gratz dass du reingekommen warstpsyemi hat geschrieben:hatte vorhin 8 accounts auf 2 ps3 die pws geändert hatte kein einziges problem

viele hatten/haben nicht das glück
mfg lettiV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein das ist das neue System du darfst dich innerhalb von 24 std nur einmal einloggen. Soll anscheind besser für die sicherheit sein und es kommt dann nicht mehr so oft zur serverüberlastungen. Aber naja, morgen ist ja auch noch ein Tag, aber vergiss nicht morgen dann erst wieder ab 22:00 uhr oder wann auch immer du off gegangen bist...re-l hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wieder abgemeldet worden und bekomme beim Versuch mich neu anzumelden wieder die Meldung, dass das PSN gewartet wird, obwohl Freunde von mir nach wie vor online sind.
Ob wohl wegen des Ansturms die Anmeldung vorerst beschränkt wurde?
+Constantine+ hat geschrieben:Nein das ist das neue System du darfst dich innerhalb von 24 std nur einmal einloggen. Soll anscheind besser für die sicherheit sein und es kommt dann nicht mehr so oft zur serverüberlastungen. Aber naja, morgen ist ja auch noch ein Tag, aber vergiss nicht morgen dann erst wieder ab 22:00 uhr oder wann auch immer du off gegangen bist...re-l hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wieder abgemeldet worden und bekomme beim Versuch mich neu anzumelden wieder die Meldung, dass das PSN gewartet wird, obwohl Freunde von mir nach wie vor online sind.
Das ist doch wohl ein Scherz, oder?+Constantine+ hat geschrieben:Nein das ist das neue System du darfst dich innerhalb von 24 std nur einmal einloggen. Soll anscheind besser für die sicherheit sein und es kommt dann nicht mehr so oft zur serverüberlastungen. Aber naja, morgen ist ja auch noch ein Tag, aber vergiss nicht morgen dann erst wieder ab 22:00 uhr oder wann auch immer du off gegangen bist...re-l hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wieder abgemeldet worden und bekomme beim Versuch mich neu anzumelden wieder die Meldung, dass das PSN gewartet wird, obwohl Freunde von mir nach wie vor online sind.
also, du musst dich anmelden, und dann gibt es zwei möglichkeiten, wie das abläuft:Ganglion hat geschrieben:Kann mir jemad erklären, wo ich PS3-intern mein Passwort fürs PSn ändern kann?
Na, das ist ja das Komische, ich hab's aktualisiert, und mir ist gar nichts gesagt worden. Erst als ich mich einloggen wollte, kam die Meldung, dass man PW nicht mehr aktuell ist, und dass mir eine Mail geschickt wird, die bis jetzt (nach 1 1/2 Stunden) noch immer nicht angekommen ist.BenB92 hat geschrieben:also, du musst dich anmelden, und dann gibt es zwei möglichkeiten, wie das abläuft:Ganglion hat geschrieben:Kann mir jemad erklären, wo ich PS3-intern mein Passwort fürs PSn ändern kann?
1. du bekommst gesagt, dass du dein pssw ändern musst und musst dann zweimal ein neues pssw eingeben
2. du bekommst gesagt, dass du ein neues pssw brauchst und dann stehet da, dass an deine email ein link geschickt wird, wo du das pssw ändern kannst
mal was anderes: ist das PSN jetzt wieder off?^^
oder einfach nur überlastet
bei dir vll, bei mir geht garnix, außer der meldung dass es gewartet wird (bei allen acc, us, uk, de, jp)psyemi hat geschrieben:der einzige acc der nicht geht ist japanlettiV hat geschrieben:gratz dass du reingekommen warstpsyemi hat geschrieben:hatte vorhin 8 accounts auf 2 ps3 die pws geändert hatte kein einziges problem
viele hatten/haben nicht das glück
mfg lettiV
denke ist einfach nur überlastet, bin noch online kann definitiv sagen das es nicht wieder offline istre-l hat geschrieben:Ja, dito. Das ist auch erst seit knapp 30 Minuten so, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, bzw. zuvor auch abgemeldet wurde.psyemi hat geschrieben:hatte vorhin 8 accounts auf 2 ps3 die pws geändert hatte kein einziges problem