Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

das ist ganz einfach. wenn im mai nichts kommt, kommts zur E3.
was ich mich im moment frage ist, was eigentlich bis august noch so alles rauskommt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@crewmate
ist schwer zu entziffern, was du meinst ... aber nein, es ist keine durchgehende Scrolleiste sondern zum "blättern"

habe jetzt meine VC-Spiele, sowie Config, Statistik und Google auf die zweite Seite gepackt ... auf die erste Eshop-games, Disk und Wii-Mode, und irgendwo hinten Altersdingsbums, uplay (-_-) und was da noch so an kram existierte...

PS@Kirby:
inzwischen weiß ich wieder, warum ich die moderneren Kirbys nicht mehr ganz so mag: sie sind zu lahm. Meine güte geht Kirby ab, wenn er erstmal im Lauf ist :D ... ganz vergessen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

JesusOfCool hat geschrieben:was ich mich im moment frage ist, was eigentlich bis august noch so alles rauskommt.
Deus Ex: Human Revolution DC, Resi Revelations ... und Pikmin 3. In Japan .. :ugly:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Levi hat geschrieben:@crewmate
ist schwer zu entziffern, was du meinst ... aber nein, es ist keine durchgehende Scrolleiste sondern zum "blättern"

habe jetzt meine VC-Spiele, sowie Config, Statistik und Google auf die zweite Seite gepackt ... auf die erste Eshop-games, Disk und Wii-Mode, und irgendwo hinten Altersdingsbums, uplay (-_-) und was da noch so an kram existierte...

Spoiler
Show
PS@Kirby:
inzwischen weiß ich wieder, warum ich die moderneren Kirbys nicht mehr ganz so mag: sie sind zu lahm. Meine güte geht Kirby ab, wenn er erstmal im Lauf ist :D ... ganz vergessen.
immerhin kann Nintendo das. Sony musste das auf der Vita auch nach schieben.
ich sollte meine Posts besser überprüfen...
Castle78 hat geschrieben:Wann kommt denn ein Nintendo Direct für die WiiU ? Wollten die sich nicht alles für die E3 aufheben ? Was sollen sie dann im Direct zeigen ?

Und warum kann die WiiU keine mp3 abspielen ? Das kann doch sogar der 3DS.
ich erwarte, das die solche Multimedia Geschichten mit TV ii abdecken.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:ich erwarte, das die solche Multimedia Geschichten mit TV ii abdecken.
Ich erwarte es genau anders rum: das TVii Zeug und Co wird auf der E3 gezeigt ... mit allen "tollen" sinnlosen Diensten die es dann auch gibt ...
Und in einem ND gibt es dann mehr Infos zu X2, Bayo und Co, welche nur nebenbei in einen kurzen "zukünftige Software"-Trailer auf der e3 gezeigt werden werden.

Und warum:
Spoiler
Show
NoA :ugly:

sollte es doch anders laufen, möchte ich eingestehen, dass NoA sich bessern kann :P ... oder aber Iwata doch mal aufn Tisch haut (woran ich aber nicht glaube)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Levi hat geschrieben:Ich erwarte es genau anders rum: das TVii Zeug und Co wird auf der E3 gezeigt ... mit allen "tollen" sinnlosen Diensten die es dann auch gibt ...
Quatsch, die USA haben TVii doch schon seit Dezember. Nur in Europa fehlt's, und das kommt nicht auf die E3. Diese E3 wird Nintendo mit Pauken und Trompeten nutzen, um die Wii U zu bewerben :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kid Icarus hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Ich erwarte es genau anders rum: das TVii Zeug und Co wird auf der E3 gezeigt ... mit allen "tollen" sinnlosen Diensten die es dann auch gibt ...
Quatsch, die USA haben TVii doch schon seit Dezember. Nur in Europa fehlt's, und das kommt nicht auf die E3. Diese E3 wird Nintendo mit Pauken und Trompeten nutzen, um die Wii U zu bewerben :wink:

Super Bowl Exklusiv auf TVii ....
Spoiler
Show
Bild
PS: und? ... dass es das bereits gibt, hällt NoA gewiss nicht davon ab, um nochmal zu betonen, wie toll die WiiU doch als MedienCenter geeignet ist ... :Blauesauge:
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Also ich erwarte mir ehrlich gesagt von einem Direct nicht so viel, weil ich eben eine fette E3 will mit langen Videos, Screenshots und Gameplay. So viel das es in ein Direct nicht reinpassen würde und ich will es auch von Iwata nicht sehen, Iwata gucke ich mir an wenn ich Hand Kung Fu in Slow Motion sehen will.

Ich will nach der E3 auch alle Nintendo Mags im Zeitschriften Laden mit 10-20 Seiten E3 Spiele News, Bildern und Features sehen wie in guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Castle78 am 19.04.2013 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:Also ich erwarte mir ehrlich gesagt von einem Direct nicht so viel, weil ich eben eine fette E3 will mit langen Videos, Screenshots und Gameplay. So viel das es in ein Direct nicht rienpassen würde und ich will es auch von Iwata nicht sehen, Iwata gucke ich mir an wenn ich Hand Kung Fu in Slow Motion sehen will.

