Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da sieht man btw wie lange der penis von ico ist. geht bis zu den knien.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Dr. ico hat geschrieben:Seid ihr prüde ^^
Kommt drauf an wie allergisch du bist. Wenns rot anschwellt und leuchtet wie ne reife Tomate wirst du noch an uns denken.^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Dr. ico hat geschrieben:Seid ihr prüde ^^
FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI ARSCH FICKI FICKI FICKI

(Konkretes Gedicht by Dr. Furl)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

JesusOfCool hat geschrieben:da sieht man btw wie lange der penis von ico ist. geht bis zu den knien.
ich denke auch, dass es sich bei der abbildung um die tatsächlichen proportionen von ico handelt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich denke es ist...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

die letzten paar seiten sind echt herrlich =) konnte ich wenigstens die zeit auf arbeit rumkriegen.

@ topic

morgen wieder alleine auf arbeit und "mal wieder" nix zu tun...
könnte kotzen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

manno, nicht mehr frei.

@ streit davor:
SO, und nu ist gut! :P

I love to hate you
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
0bskur4 hat geschrieben:Bitchslap jede Schlampe, die Männerfreundschaften zerreißt, nur weil sie zwei Titten und ne Möse hat, und minestens einer der beiden Kumpels ein sexuell-frustriert & schwanzgesteuert handelt, wenn nicht beide -__-

Meine Fresse...
Und du scheinst auch eher ein Intelligenzkrüppel zu sein wenn du Frauen beschimpfst und sie auf ihre Geschlechtsmerkmale reduziert bloß weil sie die Notgeilheit eines Idioten für ihre Befriedigung nutzt.....

öyöyöyöy wie ihr ausrastet wegen nem Rage-Post von mir xDDD

Und der Arme Phil wurde gebanned weil er sich da reinsteigert? wtf. egal.

Aber dein Post Erdbeermarmeladenfeldheld ist mir n Dorn im Auge. :O
Ich reduziere Frauen nicht, und schon gar nicht in der Regel^^ Im Gegenteil ich liebe Frauen. Aber ich hasse verlogene "Frauen" die wissen, wie sie einen Armleuchter um den Finger wickeln können, und da das hier die Wutecke und net die Rosaponyhof-Ecke ist, finde ich, sollten gewisse Ausdrucksformen, bis zu einem Maß erlaubt sein. Und solange sich hier niemand deswegen "offended" fühlt, finde ich das okay.
Mich wegen eines schnellen Rage-Posts in einem Rage-Fred als Intelligenzkrüppel zubezeichnen, zeugt daher, wie ich finde, von einem großen Missverständnis deinerseits, oder sinnloser Streitlustigkeit deinerseits. Weder das eine noch das andere waren meine Absicht.

Nur um das hier klarzustellen: Papa Obskurchen liebt alle Frauen gleich-viel :D

Gute Nacht
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

0bskur4 hat geschrieben:wtf. egal.
Ne nicht egal! Da hieß es endlich mal wieder. *klatsch klatsch* "Lasset den Hofnarr antreten auf dass er den König belustige!" und dann ist er direkt wieder weg? Das is doch scheiße!^^ Und das, wo das Männchen gerade angefangen hat so lustig zu tanzen. Ich bin auf persönlicher Ebene tief enttäuscht.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Es kotzt mich an, mit so einer Handgranate von Choleriker in einem Büro zu sitzen. Jeden Morgen muss man aufpassen, dass man nicht der erste ist, mit dem er redet...

Ich bin selber sehr schnell auf 180, aber so hab ich mich auf der Arbeit noch nie benommen. Wirklich zum Kotzen. Und man kann nichtmal was sagen, weil er Sub-Chef ist -.-
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Hm.. Phil hatte gestern Abend nur eine 2. Verwarnung gehabt nach den Postings hier... Muss also noch was anderes gewesen sein...^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Hm.. Phil hatte gestern Abend nur eine 2. Verwarnung gehabt nach den Postings hier... Muss also noch was anderes gewesen sein...^^
wer weiß ... wer weiß .... die frage hab ich mir aber auch schon gestellt Oo ... da wurde wohl irgendwas unangemessenes entfernt ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Hm.. Phil hatte gestern Abend nur eine 2. Verwarnung gehabt nach den Postings hier... Muss also noch was anderes gewesen sein...^^
Also wegen der Aktion gestern gebannt zu werden, wäre ja schon ziemlich übertrieben. Da hätten wir beide und noch ein paar andere auch noch ne Verwarnung bekommen hätten sollen^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

=Crusader= hat geschrieben:Da hätten wir beide und noch ein paar andere auch noch ne Verwarnung bekommen hätten sollen^^
Euer Wunsch sei mir Befehl: Bild

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Maaaaan, nix los .__.