The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Gamefreakk »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich habe es seit gestern Abend zu hause und finde keine Zeit es einzulegen...
Aber heute Abend geht es los, habe mir extra zwei Tage frei geschaufelt und die werde ich auch brauchen.
Wenn das Spiel wirklich 15 - 20 Stunden hat, dann ist das meiner Meinung nach zu viel, ich weiß damit ich stehe ich fast alleine da.
Aber Storylastige Spiele, spiele ich gern in einer Session durch, das ist bei 15 - 20 Stunden kaum zu schaffen, nicht unmöglich aber nicht gerade reizend.Ich erlebe gern Anfang und Ende in einem Durchgang wie bei einem Film, käme auch nie auf den Gedanken ohne triftigen Grund einen Film zu pausieren.
Das ist aber so was von drin
So Nachmittags anfangen und je später es wird desto spannender wird dass spiel
Allein die Vorstellung macht mich heiß aus spiel, werd heute noch mal beim Saturn anrufen sowohl GS als auch Saturn haben noch keine Lieferung des Spiels erhalten, und der Typ vom Saturn hat gesagt wenn sie es heute kriegen dann verkaufen sie es auch :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Es ist da, es ist da, es ist da... :D
Heut Abend wird Survival der Spitzenklasse betrieben!

Und bei mir steht immer noch offen :?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich sitze hier auf der Arbeit und halts nicht mehr aus... Das Spiel liegt bereit und ich kann erst in zwei Stunden loslegen...GOTT ist das schlimm! Hätt ich nur Urlaub :(
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich werde es mir vermutlich Freitag, spätestens Samstag für unter 40€ beim Gamestop schnappen. 9,99er Aktion und so...extra Harvest Moon Magical Melody für Wii bei ebay ersteigert für 13,94. :ugly: Einzige Sorge bleibt, dass das Ding nicht mehr neuwertig genug ist für die Gamestopfutzis. Hab da noch nie etwas eingetauscht. Mal sehen wie pingelig die sind. Dazu noch HDR Die Eroberung für 15€ von 'nem Kumpel und der Spaß kann beginnen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe mir jetzt in einem anderen Laden die Ellie-Edition geholt. Werde es dann heute abend anfangen. Hätte ich nicht die Nacht der Sony Präse schon durchgemacht, würde ich sagen, heute abend/morgen wird durchgezockt, aber das kriege ich energietechnisch nicht hin. :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

viel spass! :)
drückt mir die daumen, ich latsche gleich zum alex und klappere mal saturn und mm ab :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:viel spass! :)
drückt mir die daumen, ich latsche gleich zum alex und klappere mal saturn und mm ab :D

Viel glück,kannst ja mal sagen ob sie es denn schon da haben :wink:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

order despatched
It's something!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich werde es mir vermutlich Freitag, spätestens Samstag für unter 40€ beim Gamestop schnappen. 9,99er Aktion und so...extra Harvest Moon Magical Melody für Wii bei ebay ersteigert für 13,94. :ugly: Einzige Sorge bleibt, dass das Ding nicht mehr neuwertig genug ist für die Gamestopfutzis. Hab da noch nie etwas eingetauscht. Mal sehen wie pingelig die sind. Dazu noch HDR Die Eroberung für 15€ von 'nem Kumpel und der Spaß kann beginnen.
GameStop hat eine Eintauschliste dazu, die immer aktualsiert wird. (Scroll bei den Aktionsseiten ganz nach unten)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Hab's auch schon. Kann dann wohl losgehen. Wünscht mir Glück, Leute :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Flextastic hat geschrieben:viel spass! :)
Danke! :)
Ich würde dir echt raten, da vorher anzurufen, sonst machst du dir wahrscheinlich umsonst Mühe. Bei allen MMs und Saturns bei denen ich angerufen habe, hatten sie das Spiel noch nicht und haben auch ausgeschlossen, dass sie es heute reinkriegen. Kann natürlich sein, dass das von Gegend zu Gegend anders ist, ich bezweifle das aber, bei so großen Ketten.

Nebenbei: wer Interesse an den ganzen Limited Edition Zusätzen der Ellie Edition hat, kann sich ja mal bei mir melden: ich verkaufe die kompletten Bonusinhalte.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.06.2013 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Laner hat geschrieben:Hab's auch schon. Kann dann wohl losgehen. Wünscht mir Glück, Leute :D

... meh, woher habt ihr das alle!? gamestop soll mal anrufen! Ich spiele das erst mit Freunden am WE an aber es geht hier ums Prinzip und darum, dass ich das einfach haben will! xD
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Thommy741 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich werde es mir vermutlich Freitag, spätestens Samstag für unter 40€ beim Gamestop schnappen. 9,99er Aktion und so...extra Harvest Moon Magical Melody für Wii bei ebay ersteigert für 13,94. :ugly: Einzige Sorge bleibt, dass das Ding nicht mehr neuwertig genug ist für die Gamestopfutzis. Hab da noch nie etwas eingetauscht. Mal sehen wie pingelig die sind. Dazu noch HDR Die Eroberung für 15€ von 'nem Kumpel und der Spaß kann beginnen.
GameStop hat eine Eintauschliste dazu, die immer aktualsiert wird. (Scroll bei den Aktionsseiten ganz nach unten)
Es ging ihm wohl eher darum, ob GS den Zustand der Disc und Verpackung des Spiels akzeptiert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich fang jetzt auch an, also bitte ruhe jetzt. 8O :mrgreen:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

World of Video gibt es wohl auch schon raus so wurde es in ein anderen Forum geschrieben.