Ich will nach der E3 auch alle Nintendo Mags im Zeitschriften Laden mit 10-20 Seiten E3 Spiele News, Bildern und Features sehen wie in guten alten Zeiten.
Du bist noch nicht lange beim Verfolgen von Nintendo dabei, oder? ... deine Erwartungen widersprechen zu so ziemlich 100% dem, was für gewöhnlich auf NDs gezeigt wird, und dem was auf den letzten zwei e3s gezeigt wurden

Ich orakel weiter: Castle wird ziemlich enttäuscht werden :P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich möchte das auch so haben.

Wer weiß, eventuell kapieren sie wirklich einmal wer da zusieht. Was wäre das für ein Fest, wenn da in einem durch nur Trailer gezeigt werden.
"Let there be games!"

Mario Kart 8
Super Smash Bros.
kurzer 3rd Party Block (CoD, AC IV, Batman Origins etc.)
am Ende mit Bayonetta 2 wieder retour
Fatal Frame 5
Xenoblade 2
Super Mario Universe
Yoshi's Yarn
Pikmin 3 und kleinere eShop Titel
kurze 3DS Montage
Metroid Prime 4 von Retro
F-Zero von Retro
Star Fox U von Treasure
Wind Waker HD Trailer
Teaser von Zelda U als Rausschmeißer

Das wäre ne Ansage!
Kein Reggie Gequatsche (irgendwie zeigt sich der in den Directs etc. eh nicht mehr so sehr) oder lange Erklärungen wie das Gamepad das Gaming verändern kann (kapiert man eh erst wenn man es in der Hand hat).
Nur Dauerfeuer auf die Nostalgie-Synapsen!

Ja, ich hype mich da ein wenig aber prinzipiell wäre sowas gar nicht so unrealistisch...imho.
Machbar wäre es.
Gibt sicher noch 3, 4 unangekündigte Projekte und vom Rest weiß man sowieso dass es kommt und wohl gezeigt wird.

Dass NoA das evtl sogar wahrscheinlicher wieder komplett verbocken wird, ist auch klar.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Eben, ein Direct ist geil, keine Frage, allein schon ohne Ton nur um Iwata beim Handtraining zuzusehen.

Aber die E3 ist das was die Welt sieht, wo man mehr Leute mit erreicht und was die Livestreams zum abstürtzen bringt und die News Seiten der letzten Hinterärschigsten Internetseiten flutet und durch die Bank jede Zeitung drüber berichtet. Das ist die beste kostenlose Werbung wo gibt. Sowas in einem Direct zu verschiessen wäre im aktuellen Zeitfenster und bei der Lage der WiiU einfach Blödsinn.
Chibiterasu hat geschrieben: Teaser von Zelda U als Rausschmeißer
Ich gebe mich mit Teasern nicht mehr zufrieden. Nichtmal mehr ansatzweise. Wenn nur als Bestätigung überhaupt damit sozusagen ein Gerücht bestätigt ist und ein Spiel in fester Mache ist. Für mehr will ich keine Teaser mehr sehen. Solche Leute sollte man eher foltern denn Teaser sind das schlimmste überhaupt.
Zuletzt geändert von Castle78 am 19.04.2013 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Chibiterasu hat geschrieben: Ja, ich hype mich da ein wenig aber prinzipiell wäre sowas gar nicht so unrealistisch...imho.
Machbar wäre es. Gibt sicher noch 3, 4 unangekündigte Projekte und vom Rest weiß man sowieso dass es kommt und wohl gezeigt wird.
Naja, auch wenn es (quasi bestätigt durch ND in Januar) eines der beste lineups wird die Nintendo in vielen E3 Jahren aufbieten konnte, ZUVIEL würde ich dann trotzdem nicht erwarten ;)
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Gähhhnn....

Ich bin auch immo von Nintendo angepisst aber was du seitenlang schon hier abziehst ist nur noch langweilig.
Zuletzt geändert von Castle78 am 19.04.2013 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Castle78 hat geschrieben:Ich bin auch immo von Nintendo angepisst aber was zu seitenlang schon hier abziehst ist nur noch langweilig.
Weil ich gesagt habe das sie ein super Lineup aus alt/neu zusammenhaben, man aber trotzdem realistisch sein muss und keine 10 Retro/Wasauchimmer der Fan will Titel erwarten kann ?

Ich meine wenns passiert, immer her damit, aber sowas kann und sollte man einfach nicht erwarten weil es höchst unwahrscheinlich ist.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Es müssen ja keine 10 sein.

Mir würden schon ein paar simple HD Ports der Wii oder des Gamecubes reichen im Store. Ich meine damit nur HD Auflösung, nicht Neuauflagen.

Double Dash mit Online Modus, Sunshine etc oder Eternal Darknes mal in 1080p spielen wäre doch nen Wahnsinn, mir scheißegal wie altbacken die Texturen sind.