Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also so wie ich das verstanden hab gibts den Freeroam ,TDM und ne art CtF
und ich glaub man kann sich keinen Eigenen erstellen sondern nur Vorgefertigte Freischalten

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Howdie Partner :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

paddy1990 hat geschrieben:Wie sieht denn eigentlich der Multiplayer aus? Gibts da nun in dem Free Roam Modus die GANZE Map und man kann Posses gründen ?

Und wie siehts mit Servern aus , wäre nett wenn´s mir einer ganz kurz erklären könnt. :D

Und kann man dort dann seinen eigenen Char machen?
http://www.rockstargames.com/reddeadred ... ultiplayer
JulianRGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianRGER »

Hat jemand denn mal einen konkreten Tipp, wo man das Spiel bestellen könnte, wenn man es A - möglichst schon Mittwoch haben will und B - keine Lust auf morgendliche Abenteuer mit Passübergabe etc. hat? Wenn beides nicht möglich ist, ist A wichtiger ;)
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

paddy1990 hat geschrieben:Kann man auch mit seiner Posse ein Bandenversteck übernehmen?. Und sich Verstecken.?
Also in den Streams die ich Nachts gesehen habe war es so, das wenn man einen "Hideout" leer gemacht hat, man dann auch dort bleiben kann. Ich weiss nicht ob dieser dann nach Zeitraum XX wieder bevölkert wird durch NPC's (also Respawn) oder diese dann sogar versuchen den wieder einzunehmen. Das werden wir wohl alles erst rausfinden wenn wir es selbst in den Händen haben oder jemand hier hat dazu evtl. mehr Infos/mehr gesehen.
paddy1990 hat geschrieben:Und wie siehts mit Banken ausrauben aus?. Und dann kommt halt die andere Bande und macht einem das zu nichte?
ich weiss nur das wenn z.b. eine Posse grade einen Hideout überfällt, man quasi dazu stossen kann um dann a.) den hideout selbst anzugreifen und natürlich b.) die andere Posse noch dazu hat als Feind. Das was ich sehen konnte war sehr spassig da und hat uuuuunwahrscheinlich Lust gemacht das selbst zu erleben. Wie das nun mit Banken ausschaut, konnte ich nicht sehen.
paddy1990 hat geschrieben:Und stimmt das, dass man sich zu anderen ans Feuer setzen kann und die erzählen dann was so passiert ist?
Yap :)
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Sehr gerne :) !
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

JulianRGER hat geschrieben:Hat jemand denn mal einen konkreten Tipp, wo man das Spiel bestellen könnte, wenn man es A - möglichst schon Mittwoch haben will und B - keine Lust auf morgendliche Abenteuer mit Passübergabe etc. hat? Wenn beides nicht möglich ist, ist A wichtiger ;)
Vielleicht Spielegrotte.de?

Wenn du eine Packstationsadresse hast, geht das ohne ID-Verfahren. Sie muss aber auf den Namen des Bestellers laufen! Der Versand ist bisher immer zügig vonstatten gegangen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Also kein privater "Free Roam"? Na ich hoffe mal das dass gut geht...Ich seh nämlich schon die erste 8er Gruppe die gegen eine 2er Gruppe vorgeht :roll:
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Also kein privater "Free Roam"? Na ich hoffe mal das dass gut geht...Ich seh nämlich schon die erste 8er Gruppe die gegen eine 2er Gruppe vorgeht :roll:
Naja, also die Webseite sagt folgendes:

We’ve gotten a few questions asking about exactly how you get to the online modes after you’ve popped Red Dead Redemption into your PS3 or 360, so we figured we’d provide a brief walkthrough.

First of course, make sure your console is connected online – and then after loading up the game you can enter Online Multiplayer two ways.

Selecting Multiplayer from the main Red Dead Redemption Title Screen will instantly take you into a Public Free Roam Session.

You may also select Multiplayer from the Single Player Pause Menu (seen above), where you’ll be given the option to join a Public or Private Session.

That's it.

Daraus schliesse ich das man schon ein Game aufmachen kann, in das man nur mit PW reinkommt, will sagen fein in Ruhe mit den Kumpels zocken :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hat schon jemand mit dem Marc... von der grotte gesprochen ?
Weiß jemand was näheres ?
Bei mir steht 19 - 21.05.10.
Ich möchteihn nicht anschreiben, ich weiß das die Jungs immer eine Email Lawine bekommen, wenn ein populäres Spiel released wird.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Brandon Heat hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Also kein privater "Free Roam"? Na ich hoffe mal das dass gut geht...Ich seh nämlich schon die erste 8er Gruppe die gegen eine 2er Gruppe vorgeht :roll:
Naja, also die Webseite sagt folgendes:

We’ve gotten a few questions asking about exactly how you get to the online modes after you’ve popped Red Dead Redemption into your PS3 or 360, so we figured we’d provide a brief walkthrough.

First of course, make sure your console is connected online – and then after loading up the game you can enter Online Multiplayer two ways.

Selecting Multiplayer from the main Red Dead Redemption Title Screen will instantly take you into a Public Free Roam Session.

You may also select Multiplayer from the Single Player Pause Menu (seen above), where you’ll be given the option to join a Public or Private Session.

That's it.

Daraus schliesse ich das man schon ein Game aufmachen kann, in das man nur mit PW reinkommt, will sagen fein in Ruhe mit den Kumpels zocken :)

Ich hoffe es...Würde nämlich einen gewaltigen Unterschied machen. Hoffe das Private Session bezieht sich nicht nur auf Deathmatch und Co.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wer die Wahl hat, sollte allerdings zur Xbox-360-Version greifen. Die PS3-Variante wirkt insgesamt unschärfer und körniger, es gibt etwas mehr Pop-ups und das fehlende Antialiasing macht sich mitunter recht deutlich bemerkbar.
F*%$ You Rockstar!