denn was uns High Voltage Software für eine grafik uns spiele hier anbietet kann glaub imo niemand überbieten.
ein hoch für High Voltage Software
hoch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau Dir "Mad World", "Grim Fandango", "Okami" oder was weiß ich. Das ist alles nicht sonderlich rechenintensiv, zeichnet sich aber eben durch außergewöhnliche/gute Gestaltung/gutes Design aus.klasse1975 hat geschrieben:sorry für die dumme frage jetzt, aber was meint er jetzt ganz genau mit design?? jetzt wo ich darüber richtig nachdenke, versteh ich nicht was er damit meint.![]()
![]()
Naja HV muss imho seine Qualität erst noch beweisen. Ich hab noch keins ihrer Spiele gespielt.^^klasse1975 hat geschrieben:ich glaub keiner kennt die wii besser als High Voltage Software, sogar nintendo selber kennt sich mit ihren nicht richtig aus.![]()
denn was uns High Voltage Software für eine grafik uns spiele hier anbietet kann glaub imo niemand überbieten.
ein hoch für High Voltage Software
hoch
Wir haben euch bereits einmal von Gerüchten um einen möglichen Nachfolger zu Wii Fit namens Wii Fit Plus berichtet - damals tauchte das Spiel auf einer Einzelhandelsliste auf und sollte schon am 19. November 2009 in Europa erscheinen; optional mit oder ohne Balance Board. Nintendo selbst äußerte sich zu den Gerüchten in keiner Weise.
Nun taucht der Spielname nochmals auf und wir können uns fast sicher darüber sein, dass Wii Fit seinen Nachfolger bekommt. Eigentlich konnte man sich sowieso schon vor den ersten Gerüchten fast sicher sein, schließlich verkauft sich das ungewöhnliche Fitnessspiel trotz seines hohen Preises weltweit ungeschlagen gut und ist fast ständig ausverkauft.
Nun hat sich Nintendo den Namen "Wii Fit Plus" auch beim japanischen Patentamt sichern lassen, ein stichhaltiges Indiz für die Existenz des Spiels. Dazu tauchte heute dieses Logo auf, von dem man nicht weiß, ob es nicht vielleicht doch eine Fälschung ist und nicht von Nintendo direkt kommt.
Ich hoffe das wird nicht die große Ankündigung...Den sichersten Hinweis auf Wii Fit Plus liefert also der neue Eintrag beim japanischen Patentamt. Auch wenn wir immer noch nicht wissen, ob es sich wirklich um eine Erweiterung zu Wii Fit mit neuen Aufgaben handelt, können wir uns wohl sicher sein, unter anderem dieses Spiel am kommenden Dienstag auf Nintendos Pressekonferenz zur E3 2009 zu sehen.
btw Das ist mal wieder so lächerlich was 4P da in ihrem E3 Beitrag macht.Uns erreichen neuste Informationen zu EA's Rail Shooter Dead Space: Extraction. Zu erwähnen ist, dass folgende Infos leichte Story-Spoiler enthalten, die das Spielerlebnis beeinträchtigen könnten.
- Die Story springt von Charakter zu Charakter und endet jedes mal mit einem spektakulären Tod.
- Extraction beginnt damit, dass das Raumschiff des Spielers von der Ishimura angegriffen wird und notlanden muss. Ab dann befindet sich der Spieler in einem schwerelosen Zustand.
- Das Tempo ist ähnlich wie im ersten Teil mit teilweise langsamen atmosphärischen Stellen aber auch sehr hektischen.
- Ein Durchgang wird mindestens 6 Stunden lang gehen aber laut den Entwicklern lässt sich das Spiel mehrmals durchspielen. Wieso, wollte man noch nicht verraten.
- Die Munition wird begrenzt sein und Waffen lassen sich über das D-Pad der Wiiremote auswechseln. Zudem findet man die Upgrades für die Waffen und den Anzug während dem Spielverlauf und rüstet sie automatisch aus.
- Insgesamt wird es 10 Waffen geben, 7 vom ersten Teil und 3 komplett neue.
- Puzzles werden aus Hacken von Computern und Zusammenschweissen von Platinen wie in Metroid Prime 3: Corruption bestehen.
- Im schwerelosen Raum nimmt die Lautstärke ab.
- Die Körper der Necromorph werden aufgrund des Speichers verschwinden, das Blut bleibt jedoch.
- Drei neue Typen von Necromorphs werden enthalten sein, die Bosse zählt man nicht dazu.
- Bei Extraction handelt es sich um ein Spiel für Fans der Dead Space-Franchise, da es den ersten Teil, die Comics und den Film miteinander verbindet.
Dead Space: Extraction ist zu 75% fertig und wird wahrscheinlich wie der Vorgänger am 31. Oktober erscheinen.
Was erwartest du?Zeldafreak64 hat geschrieben: btw Das ist mal wieder so lächerlich was 4P da in ihrem E3 Beitrag macht.
+In Japan unter dem Namen Feel angekündigt, wird der Wii-exklusive Horror-Titel im Westen unter dem Namen Ju-On: The Grudge und im Laufe des Jahres in Europa veröffentlicht. Dies gab der Publisher Rising Star Games heute bekannt. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Horrorfilm, der vor einigen Jahren neue Maßstäbe setzen und in Sachen Horrorfaktor selbst bekannte Reihen wie "The Ring" in seine Schranken weisen konnte.

Ich weiß nicht ob es das noch gibt, leider hat 4Players gerade ein paar "technische Schwierigkeiten" die dazu geführt haben, dass das eine oder andere unansichtlich gelöscht wurde.KingGecko hat geschrieben:Ähm.. kann mal jemand den Link veröffentlichen, wo 4Players über die E3 berichtet?
Weis garnicht, wovon ihr redet o.o ( nach mind. 1 Monat 4Players-Pause nicht mehr auf dem Laufenden :ö )