Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@LB: du solltest dir vielleicht mal öfter die zehennägel schneiden, dann bleibst nicht so einfach wo hängen...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

JesusOfCool hat geschrieben:@LB: du solltest dir vielleicht mal öfter die zehennägel schneiden, dann bleibst nicht so einfach wo hängen...
meine nägel sind nicht lang, nur seit meiner OP vor einem jahr läuft da unten so einiges schief... im wahrsten sinne des wortes...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Levi  hat geschrieben:ess mehr Fleisch ... am besten Gehirn ... Zombies brauchen sowas ...
:lach:

post des tages für mich =)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

"läuft da unbten so einiges falsch" find ich wenns man auserhalb des kontext betrachtet viel schöner^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

LILShady hat geschrieben:"läuft da unbten so einiges falsch" find ich wenns man auserhalb des kontext betrachtet viel schöner^^
Oh Mann :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

2 Dinge:

- Ich könnt' echt auf einen freien Freitag verzichten, wenn ich dafür dann den Samstag frei hätte, leider nicht machbar und zwar das ganze Jahr durch.

- Heute fühle ich mich ekelhaft krank! Dabei hatte ich mir für heut' so einiges außer Haus vorgenommen und nun kann ich kaum was machen, während draussen das Sonnenwetter mich anlacht.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Youtube Ländersperre nervt... *gegentrett*
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Takano hat geschrieben:Youtube Ländersperre nervt... *gegentrett*
Hilft hidemyass.com nicht?
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

nein geht nicht ._.
da kieg ich ne 404 Fehlermeldung wenn ich damit versuche das Video aufzurufen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wie mir die neue lahmarschige Bedienung bei Burgerking in Billstedt auf die Nerven geht. 10 Minuten bei der Bestellung warten, dann ist sie noch beim Burger machen.

Während sich hinter mir eine lange Schlange bildet ist keine andere Bedienung da um die Bestellungen der anderen aufzunehmen.

Leute das ist eine Fast Food Kette und kein 4 Sterne Restaurant wo man etwas bestellt und es erst in ner halben Stunde fertig ist. Das diese Angestellte überhaupt noch ihren Job hat ist ein Wunder.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Unglaublich. Hat dieser dreckige !"§$*%&/#(& 3 Tage vor Ende einfach die Auktion dicht gemacht. Wegen Zwischenverkauf. Und das ist auch noch erlaubt! Was soll der Scheiß?!?

Vor allem, wie viel hat der dafür bekommen? Das Angebot lief noch drei Tage und stand bei über 250€!

:evil:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

So, heute schön mit 6 durch die sportprüfung gerasselt...
wenn ich die nachprüfung vermassel, und das werde ich ganz sicher, dann bleibe ich sitzen. na geil, wergen SPORT -.- scheiß bildungssystem
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Landungsbrücken hat geschrieben:So, heute schön mit 6 durch die sportprüfung gerasselt...
wenn ich die nachprüfung vermassel, und das werde ich ganz sicher, dann bleibe ich sitzen. na geil, wergen SPORT -.- scheiß bildungssystem
Wie schafft man denn ne 6 in Sport? Und wie bekommt man das dann auch noch ins Zeugnis? 8O
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Landungsbrücken hat geschrieben:So, heute schön mit 6 durch die sportprüfung gerasselt...
Wie schafft man es eigentlich in Sport ne 6 zu bekommen? Auch bei Geräteturnen? Da reichts bei uns, sich am Barren hoch zu ziehen, einmal vor, einmal zurück und seitlich raus und dann hat man seine 4.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ne 6 bekommst du, wenn es die 5 erst ab 12/30 punkten gibt... und ausschließlich geräteturnen gefragt ist, welches ich überhaupt nicht kann.

Barren - komm, hör mir auf... habe mein programm durchgezogen und dann 0,3/10 punkten bekommen wegen fehlender anspannung und mangelhafter technik

Boden - Toll, rolle vw, rw, dazu äußerst mieserable sprungrolle + rad + kopfstand + handstand... 3/10

Kürsprung - Ok, da ging sogar fast schon... 4,8/10