Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

auf der arbeit voll der mega stress wie immer wenn ware kommt ...
dann nach hause gekommen , 2 freundinnen meines mädels waren hier , da sie lernen wollten ...
dann hat meine schwester mich abgeholt , nach 32 stunden wieder hier hin gebracht und meine freundin hatte leicht einen im tee ,,,
ich machte ihr pommes und den tv an , legte mikch neben sie und sie schlief ein ... noch fragen ???
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ux, ich bin neidisch auf deine neue Sig-Ava-Combo.

Dafür, das du immer gegen die 360 wetterst, dürftest du sie eigentlich gar nicht an dir tragen. :evil:
neidhammel :lol:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Animal-Liberator hat geschrieben:auf der arbeit voll der mega stress wie immer wenn ware kommt ...
dann nach hause gekommen , 2 freundinnen meines mädels waren hier , da sie lernen wollten ...
dann hat meine schwester mich abgeholt , nach 32 stunden wieder hier hin gebracht und meine freundin hatte leicht einen im tee ,,,
ich machte ihr pommes und den tv an , legte mikch neben sie und sie schlief ein ... noch fragen ???
Also war dein Tag... enttäuschend?
Morgen wird alles besser, da ist Wochenende :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Animal-Liberator hat geschrieben:auf der arbeit voll der mega stress wie immer wenn ware kommt ...
Du hast mich vermisst?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die Bratwurst hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ux, ich bin neidisch auf deine neue Sig-Ava-Combo.

Dafür, das du immer gegen die 360 wetterst, dürftest du sie eigentlich gar nicht an dir tragen. :evil:
neidhammel :lol:
hammelneid
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

hab ja schon wochenende , also bin mir ziemlich sicher das das we nich so toll wird ...
hab mal wieder meine lustlose phase , hab noch nicht mal lust die 3 anzuwerefn und cod zu zocken ...
echt ätzend manchmal ...
hab ma wieder den ganzen tag nix gefressen ausser ein käsebrötchen , noch nich ma bock zu essen ...
fuuuuuuuuuuuuuuuucccckkkkkkk
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:hab ja schon wochenende , also bin mir ziemlich sicher das das we nich so toll wird ...
hab mal wieder meine lustlose phase , hab noch nicht mal lust die 3 anzuwerefn und cod zu zocken ...
echt ätzend manchmal ...
hab ma wieder den ganzen tag nix gefressen ausser ein käsebrötchen , noch nich ma bock zu essen ...
fuuuuuuuuuuuuuuuucccckkkkkkk
wie wäras mal mit wurst? 8)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

kefin 6...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Mann, ist das langweilig mit euch :? Ich mach jetzt einen Boobs Wettbewerb :P
Bild

Für irgend welche Schäden an dem .....................übernehme ich keine Haftung :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Mosh

Ja Tschulian. :oops:

Btw, wie findest du meine kleine Spinne? Von der Fläche her passt sie mal echt perfekt dorthin, wenn man mal ihren Laufweg beachtet.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

U-X-M-A-L hat geschrieben:Mann, ist das langweilig mit euch :? Ich mach jetzt einen Boobs Wettbewerb :P
Bild

Für irgend welche Schäden an dem .....................übernehme ich keine Haftung :D
Bild

gewonnen 8)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Mann, ist das langweilig mit euch :? Ich mach jetzt einen Boobs Wettbewerb :P
Bild

Bild

gewonnen 8)
8O gerade du,du als badenser,kommst mir mir deinen Boobs 8O ..das ist zu viel :? Ich bin :Kratz: Irritiert
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Bild

Bild

gewonnen 8)
8O gerade du,du als badenser,kommst mir mir deinen Boobs 8O ..das ist zu viel :? Ich bin :Kratz: Irritiert
hä? :lol:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Bild

TITTEN!
:D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bild

Ux du anfänger