ich habs mir von der videthek gekauft. (bei uns verkauft die besitzerin jetzt alle PC spiele, für 10€ hehe)-Silver- hat geschrieben:mal sehen eventuell nehm ich es auch mal mit wenn ichs fürn zehner sehe.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
gotic 3 ist garnicht soooo schlecht,aber oblivion ist um einiges besser :wink:gargaros hat geschrieben:ich habs mir von der videthek gekauft. (bei uns verkauft die besitzerin jetzt alle PC spiele, für 10€ hehe)-Silver- hat geschrieben:mal sehen eventuell nehm ich es auch mal mit wenn ichs fürn zehner sehe.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
na und? was interesiert mich das?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:gotic 3 ist garnicht soooo schlecht,aber oblivion ist um einiges besser :wink:gargaros hat geschrieben:ich habs mir von der videthek gekauft. (bei uns verkauft die besitzerin jetzt alle PC spiele, für 10€ hehe)-Silver- hat geschrieben:mal sehen eventuell nehm ich es auch mal mit wenn ichs fürn zehner sehe.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
sorry die antwort war an -Silver-gargaros hat geschrieben:na und? was interesiert mich das?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:gotic 3 ist garnicht soooo schlecht,aber oblivion ist um einiges besser :wink:gargaros hat geschrieben: ich habs mir von der videthek gekauft. (bei uns verkauft die besitzerin jetzt alle PC spiele, für 10€ hehe)
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
das war doch nur spaß. habs nicht ernst gemeint. ich wollte mir eigentlich Oblivon kaufen, aber das hatte sie nicht mehrFantasy-Gamer36 hat geschrieben:sorry die antwort war an -Silver-gargaros hat geschrieben:na und? was interesiert mich das?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: gotic 3 ist garnicht soooo schlecht,aber oblivion ist um einiges besser :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: