langsam wird mir Angst und Bange vor dem Saisonstart! Die Buccs haben direkt die Lions zu Gast. Die scheinen diese Saison richtig Stark zu sein. Sollte Stafford gesundbleiben haben die einen Spitzen-QB und Suh wird sicher die ein oder andere Offense zerstören!
Aber immerhin gibt es gute Nachrichten für die Buccs. Aqib Talib wird nicht gesperrt. Sicherlich einer der besseren CBs der Liga.
Heute startet die Collegefootball Saison. Und am Samstag gibt es direkt nen richtigen Kracher zwischen Oregon und LSU. leider kommt auf ESPN wohl Boise State gegen Georgia. ist zwar auch nichts chlecht, aber das andere match wäre mir lieber. Endlich wieder football bei dem es auch um was geht! Und nächste Woche dann NFL!!!
Hab mal ne Frage. Welchen Browser nutzt ihr und laufen die Videos auf der NFL Seite bei euch noch? Ich nutze Firefox und seit dem Update auf Version 6 funktionieren die Videos bei mir nicht mehr. Kann das jemand so bestätigen?
jau. bei mir funktionieren viele Videos da auch nichtmehr (benutze Chrome). Manchmal sieht man aber kurz eine Nachricht, dass es in meiner Region nicht sichtbar ist. Also fürchte ich, dass es daran liegen könnte. Ziemlich nervig!
also bei mir gehen sie teilweise noch, aber manchmal laufen sie auch nicht alle...
naja mal hoffen, dass das nicht dauerhaft so bleibt
ich nutz übrigens auch Firefox
Sag mal Wörns, wie sieht das jetzt eigtl. bei dir aus mit Buccs @ Bears? Also bei mir hat sich finanziell was ergeben, dass ich sagen würde: läuft bei mir auf jeden Fall.