Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
@Der Chris: dazu kann man ja noch notfalls noch ein thread eröffnen wo man über die verschiedene reviews diskutiert, also dass es das kleinste problem, wenn sich auch alle daran halten.
Also wer will den thread eröffnen. ich bin für Abendländer, der den tollen vorschlag gegeben hat, wenn er keine einwende hat.
Also wer will den thread eröffnen. ich bin für Abendländer, der den tollen vorschlag gegeben hat, wenn er keine einwende hat.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich mach einfach mal, im schlimmsten Fall lassen wir den Thread einfach durch eine "technische Störung" im Datennirvana verschwindenklasse1975 hat geschrieben:@Der Chris: dazu kann man ja noch notfalls noch ein thread eröffnen wo man über die verschiedene reviews diskutiert, also dass es das kleinste problem, wenn sich auch alle daran halten.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
wagsfigur
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Shigeru Miyamoto auf der E3 2009
Bereits vor ein paar Tagen konnten wir euch berichten, dass nicht nur Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata zur E3 2009 anreist, die heute startet, sondern auch den wohl prominentesten Kopf des Marktführers mit im Gepäck hat - Shigeru Miyamoto. Während man sich sicher sein kann, dass Iwata morgen auf der Bühne über die Pläne von Nintendo reden wird, wusste man über Miyamoto bisher nur, dass er an einer seperaten Veranstaltung für Entwickler teilnehmen werde.
Billy Berghammer, Chefredakteur der Gaming-Sparte von G4TV (das einige Übertragungsrechte für die Messe inne hat), sorgt nun für neue Gerüchte und Spekulationen im Vorfeld der Messe, in die viele große Erwartungen stecken: Angeblich soll Miyamoto selbst auf der E3 2009 etwas Großes vorstellen.
Man habe bereits einen Interview-Termin mit Nintendos Promi-Designer vereinbart, zu dem ein neues Spiel gezeigt werden soll. Worum es sich handelt, weiß Berghammer nicht, er vermutet aber etwas Großes - Mario, Zelda oder Pikmin, so der Redakteur.
Um übersteigertem Hype kurz vorzubeugen: Letztes Jahr war Miyamoto auch auf der E3 und kündigte etwas an - doch dabei handelte es sich um Wii Music.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Heute Abend beginnt die E3 2009
Hier mal die komplette Liste aller PKs.

Kommt einfach in den IRC-Chat;
für IRC-Neulinge - installiert Chatzilla und dann hierauf irc://irc.quakenet.org/4players/
Bei Fragen, schreibt mir einfach eine PM.
Für den besten stream wird dann im chat entschieden.
Je mehr Leute kommen, desto besser. Ansonsten hoffe ich, die Meisten hier kommen zumindest in den Chat während der Nintendo PK.
Hier mal die komplette Liste aller PKs.
Wer sich die Presse Konferenzen live anschaut, dann sollte man das gemeinsam tun.01. Juni (Montag)
19:25Uhr - Microsoft PK
23:00Uhr - EA PK
02. Juni (Dienstag)
02:00Uhr - Ubisoft PK
18:00Uhr - Nintendo PK
20:00Uhr - Sony
03. Juni (Mittwoch)
03:00Uhr - Miyamoto's Roundtable
20:00Uhr - Square-Enix PK
04. Juni (Donnerstag)
00:00Uhr - Konami PK
Kommt einfach in den IRC-Chat;
für IRC-Neulinge - installiert Chatzilla und dann hierauf irc://irc.quakenet.org/4players/
Bei Fragen, schreibt mir einfach eine PM.
Für den besten stream wird dann im chat entschieden.
Je mehr Leute kommen, desto besser. Ansonsten hoffe ich, die Meisten hier kommen zumindest in den Chat während der Nintendo PK.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Auch 4Players weiß nicht wann sie stattfindet^^ Mal bei IGN schauen...-Silver- hat geschrieben:entweder bin ich blind oder die von Capcom steht da nicht.
Ich bin zur Nintendokonferenz sicherlich im Chat.
Aber wie es mit Miyamotos Roundtable aussieht weiß ich nicht..ist ein bisschen spät*g*
Ich geh besser gleich auf Gamtrailers und klemm ne Münze in F5...man will ja nichts verpassen
MFG
Jowy