Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Oscuridad hat geschrieben:ID: EternaOscuridad

Ps: nette bewertungen zu meinen lvl wäre super.
Ps2: das dritte lvl hat es in sich auf der letzten (oberen) plattform.

freue mich schon auf neue bekanntschaften und bewertungen
Hab mir mal Deine Levels angeschaut. Dafür, dass Du das Spiel erst seit kurzem hast, sind sie erstaunlich gut. Was mir gefällt ist der Ansatz, dass man auch mal die Umgebung manipulieren muss, um einen Weg zu finden. Besonders gut das mit dem Roboter, den man an eine Stelle locken muss, um in als Plattform zu nutzen. In die Richtung solltest Du weiter entwickeln, denn das wird imho von der Community zu wenig ausgenutzt. Aber Du kusst aufpassen, dass Du es nicht zu schwer machst, denn manche Stellen fand ich schon etwas frustrierend. :wink:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Jetzt hab ich auch mal eine kleine Frage, ob es bei euch auch so ist: Wenn ich Levels nach Tags suche, bekomme ich bei jedem Tag als Ergebnis immer nur eine Seite bzw. einen Planeten angezeigt. Ich kann also gar nicht weiterblättern, was imho kaum sein kann, weil es doch bestimmt noch viel mehr "brilliante", "knifflige" usw. Levels geben müsste. :?
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Duschkopf hat geschrieben:
Oscuridad hat geschrieben:ID: EternaOscuridad

Ps: nette bewertungen zu meinen lvl wäre super.
Ps2: das dritte lvl hat es in sich auf der letzten (oberen) plattform.

freue mich schon auf neue bekanntschaften und bewertungen
Hab mir mal Deine Levels angeschaut. Dafür, dass Du das Spiel erst seit kurzem hast, sind sie erstaunlich gut. Was mir gefällt ist der Ansatz, dass man auch mal die Umgebung manipulieren muss, um einen Weg zu finden. Besonders gut das mit dem Roboter, den man an eine Stelle locken muss, um in als Plattform zu nutzen. In die Richtung solltest Du weiter entwickeln, denn das wird imho von der Community zu wenig ausgenutzt. Aber Du kusst aufpassen, dass Du es nicht zu schwer machst, denn manche Stellen fand ich schon etwas frustrierend. :wink:
Danke das du meine Level mal getestet hast. Da ich das Spiel noch nicht lange habe, werde ich erstmal ein wenig testen. Die Idee mit den Robotern finde ich auch super *mir auf die Schulter klopf*

Ich hoffe es war nicht zu schwer :D
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Ich bin jetz bei dem beagten Todesrad und ich habe den Kniff immer noch nicht raus. Unten habe ich oft nicht den Schwung um über das nächste Hinderniss oder auf die Plattform zu kommen.

Dann hatte ich probiert oben auf dem Ring zu laufen und dann ins Ziel zu kommen, auch das sieht schlecht aus.

Ideen oder Tipps wären super.

mfg Micha
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Hey ihr, Ich klink mich hier einfach mal ein.

Nach langem liebäugeln der PS3 wegen LBP kann Ich einfach nicht mehr wiederstehen. Hatte zwar damals als das Game rauskam die PS3 kurz, aber nur wegen dem Game, den damaligen hohen Preis zu bezahlen, war es mir für die damaligen Spiele nicht Wert. Aber für 250€ nehm Ich die PS3 jetzt gerne in Empfang :)

Ich habe bereits die Wii und Xbox360 usw. das PS3 Network kenne Ich aber noch gar nicht, sind denn die ganze LBP Levels kostenlos?

Und wieviel kosten die Add-On packs für LBP? Gibt ja unzählige :)
Kann Ich den Speicherstand und Levels von LBP einfach auf nen USB Stick ziehen?

