen du irrst:
http://kotaku.com/361204/warren-spector ... kissy-face
Holy cow, do I love the Wii and DS. I am a Nintendo freak right now! It's partly because where I am in my life; games for families, trying to make people smile. Who's doing that? Nintendo. The tone of the games, the audience they attract... I'm loving it. But look at games on the PS3 and Xbox 360! They look gorgeous. So there are attractions to every platform.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Diese Artworks bringen 2 Dinge unter einen Hut, die ich vorher für nie vereinbar gehalten hätte.
Irgendwie verstörend, aber genau mein Ding.
Nur kann ich mir garnichts als SPiel darunter vorstellen. ABer Top Kandidat für ein Spiel, dass, egal wie gut es wird, an der Masse vorbei geht.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich glaub damals hätte DAS mir mehr Alpträume beschert als seinerzeit Schneewittchen...oder der böse Scar von Lion King
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:Okay, jetzt kommen ein paar Gerüchte, die es aber in sich haben:
Wir wissen alle das Warren Spector (Deus Ex) bei Disney abreitet und mit Junction Point an einem geheimen Spiel arbeitet dessen Codename "Epic Mickey" ist.
Dieses Epic Mickey soll ANGEBLICH für die Wii erscheinen und es wurden vor kurzem ANGEBLICHE erste Artworks davon abgelichtet.
Ich würde dem ganzen ja nicht soviel Beachtung schenken, aber da auch IGN die Story aufgegriffen hat könnte da vielleicht was dran sein und die Artworks haben es echt in sich:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wie gesagt, vielleicht wurde es sogar schon als Fake enttarnt (ob Disney das jemals zulassen würde?), keine Ahnung aber einen Post wars definitiv wert, allein schon für das verstörende Goofy-Artwork.

Edit: Oha seh gerade das 4P die News schon gebracht hat.
Sry, ich bin kaum noch auf der Hauptseite, aber ich lass es trotzdem so stehen.
Ein Goofy Zombie. :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Quelle: http://wii.gamingmedia.de/news,id14468, ... ipJIS=true
Spätestens mit der Ankündigung des Wii-Titels Sadness und der Entwicklung, die den kommenden Monaten und Jahren folgen sollte, dürften sich die polnischen Macher von Nibris einen zweifelhaften Ruf unter den Spielern erarbeitet haben. Schließlich wird bis heute vermutet, dass das Spiel überhaupt nicht existierte. Die Tatsache, dass man zuletzt sogar mit gestohlenen Artworks diverser Künstler, die nichts mit dem Titel an sich zu tun hatten, hausieren ging, dürfte bezüglich dieser Thematik wohl alles gesagt haben.

Da mutet es gleich doppelt überraschend an, dass Nibris nun einen weiteren Wii-Titel ins Gespräch brachte. Über die Plattform Twitter kündigte man Mirror an und verspricht erneut Großes. Demnach habe man die Arbeiten am Gameplay bereits abgeschlossen und möchte sich durch ein innovatives Konzept von der Masse abheben.

Dass weitere Details und Impressionen bisher noch auf sich warten lassen, versteht sich bei Nibris eigentlich von selbst.