KING_BAZONG hat geschrieben:Du pflegst eben auch nur Deine Vorurteile. Wer nicht alle Flüchtlinge bereitwillig aufnehmen möchte und den massiven Zustrom kritisiert, weil der eben nicht nur "Bereicherung" mit sich bringt, der kann nur Nazi sein :wink:
Hey ich habe dich noch keinen Nazi genannt.
Du bist für mich auch noch keiner, wie gesagt im Moment tendiere ich dazu dich für nen rechten CDUler zu halten, der sich furchtbar über Flüchtlinge aufregt. Aber immerhin sich noch rational artikulieren kann manchmal. Wenn er nicht irgendwelche Newsseiten rauskramt, die auch nicht immer koscher waren.
Alle Flüchtlinge der Welt klopfen ja nicht bei uns an, das ist ja nicht wie bei Shrek im Garten. ^^
Mit nem rechten CDUler kann ich jedenfalls leben, selbst mit nem AFDler, nur kann man dich dann nicht mehr für voll nehmen, weil der Hulk dann die Überhand gewinnt. Ich finde deine Beiträge manchmal ganz verständlich, oftmals überzogen und selten mal dann auch leider anstössig. Ist noch erträglich. Naja ich bin ja auch nicht jedermanns Darling.
KING_BAZONG hat geschrieben:
Dich habe ich noch überhaupt nicht in irgendeine Kategorie gesteckt, denn es ist mir auch völlig egal.
Naja auch gut. Wie du schon geschrieben hast und das auch viel schöner noch als ich jetzt, ich möchte den Spruch nicht seiner Einmaligkeit berauben, durch schnödes kopieren aber sinngemäß, dass vom Weltraum aus unserer weltlichen Probleme doch eher geringfügig sind.
In Wirklichkeit kann es ja sein, dass du nur den Typen spielst, der Flüchtlinge nicht in seiner Nachbarschaft will und ich bin ein Alien das euch liebe bringen will.
https://www.youtube.com/watch?v=H1Hu79xH4kk