CaptainKennway hat geschrieben:Und nicht wie Enna monatelang im Highsec rumhocken, weil dann kannst auch WoW spielen.
Eve findet im Nullsec statt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CaptainKennway hat geschrieben:Und nicht wie Enna monatelang im Highsec rumhocken, weil dann kannst auch WoW spielen.
Eve findet im Nullsec statt.
Ahh ok, danke.Zero Enna hat geschrieben:im grunde musst du auf nix achten, kannst alles fliegen wenn du die skills hast. allerdings solltest du vllt schauen welche waffen etc dir am besten gefallen um dann die fraktion zu nehmen die die nutzt. dann sollte es auch einfacher/günstiger sein an skillbooks, munition etc zu kommen. ansonsten einfach lesen welche fraktion dir am besten gefällt von ihrer geschichte her
Die Hauptplatform der Caldari sind Missiles. Die sind aber nur im PvE wirklich gut. Haben aber den Vorteil, dass man sich den Schadenstyp aussuchen kann.Purple Heart hat geschrieben:Ahh ok, danke.Zero Enna hat geschrieben:im grunde musst du auf nix achten, kannst alles fliegen wenn du die skills hast. allerdings solltest du vllt schauen welche waffen etc dir am besten gefallen um dann die fraktion zu nehmen die die nutzt. dann sollte es auch einfacher/günstiger sein an skillbooks, munition etc zu kommen. ansonsten einfach lesen welche fraktion dir am besten gefällt von ihrer geschichte her
Ansich bin ich ein "Fan" von Railguns; Drohnen sind auch nie falsch.
Also wäre wohl Gallente was für mich. In Dust sehen die Gallente aus wie Evangelion 02 verschnitte xD Ist aber Railgun kram nicht von Caldari? Sowie der meiste kram?
such dir am besten noch was für zwischendurch. Mit dem Ziel nen carrier zu fliegen, wirst du relativ schnell abbiegen, das daaaaaaaaauert und wenn man bis dahin nichts zu tun hat bis auf astrobohren, glaub ich spielst du EVE nicht lange, bevor du dich nicht mehr einloggst ^^.Purple Heart hat geschrieben:Ok dank dir.
Was Schiffe angeht interessieren mich mich nur Miner und Super/-Carriers.
Ganz wichtig: Du musst nicht mit Minern anfangen. Ja, es bringt ISK, aber das bringen Missionen auch und wenn du statt Mining salvagen lernst, dann bringt dir das genauso viel, zudem noch Standing und Punkte für den Faction Store.Purple Heart hat geschrieben:Ok dank dir.
Was Schiffe angeht interessieren mich mich nur Miner und Super/-Carriers.
Minern soll am anfang recht schnell viel ISK einbringen. Zumindest mit der Venture.. und die soll nicht billig sein. :/
Amarr hat ziemlich langsame Schiffe wie ich lese. Dazu noch Laser.. nee langweilig.
Ahh d3x hat ein Waffentutorial gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=1vEc8VK5tnQ
Naja, dachte das Emoticon bedeutet dass du das nicht so toll findest.Purple Heart hat geschrieben:@Cpt
Ich finde Mining usw aber ziemlich interessant. Deshalb interessiert es mich ja.
Purple Heart hat geschrieben:Jaja ich weiß das Carrier ein hohes Ziel. Hätte ja auch mit nem Titan kommen können xD Obwohl ich den Sinn eines Titan nicht wirklich verstanden habe...
Weiß aber nicht so wirklich welche andere Schiffsklasse mir so gefallen würde. Besonders von welcher Fraktion. ._.
@Cpt
Ich finde Mining usw aber ziemlich interessant. Deshalb interessiert es mich ja.