TGfkaTRichter hat geschrieben:Rambo um Gottes Willen. Dafür gebe ich kein Geld aus. Außerdem laufen momentan auch andere gute Filme. Der einzig wahre Rambo ist eh Teil 3. Ich werde nie die tolle Szene vergessen, in der Rambo dem kleinen Afgahnen, der eine Organisation angehört, aus der später die Taliban wurden, sein Messer schenkt. Ich hätte als Programmdirektor den Film am 11.09.01 gezeigt. Okay, ich wäre dafür gefeuert worden, aber das wäre es wert gewesen.
„Und das, wozu ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
geiler satz.
rambo 4 is hammer geiler film das ende is genial und der ganze film an sich is so brutal wie eh und jeh da wirken teil 2 und 3 wie ein nachmittags cartoon^^ :wink:
Ich hätte auch gerne ein Headset. Aber dann könnte ich meine extrem guten AKG Kopfhörer nicht mehr benutzen, oder müsste dauernd umstecken. Da hab ich aber keinen Bock drauf.
Okay, bin weg zum HL2 zocken. Für Zelda braucht man einfach mehr Zeit und Muße, HL2 eignet sich auch für ne kürzere Session (danke, Quicksafe-Funktion *g*)
Rambo 4 hat nen Bodycount 2, sprich 2 Tote pro Filmminute. Am Ende kommen so gut 240 Leichen zustande, mehr als in allen 3 Vorgängern zusammen!! *muuhahahaaahahaaaa*
SK3LL hat geschrieben:Rambo 4 hat nen Bodycount 2, sprich 2 Tote pro Filmminute. Am Ende kommen so gut 240 Leichen zustande, mehr als in allen 3 Vorgängern zusammen!! *muuhahahaaahahaaaa*
ja nur das der film in deutschland 1 minute gekürtzt wurde. und da die gewalt szenen sehr schnell sind sind es einige^^ :wink:
SK3LL hat geschrieben:Rambo 4 hat nen Bodycount 2, sprich 2 Tote pro Filmminute. Am Ende kommen so gut 240 Leichen zustande, mehr als in allen 3 Vorgängern zusammen!! *muuhahahaaahahaaaa*
Wasn der Film mit dem höchsten Bodycount? Hard Boiled müsste auch einige zusammenbekommen