NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die Befürchtung hab ich leider auch, aber hoffen kann man ja...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo. fürchte, dass es uns beiden egal seindürfte was die beiden machen. glaube weder, dass die Buccs, noch, dass die Bears am Ende vor einer dieser Mannschaften stehen werden^^
aber seh bei den Buccs Wildcard Chancen. Für die Bears wirds schwer, aber sind schwer zu schlagen, die Defense gehörrt zu den besten. Aber für die Playoffs wirds dieses Jahr schwer, wird wohl eher nicht reichen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Buccs undBears habenbeide das Problem,d ass sie sehr starke Divisions haben. indenmeisten anderen Divisions wären wohl beide heisse Playoffkandidaten (also Wildcard). Aber wenn man 2 mal gegen die Saints und 2 mal gegen die Falcons spielen muss und dazu noch einen ziemlich fiesen Restschedule hat wird es ziemlich schwer. Gleiches gilt für die Bears gegen die Packers+ die Lions+ Vikings. Ich mein...die Bears haben als die erstend rei Gegner einfach Falcons, Saints und Packers. Gut möglich, dass man danach schonmit 0-3 dasteht.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jo das stimmt wiederum. Ich mein es gibt Divisons, die würden beide Teams wohl sogar gewinnen können, ziemlich sicher sogar oder zumindest gut um die Wildcard mithalten. Aber sind wohl jeweils in eine der schwersten Divisons. Und wenn man dann gleich mal 4x Spiele in der Divison hatt, gegen Teams die ebenfalls ohne Probleme um die Playoffs mitspielen, wirds halt schwer. Letztes Jahr haben die Bears von schwachen Vikings und Lions profitiert. Zudem waren die Packers am Anfang der Saison auch nicht überragend. Aber das wird dieses Jahr nicht so einfach, im Gegenteil. Packers sind stark wie lange nicht mehr, Vikings werden nicht nochmal so schlecht sein, und die Lions waren in der Preseason sehr stark.
Edit: das wars dann wohl
Edit: das wars dann wohl
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
DieBears müssen fürchte ich sogar bangen, dass sie nicht letzter ind er Division werden. Wobei ich die Vikings und Lions schwer einzuschätzen finde. Könnte auch sein,d ass die am Ende auch nicht so die knaller sind. Die Buccs haben das Glück,d ass die Panthers so oder so unter ihnen stehen werden 
Edit:
So. die letzten 4 Mins gucke ich vom bett aus^^

Edit:
So. die letzten 4 Mins gucke ich vom bett aus^^