@X-D
Nach nen paar Kubikmetern Tee, Schüsselersalzen 1-1.000.000, Bronchidingsbums in Tropfen und Tablettenform, Meditonsin, Umckalawasweisich, heißer Zitrone ausm Beutel (ein son Beutel enthält 250% der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin C^^) und nem Japsenheilbad schaff ich´s auch alleine
trotzdem danke
Zuletzt geändert von fabi26 am 21.02.2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
@Hydro
Du gehst zum Profil desjenigen den du als Freund adden willst. Dort findest du ziemlich weit oben nen Button "Freundesanfrage Senden" oder so ähnlich, das wars auch schon
SK3LL hat geschrieben:Hallo an alle Neuankömmlinge!
@Hydro
Du gehst zum Profil desjenigen den du als Freund adden willst. Dort findest du ziemlich weit oben nen Button "Freundesanfrage Senden" oder so ähnlich, das wars auch schon
Mkay, danke Skell. Dann werde ich dich direkt mal als Versuchskaninchen nehmen.^^
Was ich aber sehr schlecht geregelt finde ist, das wenn ich eine Freundesanfrage annehme, ich nicht automatisch auch auf seiner Freundesliste drauf bin. Ich muß dem anderen also auch noch mal eine schicken. Bescheuert.
@Skell
Ja, habe ich. Hatte meinen letzten Post auch nochmal editiert. Aber die Sache die ich hier oben beschreibe ist doch für´n Arsch, oder?