Edit: So PS3 mit Litte Big Planet bestellt, kommt Morgen früh um 10 Uhr mit dem Postbote... :lol:

Gruß Chief :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

MastaChiefMc hat geschrieben: Ich habe bereits die Wii und Xbox360 usw. das PS3 Network kenne Ich aber noch gar nicht, sind denn die ganze LBP Levels kostenlos?
Ja, online gehen ist mit der Ps3 grundsätzlich völlig kostenfrei. Wenn du online in LBP spielst, kannst du alle User-Levels zu 100% kostenlos spielen und auch deine eigenen Kreationen hochladen! Übrigens kannst du auch die Levels spielen, welche andere User mit DLCs gebaut haben, auch wenn du diese nicht gekauft hast :) .
MastaChiefMc hat geschrieben: Und wieviel kosten die Add-On packs für LBP? Gibt ja unzählige :)
Gibt unzählige DLCs. Das meiste sind Kostüme, just for fun. Andere schalten neue Levelbausteine frei, wirst du anfangs nicht brauchen, da das Hauptspiel ansich schon unzählige Materialien bietet. Das Wasser Update sowie das Metal-Gear-Update bieten jeweils eine kleine, sehr gut gemachte Zusatzkampagne mit neuen Levels und kosten so ca. 5€.
MastaChiefMc hat geschrieben: Kann Ich den Speicherstand und Levels von LBP einfach auf nen USB Stick ziehen?
Die Levels werden automatisch auf dem zentralen LBP-Server gespeichert, daher belastet es deine Festplatte nicht und du hast immer Zugriff auf die unzähligen User-Levels, ohne etwas downloaden/ speicher zu müssen.
Spielstände kann man aber afaik auf einen Stick übernehmen.
MastaChiefMc hat geschrieben: Edit: So PS3 mit Litte Big Planet bestellt, kommt Morgen früh um 10 Uhr mit dem Postbote... :lol:

Gruß Chief :D
Viel Spaß damit :Daumenlinks:
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

So hab sie jetzt und schon viel Spaß damit gehabt. Der Editor ist eh das beste was Ich bis jetzt gesehen/gespielt habe ;)

Nun noch eine kleine Frage, wenn Ich jetzt über das PSN Store Content Packs für LBP und Spiele etc. kaufe, sind die dann an meinem account gebunden oder an die Playstation? Also wenn Ich jetzt ne andere PS3 kaufen sollte, kann Ich die Spiele auf dieser dann auch runterladen oder wie läuft das?

Das hat mich bei der Xbox schon angekotzt...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

An de Account gebunden. Falls deine Playsi mal abkratzen sollte, kannst du dich an der neuen ohne Probleme wieder anmelden. ;)
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Ah klingt gut! Komme grad nur irgendwie nicht mit der Lobby von LBP klar, wie kann Ich denn sehen wer wo spielt? Haben viele ein Mic? Lohnt es sich denn zu kaufen ?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

MastaChiefMc hat geschrieben:Haben viele ein Mic? Lohnt es sich denn zu kaufen ?
Mics sind auf der Playsi bei Weitem nicht so verbreitet wie bei der Box (weil da ja das Headset glaub beim Live-Starter-Set schon dabei ist).

Lohnen tut es sich vor Allem dann, wenn du vorhast viel im Multiplayer zu spielen. Gerade bei Shootern wie MAG ist ein Headset schon ein gewaltiger Zugewinn.

Ich hab das Original Sony Headset und bin eigentlich recht zufrieden damit. Grundsätzlich kannst du aber im Prinzip jedes Bluetooth-Headset (Handy-Headset oder so) mit der PS3 verbinden. Irgendwer hier hat mal gepostet, daß er ein HS von einem Drittanbieter hat (Giotech oder so ähnlich, schau mal bei amazon), das etwa die Hälfte von dem Sony-Teil kostet, und soweit ich mich erinnere, auch recht zufrieden war.
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Nach einigen Tagen habe ich nun endlich den Dreh raus und habe den "Den Bunker" geschafft. Kleiner Tipp: Bleibt unten in der mitte und beim springen, steuert ein wenig dagegen.

Bin mal gespannt was mich jetzt böses erwartet. *grusel*
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ja das Levelpack von Marvel hab ich schon
sind 4 ziemlich lustige Level x)

die Outfits sind mir wie meistens nit das Geld wert =/
ico
Persönliche Nachricht: