[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Manchmal bin ich tierisch angetan von Sexspielzeug. Aber letztesmal habe ich etwas neues ausprobiert:

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken, bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter bolzenschneider aus der Karibik
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Manchmal bin ich tierisch angetan von Sexspielzeug. Aber letztesmal habe ich etwas neues ausprobiert:

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken, bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter bolzenschneider aus der Karibik war
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken, bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter Bolzenschneider aus der Karibik war gerade
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Manmal bin ich tierisch angetan von Sexspielzeug. Aber letztesmal habe ich etwas neues ausprobiert:

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter Blozenschneider aus der Karibik war gerade kacken
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Manmal bin ich tierisch angetan von Sexspielzeug. Aber letztesmal habe ich etwas neues ausprobiert:

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter Blozenschneider aus der Karibik war gerade kacken gegangen
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter Blozenschneider aus der Karibik war gerade kacken gegangen, weswegen
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter Blozenschneider aus der Karibik war gerade kacken gegangen, weswegen er
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter Blozenschneider aus der Karibik war gerade kacken gegangen, weswegen er kotzen
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter Blozenschneider aus der Karibik war gerade kacken gegangen, weswegen er kotzen gehen
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter Blozenschneider aus der Karibik war gerade kacken gegangen, weswegen er kotzen gehen wollte
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Sanft glitt der Maiskolben quer über meinen behaarten Nacken bis er plötzlich stecken blieb. Während ich explodierte, versuchte der Rentner mich zu ficken. Sein stahlharter Blozenschneider aus der Karibik war gerade kacken gegangen, weswegen er kotzen gehen wollte.
Aus
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

wir haben uns da wohl ein bisschen verfranst. ich bin für eine neue geschichte.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

OK
ich fang dann mal an

Herr
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Herr Dr.
Adoas
User ist gesperrt.