Mutig, wieder mit einem weiblichen Protagonisten an den Start zu gehen, hiess es nicht, u.a. das wäre der Grund für den mässigen Erfolg von Remember Me?
Bedameister hat geschrieben:Sony veröffentlicht den 3. Teaser zu ihrem neuen Spiel von dem keiner weiß was es ist *hust* Until Dawn *hust* https://www.youtube.com/watch?v=sE6HuDUMep0
Edit:Das könnte es sein. Soll ja jetzt doch für die PS4 erscheinen.
Polyphony hat geschrieben:Lohnt sich Outlast denn für 9 Euro? Ist das Spiel wirklich Horror? hätte mal wieder lust mich so richtig zu gruseln bei nem game
Die gleiche Frage gilt für Daylight, lohnt adas für 7,50 und ist es wirklicher Horror?
Danke im voraus
Outlast ist echt krass.
Heftige Schocker und der Gruselfaktor ist deshalb schon stark, weil man sich nicht wehren kann und es ständig stockdunkel ist, was nur mit Nachtsicht+starkem Batterieverbrauch gut machbar ist xD
wir haben das heute zu viert gespielt (also einer hat gespielt und die anderen haben zugeguckt) und dabei sind wir trotzdem oft erschrocken usw
Finde die optik recht schick, Gameplay habe ich noch nicht weiter angeschaut, scheint aber einige automatische Sprungpassagen zu haben. Metacrit der PcVersion liegt bei 72 Prozent.
Wenn man es bereits auf der PS3/Vita hat, kann man es sich kostenlos herunterladen. Ich frag mich, ob das auch für die PS+ Version gilt. Habe es nämlich noch nicht gespielt und würde es lieber auf der PS4 zocken.
Gibt es wohl die Möglichkeit, den GC-Stream heute Abend über die PS4 zu streamen? Unter "Live von der Playstation" finde ich den Kanal nicht, über den Browser kann ich die Qualität des Streams nicht einstellen und nur in 240p gucken.
seech9r hat geschrieben:Gibt es wohl die Möglichkeit, den GC-Stream heute Abend über die PS4 zu streamen? Unter "Live von der Playstation" finde ich den Kanal nicht, über den Browser kann ich die Qualität des Streams nicht einstellen und nur in 240p gucken.
Der Kanal wird sicherlich heute Abend sichtbar sein.