Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neues Gt5 Gameplay (nicht replay) offscreen und schlechte Quali, aber trotzdem unglaublich schön:
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5- ... ay-videos/
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5- ... ay-videos/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was man erahnen kann sieht es wirklich genial aus.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:sieht geil aus!
Aber ich hasse Offscreen!
Und ich hoffe für den Fahrer, dass er absichtlich so schlecht gefahren ist!
der fahrer rubbelt sich sicher nebenbei einen auf die geile grafik wie soll er mit einer hand denn nochbesser fahrn?

(das rubbeln is auf rubbellose bezogen!!)
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
man sieht die cockpitprespektive geil ausmyn3 hat geschrieben:was man erahnen kann sieht es wirklich genial aus.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:sieht geil aus!
Aber ich hasse Offscreen!
Und ich hoffe für den Fahrer, dass er absichtlich so schlecht gefahren ist!
der fahrer rubbelt sich sicher nebenbei einen auf die geile grafik wie soll er mit einer hand denn nochbesser fahrn?![]()
(das rubbeln is auf rubbellose bezogen!!)

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich finds mittlerweile schon echt ein wenig kruios was für news es zu dem Spiel gibt. Bei anderen Games interessiert es doch auch keinen Schwannek, ob irgendwas fertig ist. Man liest doch bei Modern warfare 2 auch nicht regelmässig: "AK47 ist fertiggestellt, aber noch nicht integriert" oder ähnliches....
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo ist halt was besonderesC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich finds mittlerweile schon echt ein wenig kruios was für news es zu dem Spiel gibt. Bei anderen Games interessiert es doch auch keinen Schwannek, ob irgendwas fertig ist. Man liest doch bei Modern warfare 2 auch nicht regelmässig: "AK47 ist fertiggestellt, aber noch nicht integriert" oder ähnliches....

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Lappen von Sony wollen nur ihr Spiel über 5 Jahre interessant halten, das hat mit "was besonderes" nix zu tunFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Gran Turismo ist halt was besonderesC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich finds mittlerweile schon echt ein wenig kruios was für news es zu dem Spiel gibt. Bei anderen Games interessiert es doch auch keinen Schwannek, ob irgendwas fertig ist. Man liest doch bei Modern warfare 2 auch nicht regelmässig: "AK47 ist fertiggestellt, aber noch nicht integriert" oder ähnliches....

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte ?The Cosen One hat geschrieben:Nein, die Lappen von Sony wollen nur ihr Spiel über 5 Jahre interessant halten, das hat mit "was besonderes" nix zu tunFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Gran Turismo ist halt was besonderesC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich finds mittlerweile schon echt ein wenig kruios was für news es zu dem Spiel gibt. Bei anderen Games interessiert es doch auch keinen Schwannek, ob irgendwas fertig ist. Man liest doch bei Modern warfare 2 auch nicht regelmässig: "AK47 ist fertiggestellt, aber noch nicht integriert" oder ähnliches....
Das erste Spiel das bei einem P_|¯ IV Bundle beiliegt soll nichts besonderes sein

Oh man bin mal gespannt was am Ende rauskommt.
Eine eierlegende Wollmilchsau muss noch lange nicht perfekt sein.