ACHTUNG SPOILERWARNUNG!
Da Capo

Und Mann bin ich froh, das durchzuhaben! Unterirdische Animation, absolut vorhersehbarer Plot mit völlig unnötigen Elementen (der HC kann Kuchen herzaubern und die Träume Anderer sehen ...suuuper, nur schade, dass das in der Geschichte ABSOLUT keine Rolle spielt, aber auch wirklich gar nicht ><), zig Recap-Episoden und absolut sinnfreie "Side-Stories" (die nichtmal für Fanservice taugen und wahrscheinlich nur dabei sind, weil die eigentlichen Folgen nicht mehr als 15 Minuten Material haben).
Dazu kommt noch, dass man versucht hat, alle Routen und Heroinen in eine Staffel zu packen, was in einem sehr seltsamen und abgehackten Finale endet, weil unser HC auf einmal seine (*Drama*) todkranke geliebte Schwester ignoriert, um mit irgendwelchen Schulkolleginnen shoppen zu gehen und sich ihre Liebeserklärungen anzuhören, nur um sie abblitzen zu lassen.
Alles in allem 4/10 - wer noch nie Romance-Anime gesehen hat oder das Spiel nicht kennt, wird der Geschichte um Jyunichi und seine (natürlich nicht blutsverwandte) Schwester Nemu vielleicht noch was abgewinnen können, aber mir ist da bis auf 2-3 lustige oder tragisch-romantische Szenen von den 26 Folgen nicht viel im Kopf geblieben.
Einen Gummipunkt gibt's aber für Suginami, den ständig herumblödelnden aber im entscheidenden Moment verlässlichen Sidekick, auch wenn der wieder nix Neues ist
Ich schau jetzt mal was Gutes. FMA Brotherhood!