Ha Ico,hast du Glück dass ich jetzt erst anangen wollte
Finde die zweite aber besser,wobei ich sagen muss, dass diese jetzt niht zu den schönsten gehört die du gemacht hast. Trotzdem ganz gut gemacht,wie kiegst du es eigentlich hin die Figuren so gut auszuschneiden? Ich krieg das meist nur sehr ungenau hin
Erstens find ich es lustig dass du dich erkoren hast alle Sig's zu raten ^^und zweitens, wenn ich was frei stelle mach ich es anhand mit Pfaden. Kein Zauberstab oder ähnliches. In dem Fall hab ich die das Bild so übernommen und hab die Menschen nicht freigestellt. Das würde den Aufwand etwas Sprengen. Das mach ich nicht immer.
In deiner Sig wurde wiederum der Troll schon auf den Hintergrund montiert, weil ich ihn vorher freigestelt hab.
Ich versuchs immer mit dem Auswahl(?) Tool,leider kann das nur lienen(also keine Bögen) und das ist leider nen bissel schwer grade bei sowas Komplexen wie jetzt Menschen.
Was du äusserst ist keine Kritik sondern persönlicher Geschmack . Was war den deiner Meinung nach meine beste Sig?
Man kann entweder mit einem Lasso, Zauberstab oder eben Pfaden freistellen. Mit Pfaden ist am Anfang am schwierigsten, aber auch am besten. Wenn man das beherrscht kommen Pfade in Verbindung mit Masken dran. Aber das wäre etwas zu viel an der Stelle. Kommt auch auf das Tool an was man nutzt.
die borderlands sig,meine gow die bf bc2 is ansich sehr gut nur der rauch ist irgendwie komich die hollywood gefällt mir persönlich auch und weiter habe ich jetzt net gesucht ^^
Ezioo hat geschrieben:Zeit für ne neue Sig...
Wenn möglich, hätte ich gerne ein Alan Wake ava+Sig. Was genau drauf soll, ist mir nicht so wichtig. Danke im vorraus.
Ezioo hat geschrieben:Zeit für ne neue Sig...
Wenn möglich, hätte ich gerne ein Alan Wake ava+Sig. Was genau drauf soll, ist mir nicht so wichtig. Danke im vorraus.