Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, habe sicher ein wenig zu schlecht über ihn geredet, aber nur um mal verständlich zu machen, das diese übertriebenen Sprüche nichts mit Verehrung zu tun haben. Ähm... zumindest bei den meisten nicht.KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
Ich hoffe du weisst das Chuck Norris sich nicht für den Größten hält. Er sogar die Chuck Norris Facts gelobt und in eienr Fernsehsendung live vorgelesen und sich kaputt gelacht hat. Chuck Norris ist einfach eine B-Movie Ikone sowie David Hasselhoff oder Dolph Lundgren!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Aha Chuck kann also kein Karatehydro-skunk_420 hat geschrieben:(Ich hoffe dir ist bewußt, das Chuck Norris der lächerlichste Typ auf diesem Planeten ist, er sich aber für etwas ganz großes hält, und er deswegen von jedem auf ironische Weise verarscht wird. Habe manchmal das Gefühl, das manche tatsächlich glauben, man würde ihn verehren. Du kennst sicher die ganzen Chuck-Norris-Sprüche, oder? Sie loben ihn auf völlig übertriebene Weise dahin, wo er gerne sein würde. Während z.B. Bruce Lee tatsächlich ein kleiner Kampfgott war, ist Chuck Norris ein lächerlicher Amateur der glaubt, mehr als das zu sein. Deswegen sind diese ironisch gemeinten Vergötterungen von Chuck Norris auch so amüsant.)Punisher256 hat geschrieben:der einzige kampf sport gott is BRUCE LEE der hatt chuck in den arsch getretten:wink:
Also. Chuck Norris ist und bleibt Mr. Universum!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hydro
Chuck Norris bekommt wie schon gesagt, dieselbe Verehrung wie Mr. T oder The Hoff! Es sind einfach Kult Figuren. Aber was die Kampfsport Fähigkeiten von Chuck Norris betrifft, ihrst du dich gewaltig, mein Freund!
Edit*
So Jungs, ich mach mich! Schönes Wochenende. Wir lesen und stören uns Montag wieder! Adios!
Chuck Norris bekommt wie schon gesagt, dieselbe Verehrung wie Mr. T oder The Hoff! Es sind einfach Kult Figuren. Aber was die Kampfsport Fähigkeiten von Chuck Norris betrifft, ihrst du dich gewaltig, mein Freund!
Edit*
So Jungs, ich mach mich! Schönes Wochenende. Wir lesen und stören uns Montag wieder! Adios!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das mag sein. Viel habe ich mich nie mit seiner Person beschäftigt, da ich ihn und seine Serien nicht leiden kann.KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
Ich weiß nur, das ich sowie die meisten die ich kenne ihn als Möchtegern-Oberhart empfinde, und wir die Chuck-Norris-Sprüche eben als Verarschung anwenden.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht: