Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Maggi2000 hat geschrieben:Hallo,

also bis ca. 19:00Uhr.

bin mal gespannt wer online ist :lol:

Gruß
Ich auf jeden fall.
Also wir sollten das so machen.
Map:Kino der Toten
So gehen wir vor.
Wir bleiben bis Runde 5 in der Lobby,jeder übernimmt einen Eingang.
Schießt sofort wen ihr die seht.
Nach den Hunden macht der,der am meisten Punkte hat die Tür unten auf.
2 halten dan die Tür,die anderen beiden versuchen die Zombies an den Eingängen zu töten.
Nach Runde 7 gehen wir raus.
Wieder bezahlt der,der am meisten Punkte hat.
Dort wieder das gleiche(2 an der Tür.2 an den Eingängen.)
Dort bleiben wir bis Level 9.
Nach Level 9 gehen wir die Treppe hoch und warten eine Runde ab.
Dan gehen wir ins Kino.Einer aktiviert die Falle,und ein anderer stellt den Strom an.Einer wartet an der Treppe.Fals es zuviele werden alle an das Geschütz rücken an rücken sollte es klappen.
Ganz wichtig:Fals die Hunde kommen sollte man zusammenbleiben.
In der Zeit können wir versuchen die Trophys zu bekommen.

Ich hoffe nur das die anderen beiden auch erscheinen.
Zuletzt geändert von zocker11 am 30.11.2010 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Doppelpost(ausversehen)
Maggi2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

ich habe noch ein guten Tip im Net gefunden

Startet hierfür zu zweit den Überlebenskampf-Modus und wählt die Karte "Kino der Toten".
Einigt euch schon am Anfang, wer von euch die Trophäe bekommen soll, da ihr euch so das Geld besser einteilen könnt. Da heißt, dass ein Spieler alle Waffen kauft und der andere die Türen öffnet.
Die ersten 1-2 Runden besiegt der Spieler, der alle Waffen kaufen will, alleine, danach spielt auch der zweite Spieler mit.
Sobald ihr die obere erste Türe für 750 und die zweite Tür für 1000 gekauft habt, kauft euch beide jeweils die MP40. Gebt am besten immer Kopfschüsse, dies gibt 100 Punkte.
Die Hunde sollten mit der MP40 keine großen Probleme darstellen. Hierfür immer in Bewegung bleiben und beim Nachladen nie stehen bleiben.
Spieler 2 macht nun die zwei weiteren Türen auf, jeweils für 1250, nachdem die Runde mit den Hunden vorbei ist, das sollte so in Runde 5-6 sein. Selten kommen die Hunde auch erst in Runde 7.
Sobald ihr hinter dem Kinosaal seit, schaltet auf keinen Fall den Strom ein, da die Zombies euch so leichter umzingeln können. Kauft euch die Claymores und plaziert hinter und vor euch eine. An diesem Platz bleibt ihr solange bis Runde 9, denn dann solltet ihr in der Regel genug Geld für alle Waffen zusammen haben. Lasst einen Zombie in Runde 9 überleben und macht alle weiteren Türen auf. Der andere Spieler kauft sich währenddessen alle Waffen. Dann schaltet ihr den Strom ein, verbindet beide Plattformen miteinander und benutzt den Teleporter. Jetzt noch die Splittergranaten kaufen und die Trophäe gehört euch.
Waffenliste:
Olympia - 500
M14 - 500
PM63- 1.000
Stakeout - 1.500
MP40 - 1.000
MP5K - 1.000
M16 - 1.200
Claymores - 1.000
Bowiemesser - 3.000
AK-74U - 1.200
MPL - 1.000
Splittergranate - 250
insgesamt: 13.150

Für die Sammler Trophäe...

Quelle:
http://forum.trophies-ps3.de/call-of-du ... k-ops.html

Gruß
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Maggi2000 hat geschrieben:ich habe noch ein guten Tip im Net gefunden

Startet hierfür zu zweit den Überlebenskampf-Modus und wählt die Karte "Kino der Toten".
Einigt euch schon am Anfang, wer von euch die Trophäe bekommen soll, da ihr euch so das Geld besser einteilen könnt. Da heißt, dass ein Spieler alle Waffen kauft und der andere die Türen öffnet.
Die ersten 1-2 Runden besiegt der Spieler, der alle Waffen kaufen will, alleine, danach spielt auch der zweite Spieler mit.
Sobald ihr die obere erste Türe für 750 und die zweite Tür für 1000 gekauft habt, kauft euch beide jeweils die MP40. Gebt am besten immer Kopfschüsse, dies gibt 100 Punkte.
Die Hunde sollten mit der MP40 keine großen Probleme darstellen. Hierfür immer in Bewegung bleiben und beim Nachladen nie stehen bleiben.
Spieler 2 macht nun die zwei weiteren Türen auf, jeweils für 1250, nachdem die Runde mit den Hunden vorbei ist, das sollte so in Runde 5-6 sein. Selten kommen die Hunde auch erst in Runde 7.
Sobald ihr hinter dem Kinosaal seit, schaltet auf keinen Fall den Strom ein, da die Zombies euch so leichter umzingeln können. Kauft euch die Claymores und plaziert hinter und vor euch eine. An diesem Platz bleibt ihr solange bis Runde 9, denn dann solltet ihr in der Regel genug Geld für alle Waffen zusammen haben. Lasst einen Zombie in Runde 9 überleben und macht alle weiteren Türen auf. Der andere Spieler kauft sich währenddessen alle Waffen. Dann schaltet ihr den Strom ein, verbindet beide Plattformen miteinander und benutzt den Teleporter. Jetzt noch die Splittergranaten kaufen und die Trophäe gehört euch.
Waffenliste:
Olympia - 500
M14 - 500
PM63- 1.000
Stakeout - 1.500
MP40 - 1.000
MP5K - 1.000
M16 - 1.200
Claymores - 1.000
Bowiemesser - 3.000
AK-74U - 1.200
MPL - 1.000
Splittergranate - 250
insgesamt: 13.150

Für die Sammler Trophäe...

Quelle:
http://forum.trophies-ps3.de/call-of-du ... k-ops.html

Gruß
Dan machen wir das so.
Ich glaube nicht das die anderen beiden erschheinen werden.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Seltsam!...Immer wenn ich aus dem MP ins Hauptmenü wechsel kommt

Welcome to Call of Duty : Black Ops

Please configure your system for the optimal experience
usw.

Das nervt langsam :D

Und noch ne Frage ... wie nimmt man jetzt eigentlich Filme auf?
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

101st hat geschrieben:Seltsam!...Immer wenn ich aus dem MP ins Hauptmenü wechsel kommt

Welcome to Call of Duty : Black Ops

Please configure your system for the optimal experience
usw.

Das nervt langsam :D
Und ich dachte das problem hätte nur ich :D
Ich konnte gerade nicht in das PSN.Mein Inet lief nichtmehr.Sonst funktioniert es immer einwand frei :(
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Ich hab heute versucht online zu spieln, is aber unmöglich. Andauernd fliegt man aus dem spiel oder hostmigraton was auch noch fehlschlägt. Habt ihr auch das problem.
Maggi2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

Gogeta hat geschrieben:Ich hab heute versucht online zu spieln, is aber unmöglich. Andauernd fliegt man aus dem spiel oder hostmigraton was auch noch fehlschlägt. Habt ihr auch das problem.
dieses Problem habe ich schon von Anfang an.

Wenn ich alleine spiele geht es grade so aber sobald ich mit ein oder zwei kumpels spielen will fliegt einer immer raus das nervt tierisch....

Gruß

werde es auch wieder Verkaufen......
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Maggi2000 hat geschrieben:
Gogeta hat geschrieben:Ich hab heute versucht online zu spieln, is aber unmöglich. Andauernd fliegt man aus dem spiel oder hostmigraton was auch noch fehlschlägt. Habt ihr auch das problem.
dieses Problem habe ich schon von Anfang an.

Wenn ich alleine spiele geht es grade so aber sobald ich mit ein oder zwei kumpels spielen will fliegt einer immer raus das nervt tierisch....

Gruß

werde es auch wieder Verkaufen......
Soein Problem hatte ich beim guten alten Uncharted 2 nicht.
Ich finde Black Ops fehlt das Herz :(
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also ich find den MP echt gut!... Nagut des liegt warscheinlich daran das ich noch keine Probleme hatte :D

Wer ab und zu zocken will kann mich gerne Adden

MfG
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@zocker11

Ich hab mal über Black Ops geschrieben, dass es etwas nicht hat, was meine letzten Spiele Uncharted 2 und Red Dead Redemption ohne Ende hatten: Seele. Und ich vertrete diese Meinung nachwievor. ;)

Habe gestern die Zombie-Trophäe "Hands off the Merchandise" geschafft, was eine schwere Geburt... xD
Ich denk nicht, dass ich Platin schaffen werde.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Habe gestern die Zombie-Trophäe "Hands off the Merchandise" geschafft, was eine schwere Geburt... xD
Viel Spass mit der "Glücks-Trophy" Opferlamm,nichts anderes als Glück braucht man dafür,mach schon seit einer Woche an dieser kack Trophy rum :evil:
Ist die einzige Trophy die mich von meiner BO Platin trennt :?

Ich verfluche Treyarch für diese Trophy und die Verbindungsprobleme sind auch zum kotzen. :evil:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben: Habe gestern die Zombie-Trophäe "Hands off the Merchandise" geschafft, was eine schwere Geburt... xD
Viel Spass mit der "Glücks-Trophy" Opferlamm,nichts anderes als Glück braucht man dafür,mach schon seit einer Woche an dieser kack Trophy rum :evil:
Ist die einzige Trophy die mich von meiner BO Platin trennt :?

Ich verfluche Treyarch für diese Trophy und die Verbindungsprobleme sind auch zum kotzen. :evil:
Ich hab das Spiel nicht, aber es klingt so "simpel" in dieser Anleitung:

http://callofduty.wikia.com/wiki/Hands_ ... erchandise
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die ist ja auch simpel ;)
Bloody meinte aber "Opferlamm", und die ist extrem schwer/nervig/Glückssache...
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich hab da mal ne Frage:
Wie bekomm ich meine im Theatre Mode aufgenommenen Videos auf den PC?

MfG