4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

es ist egal wie schnell oder langsam neue trophys erspielt werden, deswegen fliegst du nicht ausm ranking falls du das meinst
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

naja hab im moment eh ncihts, wo ich sammeln könnte. Nachdem ich bayonetta jetzt zu oft gespielt hab wurde mir langweilig von. Tomb Raider bockt auch nicht mehr und Fallout... es ist halt fallout :)
Aber gut zu wissen.

wie weit bist du denn schon in GH was trophies betrifft?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

GH5 hab ich alle bis auf eine die nen bug hat -.- die hab ich theoretisch schon. spiel je einen song in jedem spielmodus. den bug kann man umgehn indem mans in einer session macht aber darauf hatte ich bisher keinen bock.

GH Metallica fehln mir die "üblichen 3" die den meisten fehln:

Stone Cold Crazy
Score 65,000 on the song Stone Cold Crazy as the vocalist
(bla...)

Creeping Death
Score 575,000 on the song Creeping Death as the guitarist
(viel mehr als 5 fehler sollte man nicht machen, dazu alle starpower holen und natürlich perfekt einsetzen)

Fight Fire with Fire
Score 340,000 on the song Fight Fire with Fire as the bassist
(wohl die schwerste trophy die ich kenne)

GH Greatest Hits fehln mir auch noch einige $kranke score @ $song ^^ und bissl anderen scheiss

Hail The Reverend
Get 5 stars on the song Beast And The Harlot Expert Drums without using Star Power.

Open Minded Strummer
Hit all Open Strum notes in the song Laid To Rest as the Bassist.

Cyborg
Get a 100 note streak in the song Through The Fire and Flames on Hard or Higher as the Drummer.

Golden Voice
Score 95% or more on the song Killer Queen as the Vocalist (Expert)
(die is quasi unmöglich)

8th Wonder
Complete the song Through The Fire and Flames with 4 stars or more as the Guitarist on Expert.

Amazing Rockstar
Complete single player Expert Career on all instruments.
(bis auf gitarre hab ich alle da happerts an dragonforce =( )

Ach ja und Raining Notes: den ersten mosh fehlerfrei auf der gitarre spieln und Bloody Feet -> Raining Blood auf profi+ 5 sterne schaffen

..und noch n paar andere ^^

kein plan ob dir der ganze schmarrn was sagt, vieles is auf youtube zu sehn

das problem is dass die trophys sehr git lastig sind... für wen der eigentlich nur drums spielt wirds halt happig :/
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Independance hat geschrieben:Hallow, sagt mal, hat iwer schon versucht die Sf 4 platin zu knacken?
ja ich hier, habs aber aufgegeben weil man dafür viel zu lange üben muss... mim arcade stick ist es evtl. einfacher man muss sich aber zuerst umgewöhnen...
myn3 hat geschrieben: @Independance
folgende: Legendary Champion
Defeat Gouken and clear Arcade Mode in Hardest difficulty.

wie stellt man das an? ungschlagen durchzocken und noch paar perfect und ultracombo finishes machen oder?
war bis jetzt eine meiner schwierigsten trophys, stell am besten bei kampf 1 runde und 30 sec. ein, du musst die ersten 2 kämpfe perfekt schaffen und insg. 5 first hits erreichen und kein continue verbrauchen, dann kommt gouken...
so wie kannst du das jetzt machen? ein billiger trick ist du nimmst einfach zangief und spamst die ganze zeit seinen lariat (3X hard punch), die CPU findet dagegen kein mittel... du musst halt gut beim timing sein und aufpassen, dass du den ultra combos des gegners ausweichst, die setzten die immer dann ein, wenns geht, also wenn die die hälfte ihrer lebenspunkte verloren haben gilt höchste vorsicht! zu seth: bei einer runde ist er nch zu besiegen. du darfst bevor der kampf losgeht nix drücken, dann kommt nämlich sein hard punch, den überspringst du und haust ihm eine combo rein. danach immer ducken und blocken, da wenn du dich nicht duckst, sein shoryuken dihc manchmal trifft. (vorsicht vor greifattacken) greif ihn dann nur wieder an, wenn du seinen schlag geblockt hast, nach 30 sec. hast dus überstanden... gouken danach ist total einfach. ich habs mit meinem charakter zangief (wo ich auch alle normal trials geschafft habe :D )geschafft, da er einen starken angriff hat und seth eine schwache abwehr gegenüber harten angriffen besitzt. hab aber auch so gut 20 versuche gebraucht!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Hallow, sagt mal, hat iwer schon versucht die Sf 4 platin zu knacken?
ja ich hier, habs aber aufgegeben weil man dafür viel zu lange üben muss... mim arcade stick ist es evtl. einfacher man muss sich aber zuerst umgewöhnen...
myn3 hat geschrieben: @Independance
folgende: Legendary Champion
Defeat Gouken and clear Arcade Mode in Hardest difficulty.

