Das große 4 Players Trophyranking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Re: Das große 4 Players Trophyranking
Ja, wie gesagt, ein paar waren ultra hart, die meisten aber sehr einfach, so das ich die zwischen dem 1-5 Versuch geschafft hab. Es kommt halt echt auf das Glück an. Manchmal landen viele Noten direkt bei dir in der Nähe, manchmal musst du für die erste schon ans andere Ende des Levels.
Galaxanoids & Event Horizon #1 haben mich ziemlich fertig gemacht. Hab da öfters mal genervt in der Bahn in mich hinein genuschelt. xD
Galaxanoids & Event Horizon #1 haben mich ziemlich fertig gemacht. Hab da öfters mal genervt in der Bahn in mich hinein genuschelt. xD
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
kk, ich werds mal weiterversuchen ^^
aber mal schauen wann, im mometn bin ich von Star Wars gehyped (was im November dann richtig losgeht)
aber mal schauen wann, im mometn bin ich von Star Wars gehyped (was im November dann richtig losgeht)
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, nach ein paar Wochen auch mal wieder im Lande. Glückwunsch zu den neuen Platins. Nachdem ich mit Bloodborne ja nicht so richtig warm geworden bin, werde ich jetzt wohl mal mit The Order / The Witcher beginnen.
edit: scheint ein guter Zeitpunkt zu sein: http://www.gamersyde.com/news_the_witch ... 91_en.html
edit: scheint ein guter Zeitpunkt zu sein: http://www.gamersyde.com/news_the_witch ... 91_en.html
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
mit dem letzten update sollte ja nen speicherbug bei witcher 3 sein is der schon behoben ?
achja und in grand ages medieval platin das spiel is ziemlich flach und einfach sowie ohne tiefgang in sachen diplomatie oder schlachten bin schon etwas enttäuscht
achja und in grand ages medieval platin das spiel is ziemlich flach und einfach sowie ohne tiefgang in sachen diplomatie oder schlachten bin schon etwas enttäuscht

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab schon gesehen, dass Du es gezockt hast. Schade, klang nicht uninteressant.pacekillah hat geschrieben:mit dem letzten update sollte ja nen speicherbug bei witcher 3 sein is der schon behoben ?
Bin gerade doch noch mal etwas von D3 angefixt worden, TW muss noch etwas warten

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Und da ist endlich die Rocket League-Platin! Hat lang gedauert! ^^
Nebenbei auch endlich mal Dying Light durchgezockt. Richtig gutes Spiel. Platin wirds aber wahrscheinlich nicht. Weiß jemand ob man irgendwo nachschauen kann welche Quarantänezonen man schon erledigt hat?
Nebenbei auch endlich mal Dying Light durchgezockt. Richtig gutes Spiel. Platin wirds aber wahrscheinlich nicht. Weiß jemand ob man irgendwo nachschauen kann welche Quarantänezonen man schon erledigt hat?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich meine Signatur anguckt, wollte ich egtl im Oktober ein neues Update machen, leider hatte ich aber in der vorgesehen Woche keine Lust
Die nächste Gelegenheit bietet sich nun leider erst zum Jahreswechsel.
Im nächsten Jahr werde ich aber deutlich regelmäßiger die Gelegenheit haben ein Update zu erstellen. Vllt gibt es dann so alle 2-4 Monate eins

