Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Nichtswisser »

Kumbao hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:lasse jegliche objektivität außen vor
Auch auf die Gefahr hin, mich wie eine gesprungene Platte anzuhören: es gibt in der Kunstkritik keine Objektivität. Das was ihr hier vollmundig als Objektivität bezeichnet, ist in Wirklichkeit bloß anbiedern bei einer bestimmten Kundengruppe.
Es ist schon traurig das dass so wenig begreifen.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

magicmarker hat geschrieben:Hier wird ein Open-World Game geboten und der Tester würde gerne einen linearen Shooter spielen. Themaverfehlung. Setzen, 6!
OW bedingt Immersion. Tut mir Leid, was ich in Videos sah war bisher lächerlich. Null glaubwürdig. Eher stupide, reißt einen dauernd aus dem Spiel.
Mag lustig sein, aber lustig war auch Enter the Matrix... :lol:
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

Oh mann Leute ihr hört euch an wie so n Haufen chronisch untervögelter Gamernerds. Geht mal raus und reisst n paar Frauen auf, lasst euch mal richtig flachlegen. Eure Probleme hätte ich gerne :lol:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Ich frage noch einmal: Was muss passieren, damit man als Kritiker auf metacritic auftaucht? Und warum taucht 4players dort auf?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Liebes tagebuch, lieber Nikolaus
muss ich mit meinem Geld miese AAA Games und Lahmarschige Puplisher mit ihrer trögen Abzock Masche in ihrer endlosen Wiederholung sponcern, oder soll ich mein Geld für etwas raushauen das wirklich Spass macht?

Lieber KATTAMAKKA
Musst du nicht , aber wenn die FDP/CDU/CSU weiter an der Regierung bleibt könnte diese Konsumverweigerung durchaus als Straftat am System und der Gemeinschaft dem Miteinander und dem Füreinander angesehen werden. Du würdest dadurch den Status als Wachstumstörfaktor erhalten und zum Staatsfeind der Freien Wirtschaft erklärt. Also nimm dir die Freiheit der freien Entscheidung solange es sie noch gibt , sag nein zur Langeweile von AAACOD und erspar mir den Anblick eines zusätzlichen loosers
dein Nikolaus :Vaterschlumpf:
Natürlich musst du nichts Kaufen wenn du das nicht willst, ist doch dein gutes Recht aber warum sind dann alle die es tun Opfer? Lass sie doch wenn sie eben ihr 08/15 COD spielen wollen. Dein FDP/CDU/CSU Standpunkt gefällt mir, leider werden wir wohl noch einige Zeit damit Leben müssen.
Vielleicht sind wir ja alle Opfer und Gefangene von diesem Globalen Wachstums Schneeball System das von Banken beherrscht wird. Also auch ich , einer von 99% das von dem 1% der Abzocker geschröpft wird um das Wachstum von diesem 1% zu steigern :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.11.2012 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

TheRealMilfHunter hat geschrieben:Oh mann Leute ihr hört euch an wie so n Haufen chronisch untervögelter Gamernerds. Geht mal raus und reisst n paar Frauen auf, lasst euch mal richtig flachlegen. Eure Probleme hätte ich gerne :lol:
Möchte wetten, ich hatte davon schon mehr als du je haben wirst, weil Frauen nicht auf Zwölfjährige stehen. Aber ich bin mir sicher, wenn du dir deine Errungenschaften hier ausdruckst kriegst du damit sicher eine rum. :roll:
cAse111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cAse111 »

mr archer hat geschrieben:
cAse111 hat geschrieben:Liebes 4Players-Team

Mit solch einer übertrieben niedrigen Wertung macht Ihr euch genau gleich unglaubwürdig wie eine PcGames, welche jedem grossen Titel konsequent eine >85% verleiht. Was hier bisher vergessen wurde, ist das solch eine Wertung einen erheblichen Schaden bedeuten kann nicht nur für die Hersteller sondern für eine ganze Branche - und natürlich für euch!. Ich würde mich nicht wundern, wenn ihr fortan weniger bzw. irgendwann gar keine Vorabversionen mehr bekommen würdet. Für mich wart Ihr immer das Magazin mit den ehrlichsten und scheinbar unabhängigsten Wertungen.. aber das ist zuviel des guten..
Ganz ehrlich wenn ich sowas lese, dann kann ich mir vorstellen wie lästig es sein muss, als Abgeordneter früh auf den Weg in den Bundestag das Spalier der Lobbyisten zu passiern. Also für die Abgeordneten, die Lobbyisten mit Skepsis begegnen natürlich.

"Schaden für die Branche" ... da tut einem ja der Kopf weh.
Du interpretierst meinen Beitrag leider falsch bzw. verstehst vielleicht den globalen Zusammenhang nicht. 4Players übt nicht zu unterschätzenden Schaden auf die Marke "Far Cry 3" aus in Form von qualitativem Imageschaden und sicherlich quantitativen Umsatzeinbussen etc.. Dass die Wertung nicht gerechtfertigt ist, ist hier die mehr oder weniger allgemeine Meinung. Es stellt sich nun die Frage inwiefern es sinnvoll ist für einen Investor in eine Unternehmung oder eben Branche oder Produkt (In diesem Fall das Marktsegment Ego-Shooter) zu investieren, deren Produkte von der Presse öffentlich in der Luft zerissen wird. Wird er sich dagegen entscheiden, kann dies grosse Auswirkungen auf zukünftige Produktentwicklungen haben, welche dann als weniger rentabel geschätzt werden. Das heisst es kann weniger hochwertige Ego-Shooter geben. Und genau das würde mir nicht gefallen, denn ich mag Ego-Shooter. Das gleiche gilt übrigens für den Fall Call of Duty Blacks Ops 2.

Tut mir leid wenn das zu komplex ist für dich.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Kajetan hat geschrieben:Ich glaube, Du verwechselst Ursache und Wirkung :)
Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst.
Im Grunde sind mir die "Zerrisse" sogar lieber, da weiß ich im Vorfeld wenigstens was alles nicht stimmt, kann selbst entscheiden, wie wichtig mir einzelne Punkte sind, bin am Ende vielleicht gar positiv überrascht und kann wenigstens über die Wertung lachen - oder, wenn ich zum Schluss komme es mir lieber nicht zu kaufen, spar ich immerhin Geld.
Im umgekehrten Fall bin ich vom Test hier gehypt, am Ende eventuell enttäuscht und verfluche die Wertung, die mich zum Kauf animierte.
TheRealMilfHunter hat geschrieben:Oh mann Leute ihr hört euch an wie so n Haufen chronisch untervögelter Gamernerds. Geht mal raus und reisst n paar Frauen auf, lasst euch mal richtig flachlegen. Eure Probleme hätte ich gerne
Oh Mann, Junge, du hörst dich an wie ein chronisch mastrubierender Forentroll. Mach hier mal zu, geh raus und reiss mal ne richtige Frau auf, und du wirst merken, dass richtiger Sex mit richtigen Frauen viel schöner* ist als nur mit der eigenen Hand zu Videos im Internet. Deine Probleme hätte ich übrigens nicht gerne, denn die müssen ziemlich schwerwiegend sein, wenn man sich im Forum einen Nickname wir MilfHunter gibt.

[* Wobei ich mir nicht sicher wäre, wie der Testbericht von 4players dazu klingen würde.]
Zuletzt geändert von Sevulon am 29.11.2012 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TermixOLD hat geschrieben:Ich frage noch einmal: Was muss passieren, damit man als Kritiker auf metacritic auftaucht? Und warum taucht 4players dort auf?
http://www.metacritic.com/faq#item2

Which critics and publications are included in your calculations?
Several times each year, we will reevaluate our publication lists and may make additions and/or deletions.

Sprich, metacritic entscheidet wen sie wann aufnehmen. Zumindest ist das die offizielle Antwort :)
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Satus hat geschrieben:
Aryko hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EvMQAko ... ture=g-u-u

Total Bisquit , der normalerweise ziemlich kritisch ist , findet das Spiel excellent , und hat ein aufschlußreiches
" Wtf is " davon gemacht . Es lohnt sich da mal rein zu schauen ! Viel Spaß ! :wink:

Edit : Hab´s mir gerade für 23€ als key geordert und freu mich drauf ! :D
Danke für das Video! Habe somit endlich Gewissheit, dass ich dies langweilige Stück Software nicht mal für 10€ beim kommenden Steam Wintersale kaufen werde ;)

Immerhin habe ich jetzt ein Video, dass ich zum einschlafen anschauen kann ;)
Bitte ! Gern geschehen . :wink:
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

brent hat geschrieben:
TheRealMilfHunter hat geschrieben:Oh mann Leute ihr hört euch an wie so n Haufen chronisch untervögelter Gamernerds. Geht mal raus und reisst n paar Frauen auf, lasst euch mal richtig flachlegen. Eure Probleme hätte ich gerne :lol:
Möchte wetten, ich hatte davon schon mehr als du je haben wirst, weil Frauen nicht auf Zwölfjährige stehen. Aber ich bin mir sicher, wenn du dir deine Errungenschaften hier ausdruckst kriegst du damit sicher eine rum. :roll:
Blabla kommt von dem verpickelten 30jährigen Fettsack der ein IDDQD T-Shirt trägt und immernoch in Mamas Keller wohnt wo er das Tageslicht meidet und die einzigen Frauen die er kennt irgendweche alten Säcke sind die sich bei WoW als Mädels ausgeben. Lachnummer :lol:

Verwarnung
Scorcher24
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

cAse111 hat geschrieben:Tut mir leid wenn das zu komplex ist für dich.
Das ist garantiert nicht zu komplex, sondern einfach zu undurchdacht. Im Grunde schreibst Du: wenn die Industrie was rausbringt, dann bückt euch, kauft es und lacht, ganz egal wie schlecht das Ergebnis ist. Weil, wenn jemandem das Spiel nicht gefällt, dann kauft er es nicht, und die arme, hart arbeitende Industrie verdient weniger.

Aber so ist es nunmal: ist ein Produkt suboptimal, dann kaufen Menschen es nicht. Es gehört schon verdammt viel Mut oder Dummheit dazu, zu fordern das man seinen eigenen Geschmack unter den Teppich kehren soll, damit die Industrie noch mehr verdient, als sie es eh schon tut.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

cAse111 hat geschrieben:
Du interpretierst meinen Beitrag leider falsch bzw. verstehst vielleicht den globalen Zusammenhang nicht. 4Players übt nicht zu unterschätzenden Schaden auf die Marke "Far Cry 3" aus in Form von qualitativem Imageschaden und sicherlich quantitativen Umsatzeinbussen etc.. Dass die Wertung nicht gerechtfertigt ist, ist hier die mehr oder weniger allgemeine Meinung. Es stellt sich nun die Frage inwiefern es sinnvoll ist für einen Investor in eine Unternehmung oder eben Branche oder Produkt (In diesem Fall das Marktsegment Ego-Shooter) zu investieren, deren Produkte von der Presse öffentlich in der Luft zerissen wird. Wird er sich dagegen entscheiden, kann dies grosse Auswirkungen auf zukünftige Produktentwicklungen haben, welche dann als weniger rentabel geschätzt werden. Das heisst es kann weniger hochwertige Ego-Shooter geben. Und genau das würde mir nicht gefallen, denn ich mag Ego-Shooter. Das gleiche gilt übrigens für den Fall Call of Duty Blacks Ops 2.

Tut mir leid wenn das zu komplex ist für dich.
Ach weisst Du - ich spiele seit zwanzig Jahren Ego-Shooter. Und angesichts des Zustands im Genre in den letzten Jahren kann ich von meiner Warte aus sagen, dass die Investoren das mit dem Verhunzen des Genres ganz prima alleine hinbekommen. Auch ohne so eine kleine Kritik hier.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

TheRealMilfHunter hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
Blabla kommt von dem verpickelten 30jährigen Fettsack der ein IDDQD T-Shirt trägt und immernoch in Mamas Keller wohnt wo er das Tageslicht meidet und die einzigen Frauen die er kennt irgendweche alten Säcke sind die sich bei WoW als Mädels ausgeben. Lachnummer :lol:
Lächerlich.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Kajetan hat geschrieben:
TermixOLD hat geschrieben:Ich frage noch einmal: Was muss passieren, damit man als Kritiker auf metacritic auftaucht? Und warum taucht 4players dort auf?
http://www.metacritic.com/faq#item2

Which critics and publications are included in your calculations?
Several times each year, we will reevaluate our publication lists and may make additions and/or deletions.

Sprich, metacritic entscheidet wen sie wann aufnehmen. Zumindest ist das die offizielle Antwort :)
Bleibt die Frage, ob 4players zugestimmt hat, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass metacritic einfach Texte + Wertungen veröffentlichen dürfen.
Und sollte es so sein, dann hinterlässt so eine Wertung für mich leider einen faden Beigeschmack.