WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

WWE Heavyweight Title Anything Goes 60 Minutes Iron Match Match
Kommentar: Ich vermute, dass Orton gewinnt, sonst hätte man ja dieses "Cenas letzte RAW-Nacht"-zeugs ja nicht so übertrieben.
Sieger: Orton

World Heavyweight Title Fatal Four Way Match
The Undertaker (c) vs. Batista vs. CM Punk vs. Rey Mysterio
Kommentar: Undertaker ist nicht fit, Mysterio passt da nicht rein, Batista fehdet mit dem Taker, da muss Punk ja gewinnen.
Sieger: CM Punk

RAW vs. SmackDown 14 Man Tag Team Match
Team RAW (Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston, Mark Henry, Shawn Michaels, The Big Show & Triple H) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Finlay, Matt Hardy, Tyson Kidd, Kane & DH Smith)
Kommentar: Schwierige Entscheidung, ich denke RAW gewinnt, weil sie bessere Superstars haben. Auch wenn so eine Meinung nichts wert ist, muss ich das so beurteilen, weil mir sonst kein Resultat einfällt.
Sieger: Team RAW

Non Title Match
John Morrison vs. The Miz
Kommentar: Da gewinnt ganz klar Morrison, wer sonst? Ausserdem hat er einen guten Ruf im Backstage-Bereich, da muss er gewinnen.
Sieger: Morrison

Raw vs. SmackDown 6 Divas Tag Team Match
Gail Kim, Kelly Kelly & Melina vs. Beth Phoenix, Michelle McCool & Natalya
Kommentar: Interessiert mich nicht, SD! gewinnt aufgrunde der stärkeren Besetzung.
Sieger: Team SmackDown!

Ich weiss, meine Kommentare sind scheisse, aber mir ist grad nichts besseres eingefallen :?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Kommentar: Ich hoffe jetzt ist aber wirklich schluss. Ich hoffe es endet nicht mit einer 1:0 , es soll ein Gewinn dem anderen folgen.

Kommentar: Echt schwer, Undertaker kann es ja nicht bleiben. Rey und Batista werden sich in die Quere kommen und CM Punk wird wieder eine Situation ausnutzen und den Titel wieder holen.
Sieger: CM Punk

Team RAW (Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston, Mark Henry, Shawn Michaels, The Big Show & Triple H) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Finlay, Matt Hardy, Tyson Kidd, Kane & DH Smith)
Kommentar: Mit der Umbesetzung hat WWE gezeigt wie austauschbar Team Smackdown ist. Raw wird gewinnen. Ich gehe sogar von einer Demütigung aus.

Non Title Match
Kommentar: Irgendeine Überraschung muss es ja geben, deshalb tippe ich auf The Miz. Wenn es um einen Titel gehen würde, hätte ich Morrison gesagt, aber so tippe ich auf The Miz.
Sieger: The Miz

Kommentar: Ich glaube ich werde mir das erste Mal einen Diva Match ansehen. Wenn 6 Frauen gegen 6 andere Frauen kreischen und stöhnen, dann bin ich dabei.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

es sind aber nur 3 gegen 3^^ naja das diven match kann ganz gut werden sind fast nur talentierte diven dabei (außer kk -.-")
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Kommentar: Ich denke das man gemerkt hat was SD! so gut gemacht hat und das Raw and Starpower erstickt ist, deshalb verschiebt man das ganze jetzt einfach. Cena verliert und wechselt zu....ECW :D

Kommentar:Komisches Match...vielleicht turnt Batze ja nachdem sie zusammen Punk zerstört haben und dann staubt der Taker ab.
Sieger: Undertaker

Kommentar: Ich denke ma Raw machts, dafür dürfen die SD! Diven im Gegenzug gewinnen

Non Title Match
Kommentar: Schwierige Sache...vom Ding her würde ich Morrisson sage, aber Miz braucht den Push und deshalb gewinnt Miz
Sieger: Miz

Kommentar: Weil!

Finds mal ganz gut das endlich mal nicht so viele Matches auf der Card sind, freu mich irgendwie drauf auch wenn dieses Team Raw gegen SD! völliger Quatsch is vor der Survivor Series, aber Bragging Rights is endlich mal ein etwas anderer PPV, deshalb freu ich mich!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Kommentar: Find es total übertrieben, dass es jetzt noch ein Match gibt. Wenn Orton bei HiaC verliert, ist es vorbei, wenn Cena verliert gehts weiter, supper WWE, gab es noch nicht genug Rematches? Naja, wenigstens ist es mal etwas, dass es nicht alle Tage gibt. Dementsprechend gut sollte das Match auch werden. Siegen wird Cena ... nein, ein weiterer Titelwechsel darf einfach nicht sein, das kann man nicht bringen. Aber einen Cena so verlieren zu lassen ... vlt. hilft ihm die Legacy und der Split ist vollendet? Spannend wird es, aber ich tippe auf Orton!!!
Wertung: 8,5/10

