4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch nicht was mit Path los ist... Mal heißt es, dass er sich in ICQ gemeldet hat, aber hier auftauchen tut er trotzdem nicht. Es würde ja reichen wenn wir Zugang zu der Updatefunktion hätten, aber auch das klappt nicht-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Nerix & myn3
Wann kommt eigentlich das alte Ranking/Update ??
Finde es wirklich schade das eure viele Mühe so zum Stillstand kommt.
Ich werde bis Mittwoch vorübergehend das alte Ranking wieder aktivieren, falls es bis dahin nichts neues zu vermelden gibt.
Cool, wo gibts das?Eirulan hat geschrieben:jo jetzt bin ich wieder mal den ganzen Abend im 4players Schachturnier / Liga festgehangen; daher heute noch keine GoW Platin zu vermelden... folgt aber asap ^^
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
wie nerix schon sagt is pathfinder irgendwie "weg", das ganze trophy zeugs liegt auf seinem server und das update script etc auch. ich hab nur zugriff "ab" der seite somit sind wir auf ihn angewiesen wenn wir n update machen wollen.Nerix hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was mit Path los ist... Mal heißt es, dass er sich in ICQ gemeldet hat, aber hier auftauchen tut er trotzdem nicht. Es würde ja reichen wenn wir Zugang zu der Updatefunktion hätten, aber auch das klappt nicht-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Nerix & myn3
Wann kommt eigentlich das alte Ranking/Update ??
Finde es wirklich schade das eure viele Mühe so zum Stillstand kommt.![]()
vor paar tagen hat mir pathfinder im icq geschrieben dass er die tage mal wieder ins 4p forum reinschaun wird damit das trophy zeugs wieder läuft, nachdem er ja ne woche spurlos verschwunden war... jetzt ist er wieder weg... wieder ohne weitere infos.
jetz stehn nerix und ich natürlich da, eigentlich hab ich nach der nachricht damit gerechnet dass es auch wieder laufen wird... aber dem is wohl nicht so. jetz muss wies aussieht ein notfallplan her
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das gibt's im off-TopicNerix hat geschrieben:Cool, wo gibts das?Eirulan hat geschrieben:jo jetzt bin ich wieder mal den ganzen Abend im 4players Schachturnier / Liga festgehangen; daher heute noch keine GoW Platin zu vermelden... folgt aber asap ^^
Hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=85212
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja alles richtig, nur könnte er sich wenigstens kurz per PM melden um einem mitzuteilen, dass er dafür einige Wochen keine Zeit mehr hat und alles ist gut (so weiß man wenigstens woran man ist, und hat eine vernünftige Entscheidungsgrundlage ob sich die vorübergehende Einführung des alten Rankings lohnt) .Uranisotop 235 U hat geschrieben:Lasst Pathfinder mal sein Ding machen, wenn er Lust hat, dann kommt er, wenn nicht dann nicht. Wir haben alle mal keine Lust oder etwas anderes im Kopf.
Einfach zu verschwinden (mit dem Wissen, dass man ohne ihn nicht an die Daten kommt/kein Update machen kann) ist irgendwie schade...
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
naja wenn das so ist, dann benutzen wir eben das alte. Ich mein das neue kommt einem ja auch eher vor wie eine bereicherung. Was ich sehr gut finde, aber auch schade, da path ja nicht da ist.
Jedenfall. Wann möchtesst du denn ein neues Ranking machen Nerix? Würd bis dahin noch gern updaten daher....
Jedenfall. Wann möchtesst du denn ein neues Ranking machen Nerix? Würd bis dahin noch gern updaten daher....