Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
elric hilf mir xD sagmal wie kanckt mann den "erstgeborenen speich endbooss" ich spiel auf normal und ich sterbe immer da wo die drei also "gettling,sniper,schwert" die rote kugel abkriegen und automatisch sterben und der priester bleibt normal die sagen mir zar ich soll die kontrolle von den erstgeborenen übernehmen aber das konnte ja nur jones und der ist tot
also was nun?

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SPOILER
Also:
Du musst Babyface immer mit dem bekämpfen was er grade gegen dich einsetzt - Wenn er dich wegschleudert mit der Scharfschützin Telekinese anwenden, sobald er betäubt ist alles drauf ^^
Wenn er die roten Kugeln benutzt, musst du mit dem Priester den Wiederbelebungszauber auf ihn benutzen.
Wenn er dann feuer benutzt logischerweise mit dem Haustier des Kerls mit der Gatling.
Bei seiner anderen Attacke dann die Katana-Kämpferin zaubern lassen..
So immer weitermachen bis er dann irgendwann draufgeht - Wenn man weiß wie, ist er eigentlich zu einfach.
Also:
Du musst Babyface immer mit dem bekämpfen was er grade gegen dich einsetzt - Wenn er dich wegschleudert mit der Scharfschützin Telekinese anwenden, sobald er betäubt ist alles drauf ^^
Wenn er die roten Kugeln benutzt, musst du mit dem Priester den Wiederbelebungszauber auf ihn benutzen.
Wenn er dann feuer benutzt logischerweise mit dem Haustier des Kerls mit der Gatling.
Bei seiner anderen Attacke dann die Katana-Kämpferin zaubern lassen..
So immer weitermachen bis er dann irgendwann draufgeht - Wenn man weiß wie, ist er eigentlich zu einfach.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.