Wigggenz hat geschrieben:
Deine Links sind nichts als billige Hetze. Man kann zu jeder Straftat die sich irgendwo in Deutschland ereignet hat nen Artikel raussuchen und das dann als allgemeingültige Grundlage für Feindseligkeit gegenüber irgendeiner x-beliebigen Bevölkerungsgruppe sehen.... wenn man denn fröhlich mit Generalverdacht arbeitet, um dem eigenen Rassismus irgendwie verzweifelt eine scheinbar rationale Grundlage zu geben.
Ach wigggenz, Du bist doch hoffentlich intelligenter als das Geschwurbel, das Du hier von Dir gibst (??).
Das hat niemand hier so jemals geschrieben und das weißt Du auch. Kann man nachlesen übrigens.
Warum nur arbeitest Du stets mit Unterstellungen ? Ich versteh's nicht. Worin besteht der Sinn, den Pfad der Wahrheit zu verlassen ??
Wenn ich Beispiele negativen Verhaltens und negativer Berichterstattung nenne (!!) und daran das Mißtrauen von Anwohnern festmache und es für nachvollziehbar halte, dann ist das eine Tatsache, die exakt so vor sich geht. Natürlich nicht in Wolkenkuckucksheim, wo Du lebst, das ist mir schon klar. Da ist alles Bereicherung und bunt oder beides zusammen.
Und wenn ich dann noch schreibe, dass diese Ausnahmen (!!) ein schlechtes Licht auf all die anderen werfen und Du das komplett ignorierst, dann sind wir wieder beim willkürlichen Selektieren von Beiträgen, nur um das Bild zu zeichnen, das man eh schon im Kopf hat.
Wo bleibt da bitte die Ermahnung ??