Kommentar: Batze und Rey verlieren ein Tag-Team-Titel-Match und werden dafür in den Main-Event gesteckt, sehr logisch. Ein Undertaker ist bei weitem nicht fit und wird Champion, sehr toll ... also im SD! Main-Event macht man in letzter Zeit sehr viel falsch. Das einzig richtige wäre ein neuer guter Champion ... auch wenn dies einen weiteren Titelwechsel bedeuten würde. In diesem Match wäre das einzig gute ein siegender CM Punk, aber das wird es nicht geben ... es wird keinen neuen Champion geben, und wenn dann Batze.
Sieger: Undertaker
Wertung: 8/10

Kommentar: Total schlecht zusammengesetzt und blöd zusammengewürfelt ... klar, an sich interessant, aber so gefällt mir das Match nicht. Auch ist es total unausgeglichen und so verdirbt es mir schon im Voraus den Spaß ... und wer hier siegt ist doch total egal. Aber ich seh schon wie Jericho als letzter gepinnt wird.
Wertung: 7,2/10

Non Title Match
Kommentar: Sehr interessantes Match, gefällt mir. Ich mag die zwei und sie bekommen das, was sie verdienen. Ich freu mich sehr auf ein gutes Match mit einem ... hm, siegendem ... Morrison.
Sieger: Morrison
Wertung: 7,8/10

Kommentar: Ein Diven-Match, klasse ... not! Aber wenn SD! das andere Match verliert, gewinnt es das.
Wertung: -/10

Insgesamt mittelmäßiger PPV mit sinnlosen Matches.
Gut für mich ... so muss ich mich morgen nicht darüber aufregen, etwas live verpasst zu haben.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ups, vergessen meine tipps abzugeben. Naja, nächstes mal.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber Randy Orton und John Cena haben einfach die Bude abgefackelt, zusammen mit Taker vs. HBK & Punk vs. Hardy bis jetzt Match des Jahres!!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Och ne ey, so ein Shit ey ... jeder der die Ergebnisse kennt, kann sich wohl denken, was ich mein. :x
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

hast du den ME schon gesehen?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:hast du den ME schon gesehen?
Gelesen ... hatte heute frühschicht und wollte das Ergebniss bis jetzt abwarten.
Also bin ich via iPhone ins Internet und hab nachgelesen, was passiert ist. :x
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

ich bitte dich schau dir das iron match ganz an das match lebt natürlich nicht von der großen ringaction aber das storytelling von beiden ist nahezugrandios, ich bin hin und weg von dem match^^

und es gibt ogar blut^^
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 26.10.2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:ich bitte dich schau dir das iron match ganz an das match lebt natürlich nicht von der großen ringaction aber das storytelling von beiden ist nahezugrandios, ich bin hin und weg von dem match^^
Das letzt mal hast du das bei Backlash-Cena-Edge gesagt ... und da hattest du recht. ^^

Werd es mir anschauen, wenn ich es in guter quali finde und Zeit hab.
Heute muss ich noch was für mein Berichtsordner machen ... und Oma hat auch Geburtstag. -.-

Hätte es mir gern live angeschaut, aber die Pflicht ... .
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Sorry für Doppelpost, aber dieser PPV regt mich auf.

Ist einfach total blöd es ... soll ich den PPV dafür hassen? ... soll ich die WWE dafür hassen? ... soll ich den aktuellen Champion hassen? ...

Die "Same old Shit"-Chants hab ich ihn der Fehde übrigens vermisst.

Ich hab keine Namen gesagt und jeder hier weiß was ich meine ... .
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kann mir jemand ne Seite sagen wo man sich die PPVs kostenlos angucken kann bei Myvideo packen sie keine mehr rein
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:Sorry für Doppelpost, aber dieser PPV regt mich auf.

Ist einfach total blöd es ... soll ich den PPV dafür hassen? ... soll ich die WWE dafür hassen? ... soll ich den aktuellen Champion hassen? ...

Die "Same old Shit"-Chants hab ich ihn der Fehde übrigens vermisst.

Ich hab keine Namen gesagt und jeder hier weiß was ich meine ... .
Versteh ich nicht, ich fand den PPV Top, und er wird auch im Internet überwiegend positiv bewertet ich würd nicht allzuviel auf einzelne ergebnisen rumreiten :wink:

http://www.youtube.com/user/PPVUploader ... lHSoUPKgfc

serh gute quali weiß allerdings net wie lang die vids noch oon sin