Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Wario und MetaKnight "Daumen drück".
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und welche Quelle ist das? ... wäre interessant um einschätzen zu können, ob totaler Humbug, Blindes Huhn, oder ernsthaft informiert 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgend eine coro coro dingsbums. Ich erwähne es ohne Link da es mir bisher nur als Gerücht scheint. Wenn es von Nintendo direkt kommt oder skurais Twitter, dann bin ich zuversichtlich.Levi hat geschrieben:und welche Quelle ist das? ... wäre interessant um einschätzen zu können, ob totaler Humbug, Blindes Huhn, oder ernsthaft informiert
Kindra bestätigt das gerade. Warten wir ab was die Zukunft bringt.
@ noch was zum Shop. Das ist gut weil man auch schneller an die Duplikate gelangt und die Einheitenzähler für die Trophäen gleichmäßig hoch halten kann statt mit gravierenden Unterschieden. Ich möchte wirklich gerne alle maximieren und das wird mir eine schöne Hilfe sein. Es wäre allerdings schön, wenn diese trophäen noch einen anderen Mininutzen hätten.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme zwar zu den a Button Moves zu, aber seine Wiederkehr ist absolut nicht erorderlich, da wir bereits 3 Thirds mir Rang und Namen haben mit dem dazu passenden universal einsetzbaren Look und er einfach aus einer realistischen "mature" reihe entstammt die so in der Form einfach nicht in smash reinpasst. Und er sah bereits in Brawl wie fehl am Platz aus mit seinerr Größe, dem Aussehen und den Waffen. Und für Granaten_liebhaber gibts jetzt Shiek.
Noch etwas mehr als 50 Tage.....ohh man das killt mich.Aber gutes Zeichen, seit der genauen Bekanntgabe des Releasedatums zur E3 ist schon die halbe Strecke geschafft.
Noch etwas mehr als 50 Tage.....ohh man das killt mich.Aber gutes Zeichen, seit der genauen Bekanntgabe des Releasedatums zur E3 ist schon die halbe Strecke geschafft.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja zugegeben, Brawl hat einen etwas realistischeren Ton angegeben in der Hinsicht und man konnte mit ach und krach ja sagen zu ihm, aber nur sehr leise szu einer Herkunft und seiner existenzberechtigung. Er war easy mit 10 anderen austauschbar gewesen zu dem Zeitpunkt und ganz ehrlich bei niemanden der Dritten jetzt fühle ich mich genötigt sie vom Platz zu weisen.
Und wenn doch, dann mus er 60 % in spielerischer Hinsicht überarbeitet werden.
Und wenn doch, dann mus er 60 % in spielerischer Hinsicht überarbeitet werden.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse Snake
Fand sein Moveset großartig, weil völlig anders als der Rest, und man konnte viele coole Tricks damit anstellen. Ich empfand ihn auch nicht als besonders deplatziert. Lieber Snake als alle Klone zusammen ... auch wenn das Freispielen natürlich viel zum Unfang und Wiederspielwert beiträgt.

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wäre endlich mal Zeit für Takamarus Auftritt gewesen. Der kommt jetzt zwar, aber nur als Helfertrophäe T_T
Hoffentlich schließt das ein neues Nazo no Murasamejou nicht endgültig aus.
Hoffentlich schließt das ein neues Nazo no Murasamejou nicht endgültig aus.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut, aber ich überlege mir gerade wie der Samus-Helm einen Sinn macht wenn man ein Brawler Mii nimmt....verkehrte Welt.
Ich hoffe bald wird ein neuer Trailer angekündigt. Bitte unbedingt informieren, wenn ihr etwas dazu findet.
Ich hoffe bald wird ein neuer Trailer angekündigt. Bitte unbedingt informieren, wenn ihr etwas dazu findet.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, der war gut^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will Pommes °°!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na Strawberry...wieder back?OoB|acKouToO hat geschrieben:Ich will Pommes °°!!
kindra_riegel hat geschrieben:CoroCoro-Artikel ist da: http://nintendoeverything.com/super-sma ... oro-scans/
Übersetzungen stehen noch aus von daher kA was wir da alles erfahren:
Anscheinend nur das bisher bekannte Roster.
Mutmaßung: Off-TV-Play bestätigt
Ich denke mit der Unterstützung von Uralt Gamepads und einer Handheldversion im Schlepptau, überrascht dieser Zug niemanden, im Gegenteil alles andere hätte mich eher verwundert.
Sieht erst mal aus, als kann man in nächster Zeit mit der einen oder anderen Überraschung rechnen, ich persönlich gehe von 2 Trailern aus, weil man je einen übrig gebliebenen Veteran in einen stopfen kann mit den dazugehörigen Neulingen als Hauptevent. Einer geschieht in nächster Zeit und der andere kurz vorm japanischen release, das wäre ideal. Universen die sich als Hauptort des Geschehens dafür anbieten wären Star Fox (wolf und crystal), Zelda (ganondorf und girhaim), Xenoblade (shulk). Aber auch das Pilzkönigreich, donkey kong country und kirbys dreamland schließe ich nicht aus. Natürlich kann es auch irgendein schauplatz sein, thats the best thing about Sakurai.
Denkst du wir können noch mit nicht enthüllten Herausforderern im Spiel selbst rechnen oder hälst du an deiner "all in" Direct Theorie noch immer fest, änlich wie bei Mario Kart 8?
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Meta Knight hätte ich gerne verzichten können, ebenso wie ich Pummeluff nicht noch einmal in Smash brauche, auch wenn er/sie/es mit zu den Veteranen gehört - aber schon in Smash 64 empfand ich die Implementierung von PuMmeLufF(!!) als blöd und überflüssig. Daran hat sich bis heute nichts geändert. 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Chwoott?BlueBlur hat geschrieben:Auf Meta Knight hätte ich gerne verzichten können:

SKANDAL! Falsche Meinung!

SSBU ist mein erstes SSB, das ich selbst besitzen werde und Meta Knight ist durchaus ein Kandidat, mein Fav zu werden

-
- Persönliche Nachricht:
Waaah!Dronach hat geschrieben:Chwoott?BlueBlur hat geschrieben:Auf Meta Knight hätte ich gerne verzichten können:
SKANDAL! Falsche Meinung!

Ich weiß, ich weiß... vielleicht bin ich da auch einfach ein bisschen anti-Kirby, weil beide Serien von Sakurai-san erfunden wurden und ich ihm da eine gewisse Bevorzugung unterstelle.

Mensch, dann fehlt ja nur noch die offiziell Bestätigte Rückkehr von Ness (das ist nämlich MEIN Main seit Smash 64!

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
sehr geil, den mochte ich in brawl sehr!kindra_riegel hat geschrieben:Meta Knight wurde bestätigt:
https://miiverse.nintendo.net/replies/A ... UYoD9F25Vw
generft wurde er selbstverständlich auch (z.B. kein fliegen mehr)