God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

in einem GoW muss es einfach so ein muskolöser, schwitzender arsch sein ... mit nem bloden, jungfräulichem schönling hätte man wohl keine 100 exemplare verkauft ;)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

@ Saelvo

Nee, Kratos als Spielfigur bevor er eben so weiß wurde.
Hab ich grad gelesen >.<
btw, hab bis jetzt nur Chains Of Olympus richtig durch, GoW2 nur angezockt und warte auf die Collection..
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Als Spartaner (=Grieche) ist er sicherlich kein Schwarzer^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ganz am Anfang der Entwicklung gab's aber Gedanken, ihn nach afrikanischen Stammeskrieger zu designen...siehe Official Game Guide zu GoW ;) Ist doch aber völlig wumbe, die Konzeptzeichnungn heißen nicht umsonst Konzeptzeichnungen ...
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Kratos ist nicht schwarz, da hast Du was falsch verstanden, sein engl. Synchronsprecher ist afroamerikaner.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Also ich denke in Chains of Olympus wird klar, dass Kratos kein schwarzer ist oder?
Naja für eine neue Tirlogie könnte man ja einen afrokratos in de Ring schicken ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Independance hat geschrieben:Also ich denke in Chains of Olympus wird klar, dass Kratos kein schwarzer ist oder?
Naja für eine neue Tirlogie könnte man ja einen afrokratos in de Ring schicken ;)
oder als Kostüm oder so ins Spiel einbringen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

KeeT4Life hat geschrieben:Kratos ist nicht schwarz, da hast Du was falsch verstanden, sein engl. Synchronsprecher ist afroamerikaner.
Was hat'n das bitte damit zu tun? Wenn's nicht glaubst kauf dir
http://www.amazon.de/God-War-Prima-Offi ... 904&sr=8-1
und schau unter den Konzeptzeichnungen nach den Kratos Entwürfen...

Online findest zumindest die beiden Varianten:
Bild
...
Den linken Kratos hätt ich ja cool gefunden ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ein Kratos im Halb-Anime Look? Nie. 8O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Und das Baby ist dann der coole Sidekick, wie in Banjo Kazooi?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Cosen
Das nur 'n Concept Art, wo siehst du da was anime mäßiges? Der "tatsächliche" Kratos hat da auch keinen anderen Stil...

²Bloody
Ich betrachte das Baby als gewagtes künstlerisches Element, dass die Normen von Gewalt und äh noch mehr Gewalt in Kontrast zu seiner unbefleckten Unschuld provokant aufzeigt :ugly:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

@fleshbeng: also ne geilere story als die von kratos gibts wohl nirgendwo. ich mein wer findet die griechische mythologie aufpoliert mit etwas action nicht geil? das macht sogar spaß bei wikipedia zu lesen (also das thema griechische mythologie)

kratos hat braune haut, bis er mit dem fluch der priesterin, die asche des niedergebrannten tempels mit der leiche seiner frau, auf seine haut gebranntmarkt bekommt. ab hier ist er der geist von sparta. darum die bleiche hautfarbe.

ich habs zwar nie wirklich gewusst, aber ich dachte mir noch das die synrcho von kratos ein schwarzer sein muss, denn so ne geile stimme kann nur von nem schwarzen kommen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Sooooo genial ist die Story von GoW auch wieder ned...Ich persöhnlich finde das MGS eine absolut geniale Story hat...Legacy of Kain hat auch ne geile Story.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Sooooo genial ist die Story von GoW auch wieder ned...Ich persöhnlich finde das MGS eine absolut geniale Story hat...Legacy of Kain hat auch ne geile Story.
ok das ist ansichtssache, aber wenn du dir mein xfire-profil, live profil und evtl psn profil ansiehst habe ich insgesamt nicht gerade wenig spiele gespielt.
und von denen finde ich einfach die gow story am geilsten (neben fallout 3 und gearsofwar).
mann kann die story leicht verstehen, aber auch, wenn man sich damit befasst, viele tiefgründige dinge herausfinden. das fasziniert mich so.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Kratos ist nicht schwarz, da hast Du was falsch verstanden, sein engl. Synchronsprecher ist afroamerikaner.
Was hat'n das bitte damit zu tun? Wenn's nicht glaubst kauf dir
http://www.amazon.de/God-War-Prima-Offi ... 904&sr=8-1
und schau unter den Konzeptzeichnungen nach den Kratos Entwürfen...

Online findest zumindest die beiden Varianten:
Bild
...
Den linken Kratos hätt ich ja cool gefunden ;)
Ich meinte nicht Deinen post ;)