Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Kannst du das vlt. etwas ausführen?
Ich dachte eigentlich schon, dass MF etwas bringt..?
(Trage auch das Cains Set deswegen...)
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

legendäre items bekommen nur 10% oder so vom MF ab, das kommt im endeffekt überhaupt nicht zum tragen.
für mehr gelben kram kann man das höchstens nutzen. das einzige, das einem zu mehr legendären items verhilft, ist mehr dmg.

seit 2.1 dropt auch auf t6 in einer 4er gruppe im portal kaum noch was (der einstige buff, der nach einem event, auf drängen der community beibehalten wurde, wurde schon wieder heimlich entfernt, da braucht mir auch keiner mit zufall zu kommen :P ), am meisten bringen große portale und kadala, zumindest bei der pc version.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Inwiefern hilft insbesondere Damage? Einfach da man dann schneller durch die Dungeons kommt?

Das mit dem Magiefund ist eigenartig, eigentlich sollte man denken, dass man dadurch mehr Setitems etc. bekommt...

@Saraksmus: danke für das Item!

@Eirulan: lustige Screens, hab gestern seit einer Weile das erste Mal wieder D3 im Couch Koop gespielt und bin auch auf ein Goblin-Portal gestoßen. Leider keine guten Items gefunden, aber das Level ist wirklich .... nunja ... schön bunt :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke für die Infos, war mir so nicht bekannt
Dann werd ich die Tage mal ausprobieren, wie sich das Farmen auch ohne Cains Set so verhält...
Wie genau kommt man denn in ein Großes Rift? Zufall?
Spiele gerade wieder etwas mehr D3, nach dem Destiny Reinfall und da man Driveclub ja nie online kommt abends...
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

durch schlüsselsteine, die beim portalwächter dropen können. sidn aber alles nur angaben für die pc version, keine ahung, inwiefern sich das zur konsolen version großartig unterscheidet.
gibts bei der konsolenversion 3 bis zu 3 sockelplätze für helme und waffen oder sind das nur fakes, die ich da gerade auf ebay sehe?^^

schade, dass man als besitzer einer pc-version, diablo für die ps4 nicht irgendwie günstiger abgreifen kann.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 15.10.2014 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay, dass die bei den normalen Riftbossen droppen, ist aber reiner Zufall?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Okay, dass die bei den normalen Riftbossen droppen, ist aber reiner Zufall?
die chance ist sehr hoch, je nach qualstufe natürlich, kann sein, dass es auf t6 100% sind.
ich würde raten, die prüfung nach der nutzung des schlüsselsteines ablaufen zu lassen (einfach direkt nach dem betreten rausporten) und sich dann von stufe 1 an hochzuarbeiten,
so kommt man schnell an alle neuen legendären edelsteine und greift noch jedesmal loot vom portalwächter ab.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Everything Burrito hat geschrieben:durch schlüsselsteine, die beim portalwächter dropen können. sidn aber alles nur angaben für die pc version, keine ahung, inwiefern sich das zur konsolen version großartig unterscheidet.
gibts bei der konsolenversion 3 bis zu 3 sockelplätze für helme und waffen oder sind das nur fakes, die ich da gerade auf ebay sehe?^^

schade, dass man als besitzer einer pc-version, diablo für die ps4 nicht irgendwie günstiger abgreifen kann.
Lol meinst du solche?
http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-modded- ... 2a43012a3f
Das sind gehackte Items, ja.
Everything Burrito hat geschrieben:...
ich würde raten, die prüfung nach der nutzung des schlüsselsteines ablaufen zu lassen (einfach direkt nach dem betreten rausporten) und sich dann von stufe 1 an hochzuarbeiten,
so kommt man schnell an alle neuen legendären edelsteine und greift noch jedesmal loot vom portalwächter ab.
Hab mich da nun gerade mal eingelesen.
Wenn ich das richtig verstehe: man hat 15min Zeit, das Greater Rift abzuschließen, und bekommt dann einen weiteren Key in entsprechend höherem Level.
Wie meinst du das nun mit dem "Ablaufen lassen", dann bekommt man ja keinen weiteren Key mehr?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

mit ablaufen meite ich die prüfung, die kommt, wenn du einen schlüsselstein das erste mal benutzt.
wenn man dann die großenportale innerhalb von 15min (inkl. portalwächter) nicht schafft, dann kannst du nur die neuen edelsteine aufwerten und nichtmehr den schlüsselstein selbst.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ah jetzt hab ich's kapiert, glaube ich:
- normaler Riftboss droppt den Prüfungs-Key
- dort nichts machen / Ablauf abwarten, damit man die Reise durch die Greater Rifts bei Lvl. 1 anfangen kann.
(wenn man sich dort durchkämpft, startet man auf höherem Greater Rift Lvl und das wollen wir nicht)
- Greater Rift dann 15min Zeit, dann erhält man einen neuen Key um weiterzumachen.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Ah jetzt hab ich's kapiert, glaube ich:
- normaler Riftboss droppt den Prüfungs-Key
- dort nichts machen / Ablauf abwarten, damit man die Reise durch die Greater Rifts bei Lvl. 1 anfangen kann.
(wenn man sich dort durchkämpft, startet man auf höherem Greater Rift Lvl und das wollen wir nicht)
- Greater Rift dann 15min Zeit, dann erhält man einen neuen Key um weiterzumachen.
genau, aber den gedropten key natürlich aufheben und am obelisk benutzen, wie die normalen gelben steindinger bisher auch^^
wenn man die prüfung normal macht, bekommt man halt einen entsprechend hohen key vorgesetzt und kann den portalwächter dann nicht so oft abfarmen, pro stein.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

So hab ein paar Sachen zu verschenken, sind jedoch fast nur Stärke Gegenstände.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Nerix hat geschrieben:hab gestern seit einer Weile das erste Mal wieder D3 im Couch Koop gespielt und bin auch auf ein Goblin-Portal gestoßen. Leider keine guten Items gefunden
Da droppt auch nix. Zumindest nicht mehr als sonstwo. Ich hab die Dinger mittlerweile andauernd. Erst diese Woche 2 Stück in einer kurzen Session. Ich lass die meistens links liegen.
Gestern mein erstes Portal Stufe 21 Solo geschafft (kurz davor Stufe 30 mit drei unglaublich ausgerüsteten Irren). Nach dem Portalwächter-Kill waren noch 0,25 Sekunden übrig. Uiuiui.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Everything Burrito
@oppenheimer
Ihr zwei scheint euch mit dem Spiel schon ziemlich lange und wesentlich intensiver beschäftigt zu haben, als ich... daher eine Frage...
Was würdet ihr momentan als "best in slot" für Waffe und Nebenhand ansehen für den Wizard??
Ich spiel nen Elektrocute/Archon Build, den ich paar Seiten weiter vorne ausgeführt habe (vorletzter Post auf S.35)

An der Config und dem Dmg Output hat sich setdem bei mir fast nichts geändert, obwohl ich recht viele Rifts laufe...
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Bild

Nett ^^