Ich glaube, mit nem einfachen remaster wäre es da nicht getan. Bei weitem nicht.
Da müsste man schon ordentlich restaurieren und vor allem ne Physikengine integrieren, damit es nicht gegen seine Nachfolger abstinkt.
Außerdem sollte man evtl. am Schwierigkeitsgrad drehen. Wenn ich mich recht entsinne, war es mitunter lächerlich schwer.
Wird von Otherside Entertainment entwicklet, die aus ehemaligen Looking Glass/ Mitarbeitern bestehen, und nebenbei auch an einer Neuauflage von Ultima Underworld names Ultima Ascendant arbeiten (wenn ich mich richtig erinnere wurde das durch Kickstarter finanziert).
€: Gamestar-Artikel mit ein paar mehr Infos über Otherside Entertainment
€2: Noch ein Countdown-Teaser, möglicherweise zur offiziellen Vorstellung des Spiels.
Ich glaube, mit nem einfachen remaster wäre es da nicht getan. Bei weitem nicht.
Da müsste man schon ordentlich restaurieren und vor allem ne Physikengine integrieren, damit es nicht gegen seine Nachfolger abstinkt.
Außerdem sollte man evtl. am Schwierigkeitsgrad drehen. Wenn ich mich recht entsinne, war es mitunter lächerlich schwer.
Wenn dann komplett überarbeiten und nochmal zur Überprüfung vorlegen, damit das Ding dann auch in D veröffentlicht wird.
Wenn dann komplett überarbeiten und nochmal zur Überprüfung vorlegen, damit das Ding dann auch in D veröffentlicht wird.
"Everybody likes to create this narrative that Microsoft are evil, but that's not the case - they were very supportive. I guess there were a few people who have since left who thought: 'I wanted to be working on this game or my pet project, and I didn't get to.' And they've kind of painted a picture that it's all Microsoft's fault."
[...]
Microsoft is commonly blamed for Rare's transformation into a so-called "casual" studio, but Price feels this is a step too far. "Phil Spencer taking the mantle of Xbox is one of the best things that could have happened for Rare," he comments. "Because he's always said to people at Rare [as general manager of Microsoft Studios], 'Do what you want to do and we'll back you,' and he's always stayed true to his word in that regard. It was people in Rare's management at the time who said: 'Well, Kinect is a great opportunity for the studio - go all in on it.'"
CM Punk ist als spielbare Figur im neuen EA Sports UFC 2 bestätigt. Das ist in zweierlei Hinsicht eine nennenswerte Nachricht. Zum einen für Fans von Punk. >.> Und wie seine Werte wohl im Spiel aussehen werden, denn er hat noch keinen Kampf im Oktagon absolviert. Was eine Einschätzung für das Spiel sehr schwer macht. <.<
Das X1-exklusive Action-Adventure Scalebound wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, das Spiel wurde von Platinum Games soeben auf 2017 verschoben (angepeilt war zuvor das vierte Quartal 2016):
Passt zum Turtles Spiel von Platinum Games. Nachdem ein Artwork geleakt ist, sind jetzt bereits die Achievements einsehbar. Das ist an sich erstmal nichts ungewöhnliches vor dem Release, allerdings wurde das Spiel noch nicht offiziell angekündigt. http://www.xboxachievements.com/game/te ... ievements/
Gameplay vom alten, richtigen Battlefront 3 von Free Radical für die Xbox 360 (und möglicherweise auch für PC) sind geleaked. Videos von dem was man spielen kann, als auch Links zum Build sind im Link (reddit) enthalten.
Xelyna hat geschrieben:Ich hab zwar nur die beta von Battlefront gespielt und dazu nur auf der Xbox one .... aber das was man da sieht wäre mir allein von den Design entscheidungen so viel lieber gewesen als das was Digital Illusions CE verbrochen hat... :/
Im Falle von Unravel gibt es namensrechtliche Probleme. Grund dafür ist, dass ein Brettspiel für Kinder aus dem Jahre 2012 diese bereits inne zu haben scheint, EAs Antrag also dementsprechend abgelehnt wurde:
Registration of the applied-for mark is refused because of a likelihood of confusion with the mark in U.S. Registration No. 4227793. Trademark Act Section 2(d), 15 U.S.C. §1052(d); see TMEP §§1207.01 et seq.
GameWatcher received an official response from Electronic Arts on the matter. According to the representative: "The trademark application does not impact the game title of Unravel, and we’re looking forward to the game launching on February 9.”