Valkesh hat geschrieben:lol du bist doch garnicht auf dieser seite. da muss er wohl geschlafen haben ^^
aber der letzte auf der vorigen seite, und wenn man halt nicht aufpasst wenn man über egosuche auf den kleinen roten zettel geht, kommt man ja nur zu der seite mit den letzten post von einem bzw die letzte seite die man sich angeguckt hat
ich wüsste nicht mal, was für eine sig zu mir passen würde,...außerdem bin ich unfähig mit gimp & co...deswegen hab ich einfach keine, bis ein edler ritter aus der photoshop-welt kommt und mir eine signatur schenkt.
seph` hat geschrieben:ich wüsste nicht mal, was für eine sig zu mir passen würde,...außerdem bin ich unfähig mit gimp & co...deswegen hab ich einfach keine, bis ein edler ritter aus der photoshop-welt kommt und mir eine signatur schenkt.
Wenn du nicht weißt, was du willst is schlecht... aber wenn, frag doch einfach mal in Sig Thread nach! Du siehst, was dabei rauskommen kann
Valkesh hat geschrieben:lol du bist doch garnicht auf dieser seite. da muss er wohl geschlafen haben ^^
aber der letzte auf der vorigen seite, und wenn man halt nicht aufpasst wenn man über egosuche auf den kleinen roten zettel geht, kommt man ja nur zu der seite mit den letzten post von einem bzw die letzte seite die man sich angeguckt hat