Die nächste Gelegenheit bietet sich nun leider erst zum Jahreswechsel.
Im nächsten Jahr werde ich aber deutlich regelmäßiger die Gelegenheit haben ein Update zu erstellen. Vllt gibt es dann so alle 2-4 Monate eins
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Net schlimm, bis dahin kann ich dann Volt sogar die Witcher 3 Platin vorzeigen ^^, muss es ja nur auf sehr schwer durchprügeln, der Rest wird einfach
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mach dir wegen den Updates keinen Streß
Platin #65
Game of Thrones - A Telltale Games Series [PS3]
Da ich die Bücher + Serie kenne, war's für mich eigentlich nur "more of the same". Leider daher wenig überraschend und mitreißend. Durch die ständigen Charakterwechsel zog sich "das bischen Handlung" in die Länge. Telltale-typisch wirkt auch mal wieder alles zu überhastet auf mich, als würde man von Szene zu Szene geschubst. Emotional hat die Regie ebenfalls bei mir nicht gezündet.
Es hatte ein paar gute Momente, aber einfach nicht genügend, um zu begeistern. Technisch war's durch die "uralt" Engine wieder eine Ruckelorgie mit einfrierenden Szenen und Tonproblemen.
Ich hab's schon einige Male erwähnt, und tue es noch ein weiteres Mal: Dotnod kann die Art Spiele viel besser
Ich hoffe, die machen Telltale Games in Zukunft noch ordentlich Konkurrenz!
PS: Platin natürlich wieder geschenkt

Game of Thrones - A Telltale Games Series [PS3]
Da ich die Bücher + Serie kenne, war's für mich eigentlich nur "more of the same". Leider daher wenig überraschend und mitreißend. Durch die ständigen Charakterwechsel zog sich "das bischen Handlung" in die Länge. Telltale-typisch wirkt auch mal wieder alles zu überhastet auf mich, als würde man von Szene zu Szene geschubst. Emotional hat die Regie ebenfalls bei mir nicht gezündet.
Es hatte ein paar gute Momente, aber einfach nicht genügend, um zu begeistern. Technisch war's durch die "uralt" Engine wieder eine Ruckelorgie mit einfrierenden Szenen und Tonproblemen.
Ich hab's schon einige Male erwähnt, und tue es noch ein weiteres Mal: Dotnod kann die Art Spiele viel besser

Ich hoffe, die machen Telltale Games in Zukunft noch ordentlich Konkurrenz!
PS: Platin natürlich wieder geschenkt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 wird definitv Platin gemacht, auch wenns ne Weile dauern wird.
Bin jetzt auch bald Stufe 13
Bin jetzt auch bald Stufe 13
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ein Glückwunsch bei GoT kann man sich wohl sparen, man muss es ja "nur" durchspielen
Aber das erinnert mich daran, dass die 6. Episode mittlerweile draußen ist. Muss ich mir mal runterladen.
Ich bin nach wie vor regelmäßig dabei, Diablo mit einem Kumpel zu spielen. Mittlerweile fehlt nur noch die 500 Kopfgelder Trophäe, die wird vermutlich auch in den nächsten Wochen kommen. Wirklich eines der Spiele, die mit am meisten Langzeitmotivation bieten (mittlerweile sind wir ~Paragon 120).

Ich bin nach wie vor regelmäßig dabei, Diablo mit einem Kumpel zu spielen. Mittlerweile fehlt nur noch die 500 Kopfgelder Trophäe, die wird vermutlich auch in den nächsten Wochen kommen. Wirklich eines der Spiele, die mit am meisten Langzeitmotivation bieten (mittlerweile sind wir ~Paragon 120).
- Helium3
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch wieder ein bisschen gespielt und ein paar Platins gemacht bei:
Game of Thrones
Telltales Borderlands
Until Dawn
Life is Strange
Aktuell hab ich WRC 5 in der Mache bzgl Platin.
Game of Thrones
Telltales Borderlands
Until Dawn
Life is Strange
Aktuell hab ich WRC 5 in der Mache bzgl Platin.

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
durch trophies in diversen spielen hab ich jetzt 6400 trophies und bin auf lvl 28 rauf

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
booom NFS plaaaaaaaaaaaaaaaaaatin
cooles spiel nur viele kinderkrankheiten als wäre es der erste versuch eines herstellers und nicht der xte teil einer serie ^^
cooles spiel nur viele kinderkrankheiten als wäre es der erste versuch eines herstellers und nicht der xte teil einer serie ^^

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch
Bei mir rückt D3 näher und näher - "nur" noch etwa 130 Kopfgelder oder so