Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ringelpiez hat geschrieben:
VLGamer hat geschrieben:---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Game.co.uk - Sonic Games (Steam) - GET 75% OFF
Spoiler
Show
Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nuuvem - Tolle Spiele für nur ca. 3,80€ - 4,10€
Spieleliste:
Spoiler
Show
Spieleliste (Origin)
Bulletstorm
Crysis
Darkspore
Dead Space
Dead Space 2
Dragon Age II
Dragon Age: Origins
Mass Effect
Mass Effect 2
Need for Speed Hot Pursuit
Need for Speed The Run
Shank 2
The Sims Medieva
Nuuvem leider alles für Origin,
aber vielleicht gibt es ein paar die Origin nutzen...ich verzichte dankend auf den EA (Origin) Müll.
Ja, Bockmist! Hat jemand Erfahrungen mit Nuuvem? Wäre Bulletstorm denn uncut? Oder macht mir Origin da einen Strich durch die Rechnung?
ich hatte mir damals bulletstorn uncut per warez besorgt. den key braucht man ja, wenn ich mich recht erinnere, nur für gfwl.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Midweek Madness Wie immer Bilder anklicken um zur Store-Page zu gelangen
Bild
3,39€

Bild
14,99€

Daily Deal

Bild
4,99€
Zuletzt geändert von bondKI am 14.05.2013 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:Bild
14,99€
vorsicht. das gibt es beim keystore billiger.
<entfernt, Scorcher24>
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wenn man die Wahl zwischen Steam und nicht wirklich erlaubten Resellern hat, sollte wohl klar sein welchem von denen man sein Geld gibt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:Wenn man die Wahl zwischen Steam und nicht wirklich erlaubten Resellern hat, sollte wohl klar sein welchem von denen man sein Geld gibt.
mag sein, aber ich habe schon in beiden keystores gekauft und keine probleme gehabt. (retail, gfwl, uplay, origin, steam (auch mit rus key und vpn aktivierung)) von daher sehe ich keinen grund mehr zu zahlen. außerdem sind diese angebote auch nicht zeitlich begrenzt. ich würde auch keine links zu keystores posten, die ich selber nicht kenne.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Vergesst nicht bei Steam:
Hitman: Absolution für 12,49 €
Postal 2: Complete für 3,49 €
Robin Hood: The Legend of Sherwood für 2,49 €
Andoyne für 5,35 €
Retro City Rampage für 6,99 €

und viele weitere "kleinere" Games:
http://store.steampowered.com/search/?specials=1
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

kann jemand was zu system shock 2 sagen? ist es "gut gealtert"? gibt es evtl. deutsch-mods oder grafik-mods oder sonst noch support für 1920x1080??
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Die Wochen Sales sind nicht wirklich zu empfehlen bei neueren Spielen, da die Preise bisher nie in dem Maße gefallen sind, wie sie in den Midweek, Weekend und Summer (bzw Winter) Sales gefallen sind. Wer nicht warten kann/will, soll da gerne zugreifen, alle anderen sollten auf bessere Sales warten.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

adventureFAN hat geschrieben:Vergesst nicht bei Steam:
Hitman: Absolution für 12,49 €
Postal 2: Complete für 3,49 €
Robin Hood: The Legend of Sherwood für 2,49 €
Andoyne für 5,35 €
Retro City Rampage für 6,99 €

und viele weitere "kleinere" Games:
http://store.steampowered.com/search/?specials=1
Hitman ist zu teuer. Das gibt es in geradezu regelmäßigen Abständen günstiger. Vor kurzem noch für die Hälfte des angegebenen Preises.

PanzerGrenadiere hat geschrieben:gibt es evtl. [...]grafik-mods...
What about this?
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy ... 20&bih=908

Gealtert ist es wie andere Spiele aus dieser Zeit nicht besonders gut, aber man kann einiges aufpeppen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann jemand was zu system shock 2 sagen? ist es "gut gealtert"? gibt es evtl. deutsch-mods oder grafik-mods oder sonst noch support für 1920x1080??
Ich würde System Shock 2 jederzeit weiterempfehlen. Gut gealtert ist halt so ne Sache...atmosphärisch ist es immer noch sehr!
Grafisch naja.
Falls du Deus Ex 1 gespielt hast, kann man es vom "Erhaltungszustand" ca. damit vergleichen imho.
Die Steuerung funktioniert immer noch gut und ist auch ziemlich frei belegbar.

Es solltge auch diverse Mods geben. Evtl. sind die sogar schon integriert (ich glaub bei der GOG Version ist das teilweise der Fall). Würde persönlich die GOG Version bevorzugen, weil man ohne DRM auskommt.
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Ringelpiez hat geschrieben: Ja, Bockmist! Hat jemand Erfahrungen mit Nuuvem? Wäre Bulletstorm denn uncut? Oder macht mir Origin da einen Strich durch die Rechnung?
ich hatte mir damals bulletstorn uncut per warez besorgt. den key braucht man ja, wenn ich mich recht erinnere, nur für gfwl.
Das ist nicht wirklich eine brauchbare Antwort. Wenn ich Bulletstorm spielen will, dann uncut.

Nuuvem = Brasilien -> würde für mich erstmal uncut bedeuten. Allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit Origin... Keiner ne Ahnung?

Hat sich erledigt: sobald man auf Kaufen klickt, kommt "This product is not available for purchase in you region."

Schade :(
Zuletzt geändert von Ringelpiez am 14.05.2013 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ok, hat ja noch zeit bis freitag. mit "gut gealtert" meinte ich, ob das spiel auch heutzutage noch eine gute/spannende story bietet, atmo hat und einfach spass macht.

bei gog war zuletzt das problem, dass es nur paypal ohne bankeinzug, sondern mit vorheriger kontoaufladung gab. eine kreditkarte habe ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen. damit sehr unflexibel und nicht wirklich ansprechend für mich.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also meiner Meinung nach ist es in den Bereichen sehr gut gealtert (hab es vor kurzem wieder durchgespielt), jedoch hab ich es eben auch schon Release-nahe gespielt. Da ist meine Wahrnehmung sicher auch nostalgiegefärbt.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Huch? Wie das? Bei mir bucht PayPal immer vom Konto ab, da muss ich nichts aufladen.
Das wäre ja höchst nervig =/

@System Shock 2
Ich glaube, SS2 ist ein Spiel, das man am besten auch damals gespielt haben sollte.
Ich habe es getan, aber die gealterte Grafik zieht meiner Meinung nach jetzt schon etwas ander damals grandiosen Atmosphäre, bei der ich immer kurz vor einem Herzinfarkt stand.

Glaube nicht, das hoch aufgelöste Texturen da etwas ändern würden.
Aber das kann natürlich nur die "neue" Spielerschaft bewerten. Ist nur eine Vermutung meinerseits.
Ich spüre die Atmosphäre jetzt jedenfalls nicht mehr so wie damals.

Gameplay ist mittlerweile auch etwas träge in Vergleich zu modernen Titel.
Die Story ist natürlich grandios, genauso wie die "Chraktere"... aber ob man die noch wahrnimmt hinter dem veralteten Gerüst?
Zuletzt geändert von adventureFAN am 14.05.2013 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Ringelpiez hat geschrieben:Das ist nicht wirklich eine brauchbare Antwort. Wenn ich Bulletstorm spielen will, dann uncut.
dann versuche ich es nochmal:

Wenn ich einen Link entferne, dann bleibt der weg, danke.
Scorcher24

edit @ ss2: gut. bei der grafik dieser "alten schinken" ist mir eigentlich nur wichtig, dass sie scharf und nicht hoffnungslos verpixelt und hochskaliert ist.