Bundesliga Saison 2007/2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
irgendwie find ich ist die Bundesliga Saison dieses Jahr irgendwie viel langweilige, asl die letztes jahr, obwohl Brmene und bayern ja gleich augf sind und um die Plätze dahinter haben auch 6 mannschaften Chancen, hoffentlich wird dire Rückrunde spannender, selbst in der unteren hälfte ists ned wirklich spannender. IMO is dieses jahr die 2. liga viel interessanter, da ham 7-8 Mannschaften gute Chancen auf den Aufstieg
-
- Persönliche Nachricht:
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....ich hasse alle schiris.....
s04. VS GLUBB
90 min....also wenn das kein elfer is weiß ich au nich....und wieso immer PFOSTEN?!?!?:(
s04. VS GLUBB
90 min....also wenn das kein elfer is weiß ich au nich....und wieso immer PFOSTEN?!?!?:(
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Shinoo hat geschrieben:Klinsmann wird neuer Bayern Coach muahahahahahaha
wo ich das gehöhrt hab musste ich erst mal überlegen ob heute der 1. april ist

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Und was hat er bitte vorzuweisen ?
In der Nationalmannschaft hat fast alle Aufgaben Jogi Löw erledigt ob Taktisch Spielerisch etc.
Das einzige was wirklich Klinsmann zu gute kommt er hat die richtigen leute geholt und hat ein paar Prozesse eingeleitet die sich ausgezahlt haben dazu konnte er die Mannschaft noch verdammt gut Motivieren.
Mittlerweile sollte aber jedem klar sein das sich sowas nicht auf eine Vereinmannschaft übertragen lässt vorallem nicht auf Bayern.
Wir werden trotzdem sehen wie er sich macht.
Trotzdem würde ihm ein Klub wie Hannover oder Leverkusen aus dem Mittefeld eher erstmal weiterbringen um ein wenig ins Geschäft zu kommen der Liga Alltag als Trainer ist halt nicht mit einer WM zu vergleichen.
In der Nationalmannschaft hat fast alle Aufgaben Jogi Löw erledigt ob Taktisch Spielerisch etc.
Das einzige was wirklich Klinsmann zu gute kommt er hat die richtigen leute geholt und hat ein paar Prozesse eingeleitet die sich ausgezahlt haben dazu konnte er die Mannschaft noch verdammt gut Motivieren.
Mittlerweile sollte aber jedem klar sein das sich sowas nicht auf eine Vereinmannschaft übertragen lässt vorallem nicht auf Bayern.
Wir werden trotzdem sehen wie er sich macht.
Trotzdem würde ihm ein Klub wie Hannover oder Leverkusen aus dem Mittefeld eher erstmal weiterbringen um ein wenig ins Geschäft zu kommen der Liga Alltag als Trainer ist halt nicht mit einer WM zu vergleichen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wat für Stars ?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also ich weiß nicht...
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das er bei den ganzen Stars in der Mannschaft den nötigen Respekt erwiesen bekommt. Gerade weil er noch so jung ist, und gerade weil er vereinsmannschaftstechnisch noch keine Erfahrung gesammelt hat.
Ich glaub das gibt nix.
Der einzige wäre wirklich Ribery bei dem sind aber keine Star manieren bekannt der sehnt sich nach Nestwärme und die kriegt er unter Klinsmann.
Toni ist sowieso keine Weltklasse sondern nur Internationale Klasse denke mal der wird genauso Respekt vor ihm haben.
Fast der komplette Rest der Mannschaft kennt ihn gut genug vorallem die Deutschen Spieler werden sich wohl sehr über ihn freuen.
Der einzige bei dem ich wirklich Angst um keinen Respekt hätte wäre Oliver Kahn wobei der Professionell und Ehrgeizig genug ist um mit so etwas umzugehen.