Pingu hat geschrieben: ↑22.06.2023 18:10Mir wurde heute etwas von der AfD Bundestagsfraktion angeboten, ich glaube es geht zuende.
YouTube schaltet (warum auch immer) ganz gerne von irgendwelchen Black-Metal Videos zu AFD-Reden. Ich durfte mir letzte Woche wieder eine Sitzung von Chrupalla anhören, weil ich kein Bock hatte tropfend aus der Dusche zu steigen
batsi84 hat geschrieben: ↑22.06.2023 18:26
YouTube schaltet (warum auch immer) ganz gerne von irgendwelchen Black-Metal Videos zu AFD-Reden. Ich durfte mir letzte Woche wieder eine Sitzung von Chrupalla anhören, weil ich kein Bock hatte tropfend aus der Dusche zu steigen
Für solche Fälle hat der liebe Herrgott ein Ding namens "Handtuch" erfunden. ^^
Da kann man nur hoffen, dass der Oberboden mal durchdrungen wird, weil darunter sieht's nach Angaben eines Geologen, der kürzlich bei Lanz saß, echt finster - also trocken - aus.
Was den östlichen mitteldeutschen Raum angeht: Hier kam mal vorletzte Nacht was runter, was am darauffolgenden Morgen für echt gute Laune stiftendes, angenehm zugiges Wetter gesorgt hat.
Aber seitdem war's das. Ich hoffe ja händeringend, nicht nur, aber auch um der Natur Willen, auf einen ordentlichen Guss.
Und da ich im zweiten Stock wohne, besteht auch keine Gefahr für nasse Füße.
Zuckerberg will Twitterkonkurrent rausbringen, Musk fordert ihn zum Käfigkampf heraus, Zuckerberg fragt nach Austragungsort, Musk schlägt das Vegas Octagon vor.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 22.06.2023 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2 hat geschrieben: ↑23.06.2023 10:00
Es regnet hier immer noch. Der Juni dürfte alleine durch die zwei Tage auf einem durchschnittlichen Niveau sein.
Was aber täuscht, weil die gleiche Regenmenge in 2 oder 10 Tagen ein deutlicher Unterschied ist. Letzteres bringt dem Boden deutlich mehr. Vor allem den tieferen Schichten. Daher sind die durchschnittlichen Niederschlagsmengen alleine keine große Aussage.