wie stellt man das an? ungschlagen durchzocken und noch paar perfect und ultracombo finishes machen oder?
war bis jetzt eine meiner schwierigsten trophys, stell am besten bei kampf 1 runde und 30 sec. ein, du musst die ersten 2 kämpfe perfekt schaffen und insg. 5 first hits erreichen und kein continue verbrauchen, dann kommt gouken...
so wie kannst du das jetzt machen? ein billiger trick ist du nimmst einfach zangief und spamst die ganze zeit seinen lariat (3X hard punch), die CPU findet dagegen kein mittel... du musst halt gut beim timing sein und aufpassen, dass du den ultra combos des gegners ausweichst, die setzten die immer dann ein, wenns geht, also wenn die die hälfte ihrer lebenspunkte verloren haben gilt höchste vorsicht! zu seth: bei einer runde ist er nch zu besiegen. du darfst bevor der kampf losgeht nix drücken, dann kommt nämlich sein hard punch, den überspringst du und haust ihm eine combo rein. danach immer ducken und blocken, da wenn du dich nicht duckst, sein shoryuken dihc manchmal trifft. (vorsicht vor greifattacken) greif ihn dann nur wieder an, wenn du seinen schlag geblockt hast, nach 30 sec. hast dus überstanden... gouken danach ist total einfach. ich habs mit meinem charakter zangief (wo ich auch alle normal trials geschafft habe :D )geschafft, da er einen starken angriff hat und seth eine schwache abwehr gegenüber harten angriffen besitzt. hab aber auch so gut 20 versuche gebraucht!
also muss man selbst keine ultra machen für gouken igor?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

konnte endlich updaten

level 14, 21%

17 Platin trophies :D

Bild
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 28.01.2010 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

grats thor...
wie schauts mit DA:O aus?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ja, Dragon Age muss ich nur noch die seite der Magier vertreten, level 20 mit nem Schurken und 15 anschlagstafel missionen machen, dann hab ich Platin ^^
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

klingt nach ner 20Stunden aktion ;).. Mit Bugausnutzung wohl eher 10-15 ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hallo Nerix, ich hatte Dir eine PN geschickt, wegen der Aufnahme in die Trophaeentabelle. Ist die bei Dir angekommen?
bist bereits aufgenommen, wenn pathfinder wieder zeit hat dann wird ein update gemacht dann erscheinst du auch in der tabelle. ;)
So siehts aus, eigentlich hatte ich Dir auch geantwortet und genau das geschrieben :Kratz:

PM vom 22.01.:
Nerix hat geschrieben:Du bist schon drin, allerdings ohne Trophies (einfach mal nach Forenname sortieren). Momentan hapert es lediglich am Update, welches wir nicht machen können, da pathfinder nicht online kommt und die Seite auf seinem Server liegt...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

exay hat geschrieben:klingt nach ner 20Stunden aktion ;).. Mit Bugausnutzung wohl eher 10-15 ;)
Bug? o.o
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Wenn du einen (möglichst wertvollen) Gegenstand in den Plunder verschiebst und dann beim Verkaufen in die Registerkarte Plunder gehst und den Gegenstand markierst, auswählen ob du mit x verkaufen willst oder mit dreieck den Plunder verkaufen willst. Drückst du fast gleichzeitig die beiden Tasten (Dreieck vor x), dann verkauft man den Gegenstand quasi doppelt. Dadurch kann man unmengen an Geld machen und diese dann den Soldaten des Earls spenden.. dadurch kann man in 3 Stunden ca 10 lvl holen, anstatt das Spiel nochmal komplett zu spielen...

So hab ich es mit dem Magierrun gemacht... hatte keine Lust auf den das 3. Mal durchzurennen und da ich nur noch diese eine lvl 20 Trophie brauchte hab ich nach dem Earl den Bug ausgenutzt.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Neu Platin Assassin´s Creed 2

Jetzt wo ich das Spiel endlich fertig hab kann ich mich vielleicht auf Darksiders und Brütal Legend konzentrieren :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Oh Mann ich hab gerade die Challenge of the Gods in GoW1 beendet... was ein F...!
Nr. 2, 8 und 10 waren echt extrem nervig!! Ich sag ja: Sch... Spiel :)
Naja, Platin Nr. 24 dürfte dann jetzt nur noch eine Frage der Zeit (ein Abend) sein - mir fehlt noch der Speedrun ;)