Ein weiteres Review reit sich in die bisher aufgetauchten (fast)perfekten Bewertungen. =) Es wird purer Fun.Hakanator hat geschrieben:http://forums.gametrailers.com/thread/715260
OH MY FUCKIN' GOD!
Habs vorhin bei GamesOnly.at bestellt, freu mich schon.
Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was fürn Quark.cerberµs hat geschrieben:Die Spracheinstellung des Spiels passt sich bei den meisten PS3 games an die Sprache der konsolen einstellung an.
ich hoffe Inständig das KZ2 nicht nur ne "Tech-demo" wird, so wie das gehyped wird, habs nähmlich schon vorbestellt...
Du kannst dir doch alle Reviews durchlese, die Videos anschauen und
unsere Kommentare und Infos durch den Kopf gehen lassen. Ist das nicht
genug?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das spiel wird gott!!!CokeMade hat geschrieben:Ein weiteres Review reit sich in die bisher aufgetauchten (fast)perfekten Bewertungen. =) Es wird purer Fun.Hakanator hat geschrieben:http://forums.gametrailers.com/thread/715260
OH MY FUCKIN' GOD!
Habs vorhin bei GamesOnly.at bestellt, freu mich schon.
normal geb ich net solche hype comments von mir auf andre spiele bezogen und sag auch oft was mir anspielen (die ich habe, oder gespielt habe) nicht passt aber so wie sich das anhört wird killzone 2 echt der megahammer und kann mich über die "leichte" enttäuschung die re2 war hinwegtrösten und die nächste lange zeit begeistern
btw der sound setzt neue masstäbe...kanns kaum erwarten die 5.1 soundanlage aufzudrehen

mein bruder (pc fanboy alles was nicht so gut aussieht wie crysis = fail) nervt mich ständig mit wann kommt eigentlich mal n spiel raus auf ps3 was richtig gut aussieht (er findet uncharted und z.b. das neue motorstorm 0 beeindruckend) das einzige was er ganz "ok" fand war mgs4...
naja aber selbst er hat gesagt von den videos die ich ihm schicke^^
crysis hat zwar die bessren texturen und sieht dadurch realitischer aus aber bei killzone2 geht einfach mehr ab crysis wirkt geradezu steril im vgl zu killzone 2 und grafisch siehts halt echt geil aus mit den ganzen details animationen partikeleffekte lichteffekte zerstörbare umgebung charmodelle waffenmodelle...
der sp wird verschlungen um mich auf mp duelle vorzubereiten danach wird mp gedaddelt bis mir die augen ausfallen

ps: scheiss hype...

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mir kommts so vor, als ob ich online einen minimalen Nachteil habe wegen meinem 50-Zoller. Ganz einfach deswegen, weil ich nie das gesamte Bildgeschehen im Auge habe und eben doch eine Nuance langsamer reagiere, wenn etwas nicht direkt im Fokus des Bildschirms ist. Bei Shootern merkt mans deutlich, aber auch bei schnellen Pässen in Fifa 09
.
Trotzdem ist das Bild einfach zu geil, das bügelt diesen Nachteil wieder aus
!

Trotzdem ist das Bild einfach zu geil, das bügelt diesen Nachteil wieder aus

-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal einer der es versteht @ AEV-Fan
Es kommt nämlich absolut nicht auf die größe des TV-an.
Bei shootern gilt die Regel, je kleiner desto besser das aiming.
Dabei muss man das natürlich an die verschiedenen Sehstärken anpassen.
Aber wenn ich mit meinem 32" spiele und gehe danach
an meinem 50er merke ich das gewaltig.
Da ist nix mehr mit Pixel erkennen auf irgendeinem
entfernten dach. Einfach weil das Auge zuviel
Fläche hat die das Hirn verarbeiten muss.
Es kommt nämlich absolut nicht auf die größe des TV-an.
Bei shootern gilt die Regel, je kleiner desto besser das aiming.
Dabei muss man das natürlich an die verschiedenen Sehstärken anpassen.
Aber wenn ich mit meinem 32" spiele und gehe danach
an meinem 50er merke ich das gewaltig.
Da ist nix mehr mit Pixel erkennen auf irgendeinem
entfernten dach. Einfach weil das Auge zuviel
Fläche hat die das Hirn verarbeiten muss.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich sitze immer ca. 2m von meinem 37 Zoller entfernt, was mir aber teilweise etwas zu weit weg vorkommt (aber so ist es von der Sitzhaltung am bequemsten, da ich mich dann gut an der Wand mit einem Kissen im Rücken anlehnen kann).
Ich denke mit Bildschirmdiagonale = Sitzabstand hat man ein ziemliches Kinoerlebnis, auch wenn es etwas bescheuert aussieht, und es auf Dauer vielleicht etwas anstrengend und ungesund ist (man hört ja immer Diagonale * 3 ist der optimale Abstand, aber nicht für mich
)
Ich denke mit Bildschirmdiagonale = Sitzabstand hat man ein ziemliches Kinoerlebnis, auch wenn es etwas bescheuert aussieht, und es auf Dauer vielleicht etwas anstrengend und ungesund ist (man hört ja immer Diagonale * 3 ist der optimale Abstand, aber nicht für mich

- ico
- Persönliche Nachricht:
ich hab 42" und sitz 2-2,3 meter davon entfernt und das ist genau richtig für meinen geschmack. ich bin auch 2-3 monate durch die verschiedensten beratungsgespräche der verkäufer getigert bevor ich meine lcd gekauft hab und am langen ende haben die verkäufer gar nicht mal so unrecht gehabt. bin zufrieden!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen 52 Zöller und sitze in der Regel 3m weg.
Nach meinem empfinden ist das so als säße ich vor meinem 24 Zöller am PC.
Auch bei Shooter empfinde ich keine Nachteile ob jetzt am Pc oder TV (Von der Steuerung mal abgesehen).
Ich finde schon, am großen TV ist sind weiter entfernte Objekte leichter zu erkennen.
Ich finde die Übersicht mit einem angenehmen Abstand gibt keinen Nachteil, da die gesamt Proportion mit der Bilddiagonale zunimmt.
Es ist ja nicht plötzlich mehr zusehen, es wird nur grösser.
Ich finde mein Auge gewöhnt sich viel zu schnell an die grösse, das mir mein TV fast schon wieder zu klein ist.
Nach meinem empfinden ist das so als säße ich vor meinem 24 Zöller am PC.
Auch bei Shooter empfinde ich keine Nachteile ob jetzt am Pc oder TV (Von der Steuerung mal abgesehen).
Ich finde schon, am großen TV ist sind weiter entfernte Objekte leichter zu erkennen.
Ich finde die Übersicht mit einem angenehmen Abstand gibt keinen Nachteil, da die gesamt Proportion mit der Bilddiagonale zunimmt.
Es ist ja nicht plötzlich mehr zusehen, es wird nur grösser.
Ich finde mein Auge gewöhnt sich viel zu schnell an die grösse, das mir mein TV fast schon wieder zu klein ist.