4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
INFO ZUM UPDATE
wie viele gemerkt haben is pathfinder (der als einziger das automatische update laufen lassen kann) seit einiger zeit "spurlos" verschwunden, er war zwischenzeitlich mal wieder kurz on und ist inzw wieder weg. leider hat weder nerix noch ich ne nachricht bekommen wann wir wieder mit ihm rechnen können.
hab mich mit nerix abgesprochen da ja mal wieder ein update fällig ist und wir haben uns auf ein manuelles update geeinigt.
->
hab grad eine manuelle update funktion eingebaut und nerix eingewiesen,
er kann nun die tabelle auf der page manuell updaten, was leider wieder nen haufen arbeit macht aber es geht zzt ja nicht anders.
technisch sollte es funktionieren, hab schon mal meinen datensatz probeweise aufn neuesten stand gebracht.
sobald nerix dazu kommt wirds wieder ein update geben.
mfG und gute nacht
wie viele gemerkt haben is pathfinder (der als einziger das automatische update laufen lassen kann) seit einiger zeit "spurlos" verschwunden, er war zwischenzeitlich mal wieder kurz on und ist inzw wieder weg. leider hat weder nerix noch ich ne nachricht bekommen wann wir wieder mit ihm rechnen können.
hab mich mit nerix abgesprochen da ja mal wieder ein update fällig ist und wir haben uns auf ein manuelles update geeinigt.
->
hab grad eine manuelle update funktion eingebaut und nerix eingewiesen,
er kann nun die tabelle auf der page manuell updaten, was leider wieder nen haufen arbeit macht aber es geht zzt ja nicht anders.
technisch sollte es funktionieren, hab schon mal meinen datensatz probeweise aufn neuesten stand gebracht.
sobald nerix dazu kommt wirds wieder ein update geben.
mfG und gute nacht
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das Ranking wurde aktualisiert, die Tabelle mit den Änderungen ist auch fast fertig, allerdings muss ich gerade los. Die kommt dann am späteren Abend 
EDIT: Bitte ab jetzt wieder die offiziellen Trophycards updaten, da einige Karten auf einem sehr alten Stand waren, und ich die Daten teilweise manuell nachschauen musste (da sich sonst negative Änderungen ergeben hätten).
EDIT: Bitte ab jetzt wieder die offiziellen Trophycards updaten, da einige Karten auf einem sehr alten Stand waren, und ich die Daten teilweise manuell nachschauen musste (da sich sonst negative Änderungen ergeben hätten).
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
super =) echt hammer wie schnell AC2 "aufgeholt" hat, bereits 16x platiniert worden und somit mit Uncharted 1 auf platz 1 der meist platinierten games, und das gibts schon ewig O_o
das ganze dicht gefolgt von 14 mal Fallout 3 trotz des eigentlich sehr großen umfangs bis zur platin
insgesammt wurde 21 spiele bis zur platin gezockt seit dem letzten update
was haltet ihr von solchen "statistiken" ?
das ganze dicht gefolgt von 14 mal Fallout 3 trotz des eigentlich sehr großen umfangs bis zur platin
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 04.02.2010 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ich liebe solche statistiken mehr davonmyn3 hat geschrieben:super =) echt hammer wie schnell AC2 "aufgeholt" hat, bereits 16x platiniert worden und somit mit Uncharted 1 auf platz 1 der meist platinierten games, und das gibts schon ewig O_o
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ok: nächste statistik:pacekillah hat geschrieben:ich liebe solche statistiken mehr davonmyn3 hat geschrieben:super =) echt hammer wie schnell AC2 "aufgeholt" hat, bereits 16x platiniert worden und somit mit Uncharted 1 auf platz 1 der meist platinierten games, und das gibts schon ewig O_o
mindestens 2 personen mögen diese statistiken ^^
ne spaß bei seite, evtl werd ich mal zusehn dass ich ein paar automatisieren kann bzw gleich auf ner seite zusammenfassen
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Dein Sarkasmus ist ja echt nicht zu verfehlenPyoro-2 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht. Danke für diese Info, kein Wunder, dass ich noch keine Platin habeIndependance hat geschrieben:Das ist bedingt. Kannst auch eine platin erspielen, wenn dir das spiel nicht zusagt
mal abwarten, ob du ROF platinierst
@myn
Wenn du es dir in einem Spiel vornimmst, dann schaffst du platin auch irgendwann. Platin ist ja nicht gleich skill
Zuletzt geändert von Sothen am 04.02.2010 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: